[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Aegis

Stamm User
Also ich finde das auch echt genial :D

Vorallem, weil es einen Fortschritt für die deutsche Anime-Community bedeutet. Hoffentlich kommt es großräumig an, sodass vielleicht mal wieder weitere Animes, die in Japan gut ankommen übersetzt und gezeigt werden.

Freitag Abend/Nacht ist auch eine perfekte Zeit (sofern man nicht weggeht/unter der Woche fänd ich die Sendezeit wesentlich schlimmer).

mfg, Morwen
 

GantZlässig

Gläubiger
yes! jackpot. prosieben maxx -> das neue RTL 2 von damals :D ach da werden Kinderträume wieder real obwohl noch ein paar bekannte animes mehr ein noch besseres gefühl geben würden aber grundsätzlich ist das mal nicht zu verachten. endlich eine alternative zu diesem ganzen müll von berlin tag und nacht und köln 6845215568541... bla bla dairys und diesem ganzen brennpunktmist.
 

matix2

Novize
Also ich finde es erstaunlich, denn Yep sagte erst letztens noch dass man keinen Einfluss über die Programmgestaltung außerhalb des YEP-Blocks (also bis Nachmittag) habe und nun wird demnächst doch Abends gesendet. Blood+, Wolfs Rain und Baki haben alle eine FSK16, somit wären die eh nie unzensiert im Nachmittagsprogramm gelaufen, denn:

Somit ist 23:15h nur 1:15h nach der frühesten Sendemöglichkeit und eventuell werden dann demnächst noch weitere FSK16 Animes gezeigt wenn die 3 gut ankommen :D.

@flyleaf: GerDub ist immer Geschmackssache, finde die Synchro von Blood+ nicht schlecht, aber ich bin auch nicht der ober Nörgler der direkt auf 180 ist, falls mal eine Stimme nicht zu 100% passt.
Die 3 Animes am Freitag Abend sind nicht von YEP, da hat ProSiebenMaxx mit anderen einen Vertrag geschlossen, peppermint liefert glaub die ersten zwei Serien^^
 

Rorc

Novize
Ein Grund mehr, warum Pro7 mein Lieblings-Fernsehsender ist :p
Danke für die Info, Pro7 Maxx hab ich bisher noch garnicht bemerkt/davon gehört :)
 

Diablo26283

Scriptor
One Piece auf Yep!

Dieses Mal ist wirklich nicht bei Folge 100 Schluss. Ab 4. April 2014 zeigt YEP! erstmals One Piece ab Folge 101 bis 400 !

Sendeplatz ist weiterhin Montag bis Freitag um 17:00 Uhr in Doppelfolgen.:-)

Somit liegen nun alle deutschen Episoden bei Yep! & Pro7 Maxx

Viel Spaß :-)
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Also doch nichts mit Frühjahr 2014... Dann würde es noch gut bis in den November dauern, bis man bei 400 angekommen ist. Somit scheint an dem Gerücht, dass der Start der neuen Folgen auf Herbst verlegt wurde, doch etwas dran zu sein. Schade.
 

Ilblis

Gläubiger
Ich glaube es erst wenn ich es sehe, dass die Folgen auf Deutsch kommen. Aber wenn man mal die Originalstimmen gewöhnt ist, ist es schon komisch sich wieder an die Deutschen zu gewöhnen ^^
 

Oda

Scriptor
Viel schlimmer finde ich es wenn sie die gewohnten deutschen stimmen ändern^^. Es sei den sie ändern die stimme von Brook viel schlimmer kann es da nicht werden^^
 

Diablo26283

Scriptor
Endlich neue "One Piece"-Folgen!!!!!!!!!!

Am Ostermontag (21.4.) zeigt YEP! einen "One Piece"-Film und die Folgen 401 und 402 als Preview auf die neue Staffel. Um 16:15 Uhr geht's los, also schnell Termin blocken :-)

https://www.facebook.com/ProSiebenMAXX

Tragt es in Euren Kalendar ein damit Ihr die 2 Episoden nicht verpasst :-)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
da ich den sender nicht empfange, aber ich one piece gucken will,
verlass ich mich darauf das hier jemand die episoden hoch lädt. :)
 

StormMagic

Gläubiger
Ednlich wieder neue folgen One Piece auf deutsch und ich hoffe das ist erst der anfang
und Animes können im Deutschen Fersehen wieder richtig populär werden ^^
 
Oben