[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
finde ich gut dann haben auch mal alle die gelegenheit reinzuschauen bisher waren animes ja eher für schüler oder studenten zu sehen aber nicht für normal berufstätige. Offenbar hat man umgedacht und ich hoffe das die quoten dann auch wirklich gut sind damit das dann auch so bleibt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Was ...ich finds gut das wieder Dedektiv Conan läuft ...cool wären natürlich ein paar neuere die man zu der Zeit zeigen könnte oder mehr Klassiker wie Inu Yasha oder Digimon Adventure 1 & 2
 

Atmaniac

Scriptor
Was ...ich finds gut das wieder Dedektiv Conan läuft ...cool wären natürlich ein paar neuere die man zu der Zeit zeigen könnte oder mehr Klassiker wie Inu Yasha oder Digimon Adventure 1 & 2
Es gibt so viele herausragende 12-26 Episoden Animes die man zeigen könnte. Nur dann müsste der von der Pleite bedrohte TV Sender (Achtung, Ironie!) mal Geld in die Hand nehmen ...

Das Engagement der deutschen TV Sender ist und bleibt armselig und nicht weiter erwähnenswert.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Es gibt so viele herausragende 12-26 Episoden Animes die man zeigen könnte. Nur dann müsste der von der Pleite bedrohte TV Sender (Achtung, Ironie!) mal Geld in die Hand nehmen ...

Das Engagement der deutschen TV Sender ist und bleibt armselig und nicht weiter erwähnenswert.
Nunja, die von dir genannten 12-26 episoden Animes laufen durchaus auf Pro7Maxx. Nur halt von Mittwoch auf Donnerstag um 0 uhr.
 

Atmaniac

Scriptor
Nunja, die von dir genannten 12-26 episoden Animes laufen durchaus auf Pro7Maxx. Nur halt von Mittwoch auf Donnerstag um 0 uhr.
3 ganze Serien ... mir tun schon die Hände weh vom Klatschen :oO:

Verglichen mit dem was in Japan in einem Jahr erscheint, ist das ein schlechter Witz und nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich bleib lieber bei Fansubs und den Blu-rays hierzulande ... viel mehr Auswahl, keine Werbung, bessere Qualität und ich muss mir nicht zwanghaft die schlechten deutschen Synchros geben.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt so viele herausragende 12-26 Episoden Animes die man zeigen könnte. Nur dann müsste der von der Pleite bedrohte TV Sender (Achtung, Ironie!) mal Geld in die Hand nehmen ...
Und genau das ist es....die Lizenzen von Anime kosten ein Haufen Geld. Ganz zu schweigen von der Frage der Zensur und der Synchronisation...so einfach wie du dir das Vorstellst ist das Ganze leider nicht.
 

Atmaniac

Scriptor
Und genau das ist es....die Lizenzen von Anime kosten ein Haufen Geld. Ganz zu schweigen von der Frage der Zensur und der Synchronisation...so einfach wie du dir das Vorstellst ist das Ganze leider nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass Lizenzen solche Unsummen kosten, wenn ich mir ansehe was alles lizenziert und auf DVD/BD veröffentlicht wurde. Sag doch mal eine Zahl, wenn du schon behauptest es ist so dermaßen teuer.
 

CarlosRamirez

Scriptor
3 ganze Serien ... mir tun schon die Hände weh vom Klatschen :oO:

Verglichen mit dem was in Japan in einem Jahr erscheint, ist das ein schlechter Witz und nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich bleib lieber bei Fansubs und den Blu-rays hierzulande ... viel mehr Auswahl, keine Werbung, bessere Qualität und ich muss mir nicht zwanghaft die schlechten deutschen Synchros geben.
Das Sendefenster ist eben auch begrenzt, und das heißt nun auch nicht, dass sie nur diese drei Serien (ich glaube du meinst Highschool DxD, Testament of the Sisters new Devil und Tokyo Ghoul) ausgestrahlt haben. Bis jetzt zeigte Pro7Max auch Black Bullet, Akame ga Kill, Demon King Daimyo und Deadman Wonderland. Mehr fallen mir momentan nicht ein, aber sicherlich waren es noch ein paar mehr. Und sicherlich werden auch noch mehr dazu kommen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kann mir nicht vorstellen, dass Lizenzen solche Unsummen kosten, wenn ich mir ansehe was alles lizenziert und auf DVD/BD veröffentlicht wurde. Sag doch mal eine Zahl, wenn du schon behauptest es ist so dermaßen teuer.
höre dir einfach den Podcast an: http://otakutimes.de/podcast/1359/

oder schau hier drauf: https://www.japaniac.de/die-wahrheit-hinter-anime-lizenzen-kosten-vertraege-usw/#gs.bQOPjGU

Es ist ja nicht so das die Publisher einfach nur eine DVD/BlueRay kaufen, die kopieren und dann veröffentlichen...
 

Atmaniac

Scriptor
Ganz ehrlich? Ein Durchschnittspreis von 300.000 USD für die DVD/BD Lizenz ist verglichen mit den angeblichen Kosten für eine einzige TWD Folge nicht wirklich viel. Eine TWD Staffel würde somit allein für die TV Ausstrahlung fast 1 Mio. USD kosten - ohne Synchro. Dagegen sind Anime Lizenzen angesichts der Preise für DVDs und BDs oder der vielen Werbung im TV doch Peanuts. Erst recht, wenn es bei Animes so sehr schwanken sollte wie dort steht.

Für TV Sender wie Pro7 Maxx dürften Lizenzen angesichts der Einnahmen durch ewig lange Werbung überhaupt kein Ding sein. Hollywood Filme zur Primetime um 20:15 Uhr kosten mit Sicherheit bei Weitem mehr.
 

zeschr

Novize
Das ist ja klasse. One Piece ist echt ne super Serie. Nachdem Naruto leider zu Ende ist, freue ich mich umso mehr auf One Piece.
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Super, genau das wollt ich hören :-D

Hab gestern nochmal die letzten beiden Episoden (Meister des Haki und die falschen strohhüte) gesehen und mir gedacht: "hoffentlich kommen dieses Jahr neue Folgen"!
 
Oben