Googelt man nach "Shin Sekai", stösst man in erster Linie auf https://en.wikipedia.org/wiki/Shin_Sekaï sowohl under Web- als auch Bilder-Suche^^@ota-Q Shin Sekai hätte gereicht und schon wärste schnell auf Treffer gestoßen, zur Not Google Bilder bemühen ^^. Ja, es ist Shinsekai Yori, welcher übrigens ein sehr guter Anime ist! Leider nicht sehr bekannt, was ich sehr schade finde. Also eine 10/10 Empfehlung von mir :3
Ich habe zwar den Anime nicht geschaut, lese aber AoT (beziehungsweise Shingeki no Kyojin, da ihn Mangaseiten unter diesem Namen veröffentlichen) seit Jahren und bin ein grosser Fan. Trotzdem wäre ich nie darauf gekommen.Oki, das Naruto-Rätsel lös' ich auch mal auf. Ich muss zugeben, dass es fast unmöglich ist, es zu googeln, wenn man den Anime nicht kennt.
Gesucht war Attack On Titan. Ich hatte gehofft, dass es hinreichend viele Leute gibt, die den Anime kennen und dachte, dass es nicht so schwer sein wird. Hier noch ein paar Bilder aus dem Anime, auf die ich mich bezogen hatte:
Somit haben wir ja wieder einen freien Platz.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, von Munto habe ich noch nie gehört.@ota-Q Munto? Wobei ich momentan nicht die 2077 dort einbauen kann ^^"
Ist natürlich richtig.Hmmm... die Antwort habe ich, glaube ich.
Ich habe aber noch kein neues Rätsel
Ich denk mir vielleicht die Tage was aus.
Die Lösung dürfte Fate/Stay Night sein.
Wort 1 ist Saber, Wort 2 Lancer, Wort 3 Archer, Wort 4 Rider, Wort 5 Caster, Wort 6 Assassin, Wort 7 Berserker
Gutes Rätsel
Gut lösbar auch für Leute, die nix mit Anime zu tun haben.
Ja, wie gesagt das Rätsel war viel zu kompliziert formuliert.@ota-Q
Battle Angel Alita ist auch einer der besten Animes, die ich je gesehen habe.
Soll die SKizze einen der Träger darstellen? Die 2077 kann ich auch nicht zuordnen. Kannst du das noch erklären?
Das zweite Rätsel war echt gut gemacht.![]()