[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Diablo26283

Scriptor
Naja leider nicht ganz den Zorro hat einen neuen Sprecher ! Dies müßte bereits aber die Runde gemacht haben bzw ist dies schon länger bekannt .

Phillip Brammer trat aus privaten Gründen zurück !

Ume Thomsen spricht bei den neuen Episoden ab 401 Zorro :-)

Seine Stimme klingt fast genauso !!!

Ich wünsch Euch allen viel Spaß an Ostern und den ersten beiden neuen One Piece Episoden auf deutsch :-)
 

KlexXi

Novize
Am 17.4. wird Pokemon Film 16 "Genesect und die wiedererwachte Legende", gefolgt von den ersten 4 Folgen der Staffel 17 (Pokemon X Y) ausgestrahlt.
Ab 18.4. gibt es dann immer Freitags neue Folgen der 17. Staffel.
 
Drei weitere Deutsche sprecher sind bekannt.


  • Emporio Ivankov - Hans-Georg Panczak

  • Sady - Ulla Wagener

  • Bon Curry - Benedikt Weber

Pro7 MAXX zeigt am Ostermontag 2 Preview Episoden der 8 Staffel.

http://www.youtube.com/watch?v=4SM3JwlXByg

21.04.2014 17:05 Uhr - Episode 1: Admiral Kizaru - Kick mit Lichtgeschwindigkeit!
21.04.2014 17:30 Uhr - Episode 2: Pacifistas - Die Geheimwaffe der Marine
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Also die Stimmenvergabe und Zensur sind wie gewohnt, vielleicht minimal besser. Aber die ruckelnde Ausstrahlung war sicher mehr als blamabel für ne Premiere.
 
Diese Ausstrahlung war ja mal mehr als dilettantisch: Permanente Soundfehler und die Folgen endeten beide einfach mitten in einem Satz. Ich hoffe wirklich, dass das nur in dieser Preview so war und nicht so bleibt.

Das, was von den Stimmen nicht "verblubbt" war, find ich aber soweit in Ordnung. Zorros neue Stimme klingt fast wie die vorherige, die Stimme von KiZaru finde ich auch durchweg passend. Außerdem habe ich nichts groß von Zensur gesehen; Blut war vorhanden und man hat keine Schnitte bemerkt. Dialogzensur war ebenfalls nicht vorhanden.

Aber bitte Pro7Maxx, ein bisschen mehr Professionalität in Zukunft, damit man sich die Folgen dann auch anhören kann...
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Die Ausstrahlung war echt eine Katastrophe... Es gab zwar meines erachtens keine Schnitte und auch keine Dialogzensur, aber dieses gelagge und rumgestocker war mehr als unerträglich, dazu kommt noch das die Folgen ein paar Minuten vor Ende einfach abgebrochen wurden. Synchro war aber sonst ganz gut, wie man es halt von One Piece gewohnt ist.

Wer sich die beiden Episoden nochmal ohne laggs angucken möchte: http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece/video/one-piece-playlist-sneak-preview-neue-folgen
 

Pum@

Ordenspriester
Ja also sowas darf bei einem Fernsehsender natürlich GAR NICHT erst passieren. Das war wirklich unfassbar unprofessionel.

Aber zum Glück, war das auch wirklich das einzig negative dran.
Die Synchro war hervorragend, die wichtigsten Sprecher von Nebencharakteren sind geblieben oder wesentlich besser ersetzt worden, wie zB. Kizaru, der jetzt eine viel passendere Stimme hat.
Auch Zorros neuer Sprecher macht seinen Job gut. Hört sich fast genau so an wie sein Vorgänger.

Zensur war auch mit bloßem Auge nicht erkennbar. Selbst Hawkins Durchschuss von Kizarus Lichtstrahl wurde gezeigt. Gefällt mir sehr gut.

Jetzt bitte im Herbst nur noch die Tonprobleme vermeiden und wir haben eine tolle One Piece Zeit vor uns :3
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Wir saßen hier zu 3. und wollten endlich die 401/402 auf Deutsch genießen(:D).
Und was dann? Totales Sound gelagge und nur teilweise gute synchron ._.
Aber wie Pum@ schon sagte, die wichtigesten Charaktere wurde gut synchronisiert :o
Die Zensur war auch auffallend wenig vorhanden :3
 

Diablo26283

Scriptor
+++ ONE PIECE FANS AUFGEPASST !!! +++

Wer die Folge auch noch OHNE die ganzen Ton und Bildprobleme schauen möchte... ONLINE bei ProSieben MAXX & Yep!

Pro7 Maxx und Yep! entschuldigen sich für die Erstausstrahlungsfehler die heute am Ostermontag mit der Serie One Piece passiert sind!

Ihr könnt die Episoden auf Pro7 Maxx Online ohne die Ton und Bild Fehler kostenlos anschauen :-)

Viel Spaß


Episode 401
http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one...aru-kick-mit-lichtgeschwindigkeit-ganze-folge

Episode 402
http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one...fistas-die-geheimwaffe-der-marine-ganze-folge
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Finde die neue Synchro auch in Ordnung. Zorros neue Stimme passt und ähnelt der alten sehr, da dürfte die Umstellung leicht sein. Manche Statisten sind etwas mäßig besetzt, da passt die Stimme dann nicht so ganz zum Aussehen der Figur, aber insgesamt kann man nicht meckern. Ich bleibe trotzdem beim japanischen Dub, an den ich mich mittlerweile gewöhnt habe.
 

Grimmjow275

Ordenspriester
+++ ONE PIECE FANS AUFGEPASST !!! +++

Wer die Folge auch noch OHNE die ganzen Ton und Bildprobleme schauen möchte... ONLINE bei ProSieben MAXX & Yep!

Pro7 Maxx und Yep! entschuldigen sich für die Erstausstrahlungsfehler die heute am Ostermontag mit der Serie One Piece passiert sind!

Erstmal danke für die Links :3
Das ist aber auch das Mindeste was sie bringen mussten. Wobei mich das auch wieder überrascht, je doch ist das ja auch die einzig logische Möglichkeit sich zu entschuldigen. Denn ein irgendwo angesetztes Zwischen Mogeln der Folgen, hätte ja eine Sendeplanänderung geheißen.
 
Oben