[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Diablo26283

Scriptor
Ich hab gerade Pro7Maxx angefragt wie deren Quoten berechnet werden:

Ab diesem Jahr ist dafür die AGF zuständig !

https://www.agf.de/

Hier werden alle Haushalte miteinbezogen

Es ist also ab diesem Jahr wichtig seine Sendung ( One Piece ) im TV anzusehen , diese über den Stream von Pro7Maxx zu schauen wenn man es tagsüber nicht schaft ( bis 3 Uhr Nachts ), aufzunehmen per Reciever und Beiträge von Pro7Maxx zu liken und Feedback geben per Email / Telfon usw

So ändert sich die Quotenmessung ab 2016

http://www.quotenmeter.de/n/77591/so-aendert-sich-die-quotenmessung-ab-2016

Also Alle einschalten für One Piece bis 3 Uhr Nachts:cool:
 

Diablo26283

Scriptor
Wie findet ihr die Episoden bis jetzt ?

Die Synchro ist doch super oder :-)

Whitbeard, Garp , Senkog , Ace usw ( 95 % ) haben Ihre Stimmen behalten :yo:[DOUBLEPOST=1453543462,1453493981][/DOUBLEPOST]One Piece” Quote knackt die 200.000 Zuschauer



Insgesamt schalteten am Freitag 220.000 Zuschauer ein und es wurde ein Marktanteil von 4,3% in der Zielgruppe er 14-39 Jährigen erreicht :-)

Wir knacken nächste Woche noch die 300.000 Marke <3

Quelle: Manime


P.S. Endlich der Trailer zu der 9 Staffel One Piece ist da :yo:

Hier über den Link zu sehen:
https://www.facebook.com/MAnime.de/videos/1029293903781014/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich fand die ersten 5 neuen Folgen super und freue mich auf die weiteren, die noch folgen:yo:

Zur Synchro: Ich finds auch super, dass die meisten ihre behalten haben! Muss aber auch anmerken, dass mir die neuen von Moria und De Flamingo bislang noch gar nicht zusagen!
 

solid612

Novize
Ich kanns nicht erwarten das endlich der Kampf im Marine Fort anbricht zumal endlich mal auf Deutsch, muss sagen die Japanischen stimmen gefallen mir meist nicht so
 

Diablo26283

Scriptor
Heute

Heute kam zum ersten mal One Day im Free TV und die Episode war mega stark und sehr gut synchronisiert !

Vor allem 1,2,3 Jacko und Hina wenn Sie über sich in der dritten Person spricht waren Hammer.

Auch Ace verzweifelte Worte an Ruffy sorgten für Gänsehaut pur:cool:

Pro7Maxx macht in Sachen One Piece alles richtig:yo:
 

Diablo26283

Scriptor
«One Piece» ist Tagessieger bei ProSieben MAXX

Die gestrige Episode holte Rekorde ein von 3, 7% Marktanteile der 14-49 jährigen Zuschauer!

Bei den 14-39 Jährigen lagen sogar 4.9% drin.

Der Marineford Arc ist erneut Tagesprogrammsieger und toppte den letzten Rekord mit 0,3 % der in der ersten Woche gemessen wurde ✌

Alle einschalten & teilen wenn es heute um 17.10 Uhr mit Ruffy versus Falkenauge weiter geht !

Quelle: Manime
 

CarlosRamirez

Scriptor
Wird zwar jetzt offtopic, aber Einschaltquoten sind nur Hochrechnungen die aus den Sehgewohnheiten einer Panelgruppe entsteht. Zu denen mein Haushalt ehrlich nicht dazu gehört. Von daher kann ich so oft was anschauen wie ich will, ich ändere eh nichts an der Einschaltquote.
Deswegen sind für mich Einschaltquoten auch nichts aussagend....
 

Ollwi

Ungläubiger
Freu mich richtig auf One Piece in ger dup auf Japanisch schau ichs nich so gern da ich die deutsche Synchro gewöhnt bin :/ Pro 7 macht alles richtig !
 

Diablo26283

Scriptor
Quoten der Episoden von Montag und Dienstag

Am Montag schauten 180.000 Zuschauer One Piece. Der Marktanteil lag bei 2.3%

Am Dienstag mit Episode 473 waren es 230.000 Zuschauer und ein toller Wert von 3% konnte erreicht werden.

Momentan liegt One Piece bei Pro7Maxx auf Erfolgskurs!

Ab Episode 505 werden wir auch in den Genuss des 16.9 Video-Materials kommen
Quelle: Manime


Die gestrige Episode war ja richtig gigantisch und ich hatte Gänsehaut ! Es macht einfach Spaß One Piece auf deutsch zu sehen :thumbup:

Echt tolle Synchro!


P.S. Ab Freitag gibt es neue deutsche Naruto Shipuuden Episoden :yo:

Immer Mo-Fr um 16.50 Uhr
 

Diablo26283

Scriptor
Wichtig !!!


Episode 507 ( Wiedersehen mit Rayleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!) wird am 25 März ( Karfreitag ) um 06.25 Uhr und am Samstag den 26 März um 4.40 Uhr ausgestrahlt


Wem das an den Feiertagen zu früh ist der sollte sich rechtzeitig vorher seinen Reciever programmieren


Viel Spaß an Ostern mit One Piece
 

Diablo26283

Scriptor
One Piece Planänderung

Am 11 April ( Montags ) wird die vorerst letzte Episode 517 auf Pro7Maxx ausgestrahlt!

Danach geht es mit Episode 287 in Water 7 weiter :-D

Ja Ihr habt Alle richtig gelesen :sweet:


Die 9 deutsche Staffel endet mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! )

Wenn das mal nicht hammer Nachrichten sind :cool:

Und es kommt noch besser!

Laut Mitarbeitern von MANIME ist man bemüht das Opening *We Go* auszustrahlen :yo:

Wenn das mal nicht ein Foreshadowing für neue Episoden ist !!!

http://www.anime2you.de/news/75864/...rste-folge-der-10-one-piece-staffel-im-april/
 
Oben