[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

klinsmaen

Novize
Ich finde es auch gut, dass der Anime endlich weitergeht :) Man muss mal überlegen, dass wir vor 2 Jahren noch bei der Folge 400 waren. Man kann daher nicht zuviel erwarten. Zum Glück sind ja die Quoten ganz gut, sodass wir eine berechtigte Hoffnung haben, das One Piece die nächsten Jahre weiter von Pro Sieben Max ausgestrahlt werden :)
 

Katman

Gläubiger
Alle One Piece Fans sollten am Karfreitag aufpassen sonst könnten sie die Folge "Wiedersehen mit Raleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!" verpassen.
Laut wunschliste.de/serie/one-piece wird die Folge schon sehr früh gesendet:
25.03.2016 06:30 und die Wiederholung: 26.03.2016 05:15.
 

shizudrache

Gläubiger
Ich finde es etwas schade das keine alten digimon Staffeln auf 7maxx kommen da ich auf die alten animes wie conan digimon yugio hängen geblieben bin die 90iger waren die besten Zeiten zumindest meiner Meinung nach
 

Diablo26283

Scriptor
Die letzte Woche mit den neuen One Piece Episoden auf Pro7Maxx hat begonnen


Am Montag wird die ( vorerst ) letzte Episode über die deutschen Bildschirme flimmern



Mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!) endet die 9 deutsche Staffel!


Schaltet Alle nochmal kräftig ein um die Quoten in die Höhe zu treiben



Viel Spaß Euch Allen
 

JeanLuc

Gottheit
ne oder? die wollen wirklich mit nem gigantischen Cliffhänger stoppen??
grad die erste Folge nach 2 Jahren.... da wäre es doch angenehmer wie bei folge 400 den hänger zu machen und einfach 516 zu nehmen.... wer hat sich das bloss einfallen lassen....
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Man hat einen gewisse Anzahl an Episoden lizenziert. Dadurch, dass man nicht die Rechte am Toriko-Special hat fällt dadurch eine Episode raus und die 516 ist dafür dazu gekommen.
 

syaven

Novize
So schnell wie sie die folgen Ausgestralt haben. Konnt man sich das schon Denken. Wenn es weiter geht dann ist meine Vermutung, erst in 6 Monaten oder in 1 Jahr. Solange gibte Wiederholungen. Die müssen erst die Kosten einfahren für die nächste Syncro (Verkauf DVD/BR).
Aber es ist schön das Sie nach Jahren überhaupt mal weiter gemacht haben.
 

Diablo26283

Scriptor
Zuletzt bearbeitet:

yakufisch

Novize
nice, sowas hört man doch wirklich gerne, hab leider kein pro7maxx, dann werden wohl meine freunde drunter leiden müssen wenn ich das bei denen gucke
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
finde ich gut, nachdem pro sieben die erste folge nach dem zeitsprung schon gezeigt hat habe ich ehrlich gesagt schon ein wenig gehoft das es so kommt. Denn so war zumindest ein anhaltspunkt gegeben das sie weitermachen könnten.

Und eigentlich ist one piece ja ohnehin der renner bei den animes die pro sieben maxx so zeigt, also wieso sollten sie ausgerechnet ihren quotenmässig besten anime nicht weitersenden wollen;)
 

Diablo26283

Scriptor
ProSieben MAXX wiederholt achte und neunte »One Piece«-Staffel ;)

ProSieben MAXX wiederholt ab dem 19. September jeden Werktag um 17:00 Uhr noch einmal die achte und neunte Staffel der Serie. Darunter fallen die Episoden 401 bis 517, die ProSieben MAXX innerhalb der letzten zwei Jahre als deutsche TV-Premiere ausstrahlte.

Wie es nach Folge 517 weitergeht, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits vor einigen Monaten gab der Sender aber auf Twitter bekannt, dass man sich um neue Folgen bemühen würde.

Quelle: ProSieben MAXX

:yo:

 

Katman

Gläubiger
Ab welcher Staffel ist One Piece auf ProSieben MAXX uncut? Seit der Thriller Bark Wiederholung ist mir nichts aufgefallen. Oder ist es so geschickt geschnitten worden?
 

Diablo26283

Scriptor
Pro7Maxx strahlt alle Episoden Uncut von Episode 1 bis 517 aus :yo:

Für die Dialogzensur bis Ende Enies Lobby gibt es leider kein anderes Material!

Das haben wir RTL2 zu verdanken !
 

dArk_DrAgon116

Scriptor
Na wollen wir hoffen, dass es nächstes Jahr weitergeht. mit den neuen Folgen ;)
Ich finde gerade, den Marine Ford Arc und den Drei Brüder Arc, hat Prosieben Maxx
bzw. Toei Europe sehr gut synchronisiert, was meine Hoffnung One Piece eines Tages
komplett auf deutsch zu sehen, weiterbestehen lässt! :)
 
Oben