[Hinweis] Anime News zu ProSieben Maxx

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

„Digimon Fusion" (DEA)
ab Mo., den 10.11., immer Mo.-Fr., um 16:10 Uhr

Die sechste Staffel von Digimon in deutscher Erstausstrahlung nur bei YEP! auf ProSieben MAXX.
In der actiongeladenen Serie wird der Siebtklässler Mikey plötzlich in eine mysteriöse digitale Welt transportiert, die von unbekannten Kreaturen namens Digimon bewohnt wird. Mit seinen beiden besten Freunden erkennt Mikey, dass nicht alle Digimon gut sind. Zusammen mit seinen neuen Digimon-Freunden muss Mikey und sein Team die bösen Kräfte, die die Digiworld bedrohen, bekämpfen.

Quelle: YEP!

JeanLuc

Gottheit
man warum muss man immer alles kaputt übersetzen...
in japan hieß es Xros Wars wieso nun fusion... wirds in der serie dann auch fusion gerufen?!?! Digixros klingt besser.... FUUUSSIIOONN!! klingt nach trunks und goten....

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Und hier die nächste News ausm Twitter Account~
Twitter schrieb:
Haben wir schon gesagt, dass [HASHTAG]#GuiltyCrown[/HASHTAG] bald bei uns kommt? Haben wir. Egal. Nochmal. [HASHTAG]#anime[/HASHTAG]
Quelle: Twitter

Somit kommt also ein Anime vom Publisher Peppermint Anime auch mal ins FreeTV auf Prosieben MAXX :).

blzzb

Novize
Auf jeden Fall kommen immer mehr tolle Serien über Yep und Pro7 Maxx zu uns. Schaue derzeit sehr gerne die neuen Folgen One Piece am Wochenende und freu mich auf die neuen Serien im Spätprogramm. Auch cool das weitere neue Serien wie Digimon zu uns kommen. Nur schade das man ab Oktober das Programm nichtsdestotrotz nochmal gekürzt hat.

Warrior89

Novize
also ich freue mich das Pro7 Maxx und Yep uns neue Anime bringen , auch ich selber schaue die One Piece folge im TV an :)
hoffe das es andere auch machen ....

bin gespannt was sie uns noch bringen werden ... wie siehts aus mit DIGIMON ?

mrslave

Novize
Hab mal in die neuen One Piece Folgen reingeschaut. Bin richtig begeistert von der syncronarbeit. Vorallem weil es keine nervige Dialogzensur zu geben scheint. Das einzige was mich stört, ist das japanische ALTE Opening. Wenn dann hätten sie wenigstens das letzte auf Deutsch veröffentlichte Opening weiterverwenden können.

Superzorro

Scriptor
Hab heute auch mal reingeschaut, sieht alles sehr liebevoll aus, auch mit den vorhandenen Eyecatcher. Gefällt mit jedenfalls ganz gut auch wenn ich es vermutlich nicht weiterverfolgen werde ^^°

Diablo26283

Scriptor
70 Neue One Piece Episoden mit Staffel 9 ( 2015 ) bei Yep & Pro7 Maxx geplant

Hubertus von Lerchenfeld wurde von Se7endubs interviewt und gab ab Minute 27 vielleicht auch unbeabsichtigt folgendes Preis:

Yep/ Pro7 Maxx versucht weitere 70 Episoden der Kultserie One Piece von Toi Animation zu erwerben !

Bislang hat er aber noch keine Zusage ob er weiterhin die Rolle des Sanjis sprechen wird bzw darf ? Aber wir gehen mal davon aus

Würdet Ihr Euch über 70 Neue One Piece Episoden 2015 freuen ?

onepiece

Novize
Das mit dem Opening ist ja ein Problem mit den Rechten. Weltweit dürfen die Intros nicht mehr gespielt werden. Also einige. Sieht man beispielsweise bei Chrunyroll oder halt jetzt aktuell bei den One Piece Folgen bei uns im TV.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
70 Neue One Piece Episoden mit Staffel 9 ( 2015 ) bei Yep & Pro7 Maxx geplant
Das klang schon im Interview alles andere als sicher. Nach dem Motto "Er habe gehört das evtl. mit hoher Wahrscheinlichkeit vielleicht neue Folgen in Planung sind", deshalb hatte ich mich dazu auch noch nicht sofort geäußert. Im Yep-Forum wurde jetzt folgende Emailantwort von Yep veröffentlicht, auf die Frage ob es nach den neuen Folgen weiter gehen wird.

Welche aber in mehreren Punkten ungewöhnlich ist. Allein schon das Yep/Pro7Maxx sich sonst ständig überall sehr positiv über die guten Quoten von One Piece äußerst und schon Topquoten von 2,5% eingefahren werden konnten. Außerdem liegen die Quoten sogut wie immer über dem Senderschnitt. Und das sich ein Sender während einer aktuellen Ausstrahlung negativ über die Einschaltquoten äußert (was ja eigentlich allem bisherigen wiederspricht) und dazu noch über zukünftige Episoden spekuliert ist mehr als unüblich.

Ich hoffe das wird sich nicht bewahrheiten, die aktuellen Folgen sind wirklich spitze umgesetzt und ich würde mir sehr eine weitere Fortsetzung unter Yep/Pro7Maxx wünschen.

Excalt

Novize
Irgendwie stimmt mich das froh, so etwas zu lesen.
Habe vor Jahren noch gedacht, dass Animes langsam im TV aussterben und dass es in Zukunft kaum bis gar keine mehr im Fernsehen zu sehen gibt.
Da ist man ja froh, wenn man sich irrt ~

Ich denke mal, das Pro7Maxx noch weiter Folgen holen wird, nur ist zu hoffen, das Sie auch diese bekommen!
Bei den neuen Digimon Folgen haben anfangs ja auch viele gemekert wegen der Synchro, aber ist halt einfach ein neues Studio und die haben halt noch nicht so die Übung, aber finds nicht mal so schlecht umgesetzt.

Oben