Animes im Free-TV 2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black

Hikikomori
Schreib ichs mal hier rein:


Wolf's Rain auf MTV

Nach dem erfolgreichen Start von "Ghost in the Shell" und "Gantz" nimmt MTV eine weitere japanische Anime-Serie ins Programm auf. "Wolf's Rain" spielt in einer Welt, über die eine Eiszeit hereingebrochen ist. Alle Spezies müssen um ihr Überleben kämpfen – und ein paar überlebende Wölfe haben die Fähigkeit, sich in Menschen zu verwandeln. Ihr sehnsüchtigstes Ziel ist es, das Paradies zu erreichen. Es ist der einzige Platz, wo ein Wolf stolz leben kann, ohne sich den Menschen unterordnen zu müssen. Die wohlbekannte Thematik der Suche nach dem Paradies ist modern erzählt und hochwertig umgesetzt.

"Wolf's Rain" wird ab 4. Februar 2007 ausgestrahlt.
 

Deadhead

Novize
Ich weiss nich, obs ihr schon bemerkt habt, aber weils in diesem Thread nochnicht steht füge ich das mal hinzu:
Ab morgen (Montag) sendet RTL 2 täglich, Montag bis Freitag eine Doppelfolge Dragonball GT und zwar von 16:10 bis 17 Uhr.
(Mittwoch nicht, wegen Feiertag).

Edit: Okay es gibt schon einen Thread dazu^^
Aber lasst den Post der Vollständigkeit halber mal stehn.
Wäre natürlich schade, wenn das stimmt, dass die RTL 2 Version sehr gekürzt ist, aber ich persönlich werds mir sowieso nicht anschaun.. zuviel Werbung.

MFG, Deadhead
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Vox strahlt "Soultaker" aus:

(Soultaker)
08.12.2006, 01:00 Uhr

13-tlg. Anime-Serie, Japan 2002
Charakter-Design: Akio Watanabe

Ein Messerstich ins Herz verändert das Leben des 17-jährigen Kyosuke schlagartig. Er erkennt, dass in ihm finstere Fähigkeiten stecken, die ihn zum "Soultaker" werden lassen...

Die Mutter des 17-jährigen Kyosuke Date ist auf dem Boden einer Kirche verblutet. Doch zuvor hat sie ihrem Sohn mit letzter Kraft einen tödlichen Stich ins Herz versetzt. An dieses Szenario erinnert sich Kyosuke, als er orientierungslos und verwirrt in einem Krankenbett die Augen aufschlägt. Warum seine Mutter ihn töten wollte, weiß er allerdings nicht.

Die Krankenschwester Maya Misaki, die offenbar ein Geheimnis verbirgt, klärt ihn auf: Er wurde lebendig beerdigt, doch sie rettete ihn aus seinem Sarg. Als Kyosuke wieder vollständig genesen ist, kehrt er zu seinem Grab zurück, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dort wird er von einem offenbar geisteskranken Doktor attackiert, der auf der Suche nach Kyosukes Zwillingsschwester namens Runa ist. Aber Kyosuke hat keine Schwester - oder vielleicht doch?

Kyosuke stellen sich viele Fragen: Was für ein Geheimnis hat seine Mutter mit ins Grab genommen und was hat es wirklich mit seiner Schwester auf sich? Die Situation spitzt sich drastisch zu, als Maya von der Kirihara Organisation entführt wird und nicht nur diese Interesse an ihr findet. Seltsame Mutanten aus einem mysteriösen Hospital erheben ebenso "Anspruch" auf die junge Dame, die Kyosuke mit der Hilfe eines Fremden namens Shiro befreien will. Dabei erkennt Kyosuke, dass finstere Fähigkeiten in ihm lauern, die ihn zum "Soultaker" werden lassen...

Hintergrund
VOX zeigt in deutscher Erstausstrahlung zusammengefasst alle Folgen der 13-teiligen Anime-Serie "Soultaker" in deutscher Synchronisation. "Soultaker" überzeugt mit morbidem Charme, phantasievoller Ästhetik und einer mitreißenden Story. Der künstlerische Stil der legendären Tatsunoko Studios ("Kampf der Planeten", "Judo Boy"), die schon seit 40 Jahren hochwertige Animes produzieren, ist einzigartig und gibt der Serie eine unvergleichliche Atmosphäre.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ok für alle die es interessiert.. Gleich läuft auf Vox 3 Filme von Lupin the 3th

Laufen bis 5.40 uhr :O

Viel Spaß wer es guckt ^^

LG Amaltia
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Achtung: Heute Nacht kommt auf VOX "Soultaker" (13 Folgen am Stück) Begin ca. 0:45 Uhr.
Ich glaube das ist die Erstausstrahlung im deutschen TV.

mfg Tai-Pan
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Original von Tai-Pan
Achtung: Heute Nacht kommt auf VOX "Soultaker" (13 Folgen am Stück) Begin ca. 0:45 Uhr.
Ich glaube das ist die Erstausstrahlung im deutschen TV.

mfg Tai-Pan
Lt. Videotext werden alle 13 Folgen zusammengefasst ausgestrahlt
von 00:45 - 05:20 Uhr

Seltsam find ich nur das keine Informationen auf vox.de verfügbar sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben