[Beendet] AoF in Deadman Wonderland [Kapitel 1 Todesblock]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
John lauschte den Worten des Strafgefangenen, sein Grinsen wurde bei seiner Äußerung zur Magie breiter. "Du bist ein Einhorn, hab ich Recht?" als er ihm diesen Satz so unbekümmert, vollkommen abgebrüht vor die Linse schmiss, konnte das Feuerelement sich nicht mehr zurückhalten und fing an wie wahnsinnig zu lachen, dabei schoben sich die schwarzen Wassermassen zur Seite. Ließen gefährliche Wellen entstehen, die sich von Fael wegbewegten. "Schön, dann habe ich ja deine Aufmerksamkeit". Seine Finger schnippsten erneut. Der Strafgefangene wurde von den Ketten befreit ehe er in seiner ganz normalen Alltagskleidung vor John saß. Auch seine Haare waren anders. John sah ihn abschätzend an. "So, so", begann dieser. "Du glaubst also, das ich total durchgeknallt bin, weil ich das Wort, Magie gebrauch?". Ein stummes Nicken war Faels Antwort, John seufzte nur ehe seine Mundwinkel wieder zu einem breiten Grinsen wurde. "Kleiner.. was glaubst du wohl, wie ich so einfach in dein Unterbewusstsein eindringen konnte, ohne ein Telepath zu sein, hm? Gut, wenn du mir nicht glaubst, werde ich es dir beweisen", seine dunkelroten Augen blitzen für einen kurzen Moment auf. John legte seine Beine entspannt übereinander und klatschte seine Hände zusammen, dabei entstand ein leichter Aufwind. Seine Augenlieder schlossen für den Bruchteil einer Sekunde, Fael hörte nur seltsame Worte aus seinem Munde. Worte aus dämonischem Ursprung. Dann legte John beide Handflächen auf den nassen Untergrund, worauf sich schwarze Zahlensymbole bildeten und ausbreiteten. Eine dicke Rauchwolke schwebte vor dem Schwarzhaarigen Mann. Als Fael genauer hinsah, erkannte dieser eine weibliche Gestalt. Diese hatte knallrote Lippen, schneeweiße Haut und besaß einen Vorbau, der Misa Kuros in den Schatten stellte. Aber das war noch nicht mal das selsamste an ihr. Fael rieb sich für einen Moment seine Augen als er aus ihrem Rücken ein Paar silberne Flügel erblickte.

Das Wesen vor ihm sah ihn verspielt, lächelnd an, ehe es sich ohne Notiz von der Umgebung zu nehmen auf Faels Schoß setzte. Sie spürte sichtlich seine Errektoion und musste kurz kichern, als sie mit ihren zarten Fingern über sein Kinn strich. "Du glaubst also nicht an Feen und Elfen, solltest du aber mein Hübscher. Immerhin glauben sie ja auch an dich", die Fee drückte ihre strammen Pobackenn noch ein wenig fester auf Faels Schoß und sah zu John. "Warum beschwörst du mich immer an solchen Rattenfängern für Arme, du glaubst doch wohl nicht, das dieses Würstchen hier ein geeigneter Kandidat für die Akademie ist, wenn er nicht mal bereit ist, an Magie zu glauben", dabei strich sie weiter über sein Kinn und konnte für einen Augenblick die Lust darin aufblitzen sehen, als sie mit ihren Zeigefinger über Faels Lippen strich. "Na,na mein Hübscher. Nur gucken.. nicht anfassen, einzig John hat Befehl über meinen Körper weißt du und ich will dir nicht das Genick brechen müssen, so hübsch, wie du bist".
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Val bekam nicht so eine große und schmackhafte Portion wie Desh oder Faelion, dennoch war es für sie genug. Nun stand die blonde leicht desorientiert in der kantine und wusste nicht wo hin sie gehen sollte. Sie blieb einige Momente stehen, ehe sie sich dreißt wie sie war doch zu Desh setzte und in dabei nichtmal eines Blickes würdigte. Akiha wurde ebenso halbherzig ignoriert und so begann Valeven sich den Fraß hinein zu schaufeln. "Was los?", meinte sei anch einer Weile, den Desh schien seinen blick nicht von ihr zu nehmen und Val schien dagegen außer die Frage bisher auch nichts zu haben.

"Noch nie Titten gesehen?", maulte sie weiter und betrachtete Akiha abwertend, aber zu freundlich um es als offenes Misstrauen durchgehen zu lassen. "Oder versuchst du sie dir nur ein zu prägen, damit dein Blasehase da hübscher ausschaut?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran

Akira hörte zu und da alles an bis das Mädchen ging.
Sie stocherte im Essen rum und pickte sich nur die für sie gute Sachen raus. "Sie weiß also über deine Fähigkeiten Bescheid und meint dir helfen zu können? Schon gut, wenn ich es nicht wissen soll dann ist es auch ok." Ein paar Happen nahm sie in den Mund und schluckte den Brei fast sofort runter.
"John kann man nicht vertrauen, er könnte an all dem hier schuld sein wie sonst soll er so einfach hier rein gekommen sein." sie sah kurz zur Decke dann wieder zu Karnus. "Du erst einmal etwas lockerer werden wenn du deine Fähigkeiten benutzt, wenn der Körper unter Spannung steht fließt die Energie nicht regelmäßig was dazu führt das sie auch nur unregelmäßig raus kommt."
Akira genoss die letzten Happen ihres Essens während sie Ruhig erklärte was sie wusste. "Es wäre mir lieber wenn du jemand anderen Fragen würdest wie John a-" Akira machte einen kleinen Hüpfer von der Bank wie sie etwas eiskaltes am Fuß Berührte wie sie runter schaute starrte ein Eis Kristall zurück. Sekunden lang war es ein starren bevor das kleine Ding plötzlich Panik bekam und seine Stummelfüße in die Hand nahm und stiften ging.
"Hast du das gesehen? Da war ein Eisblock!" Akira versuchte das Ding noch zu verfolgen aber es verschwand zwischen den Beinen anderer Gefangener.
"DU hast es doch auch gesehen oder werde ich schon verrückt, erst Der Angriff heute Morgen, dann John, jetzt das ich bin zu lange Wach... ich glaube ich gehe in die Zelle und werde den restlichen Tag schlafen.... Das ist zu viel für meine Nerven-" Irgendwo im Gebäude komplex knallte es laut was Akira nur noch mehr zusammen Schrecken ließ.




----------------------------------------------------

Irgendwo im DW

"Verdammte Wachen" Jan war nicht sonderlich weit gekommen man hatte sie irgendwie schneller entdeckt wie ihr Lieb war zudem benutzt sie nun auch noch Scharfe Munition gegen sie, es nützte ihnen wohl genau so wenig wie das Nervengift da sie die Geschosse nur minimal Beschädigen konnten aber es nervte sie dennoch und es gab immer die Geringe Chance das sie es doch mal schafften ihre Verwundbare Stelle zu treffen.
"Wer sind sie und wie sind sie hier reingekommen?!" Ein Trupp Soldaten stand vor ihr im Gang einer Hinter ihr. "Ihr habt mich reingelassen und ich bin Ich schön Euch kennen zu lernen, ihr habt hier echt einen Sau laden Gefangene die einander Umbringen für euer vergnügen. Leuten dennen ihr dafür auch noch Geld abnehmt."
Die Gewehre waren alle angelegt und die Nerven einiger Soldaten bis ans Maximum gespannt. "Sie werden jetzt festgenommen wenn sie sich wehren wird geschossen. Sie haben keine Berechtigung in diesen Bereich des DWs zu sein. Ergeben sie sich und legen sie sich Flach auf den Boden, Ich zähle bis 5!. 1,-"
"5." Jan hatte ihr Hände zusammengeschlagen 2 Beschwörungskreise vor und hinter ihr hatten sich geöffnet aus welchen Eisgolmes hervor gekommen warne sie waren schon zu groß für den Gang und knallten mit Wucht gegen die Decke. Die Schüsse die Folgten trafen alle die Massiven Eisgolems welche sich schwer taten in den kleinen Gang an die Soldaten ran zu kommen. Aber sie sorgten dafür das Jan geschützt war während sie mithilfe verschiedener Eislinge versuchte herauszufinden ob John schon hier war.
"Die Oberaufseherin muss Informiert werden! Los!" Irgendwo schrien die Soldaten wie die Golems in Schlagreichweite kamen und die Trupps auseinander nahmen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Der Kleinen gelang es absolut nicht, von Kais Fähigkeit zu befreien. Viel zu stark war sein unsichtbarer Griff. „Lass mich los. Ich will nicht zurück in die Zelle.“ Nur erkannte sie dann sein kleines Vorhaben als er sich mit dem Wachen unterhielt. Er schaffte es sogar, dass die Wachen sich sogar zurückzogen.
Erst da befreite Kai seine kleine Gespielin.

„Was hast du gemacht?“
„Also, da ich eh nichts Besseres zu tun habe und du der Meinung bist du müsstest dich vor den hiesigen Pavianen nicht fürchten, will ich dir was zeigen. Nämlich die Trainingsanlagen. Also komm…“ Er sprang von seiner Bank runter und ignorierte einfach ihre Frage.
Da Kai ihre kindliche Neugier geweckte hatte, folgte sie ihn nun. Achtend, dass sie einen gewissen Abstand hielt. Diesmal etwas Größer als zuvor. Trotzdem fühlte sich Totori nicht ganz wohl dabei.

Der Junge kannte sich sehr wohl in dem Knast aus. Da es wirklich nicht lange gedauert hatte bis beide vor der Trainingsanlage standen. Zudem waren seine Schritte sehr präzise. Dort war eine Kleine Arena. Darin kämpften einige Sträflinge. Kai zeigte mit dem Finger auf einen Raum. Dieser sah wie ein Labor und ein Fitnesscenter zu gleich aus.

Aus einer anderen Arena hörte man Kampf Gebrüll. Kai, sowie Totori sahen aus der Richtung von wo das Gebrüll kam.
Dort kämpfte ein Maskierter gegen fünf oder sechs Sträflinge. Diese hatten wohl ihre Klappe zu weit aufgerissen und nun bekamen sie ein nach dem anderen eins auf dem Deckel. Drei lagen schon auf dem Boden. Einer Schrie vor Schmerz und wälzte sich in den Dreck hin und her. Die letzten attackierten den Champ zusammen an. Er holte nur zu einem Schlag aus und traf alle drei. Die fielen gleich zu Boden und rührten sich nicht.
Doch dann posierte er und gab mit seiner Kraft an. Er wollte den anderen Zuschauer wohl zeigen wer hier der stärkste im ganzen Knast war.
Für die Kleine war das eine Beleidigung. Sie selbst war kein Schwächling. Also rannte sie einfach los. Kai sah ihr noch hinter her, ehe er merkte, was Totori nun vorhatte. Er ging ihr natürlich hinterher nur um zu sehen, wie sie platt gemacht wird.
Sie rannte in die Arena. Genau auf den großen maskierten Mann zu. Er protzte immer noch mit seinen Muskeln rum. Erst als er Totoris Schrei hört und sah, dass sie ihn wirklich eingreifen wollte, begann dieser einfach zu lachen.
Er hielt einfach seiner flachen Hand entgegen als würde er sagen wollen, dass sie nicht näher kommen soll.
Dies wurde von der Kleinen einfach ignoriert. Als sie nur noch wenige Zentimeter vor dem Maskierten stand, konzentrierte sie ihre gesamte Kraft in ihren Arm und somit in diesen ein Schlag.
Totori holte aus, schlug so hart wie sie konnte zu, aber als ihre Faust auf seiner flachen Hand aufschlug, passierte gar nichts. Jeden normalen hätte es den Arm gebrochen. Nur bei ihm nicht. Nun faltete er seine Hand zusammen und zog die Kleine einfach hoch. So das er in ihr Gesicht schauen konnte. Ihre Augen waren weit geöffnet. Sie stand einfach unter Schock. Totori hatte damit gar nicht gerechnet. Ihr Angriff ging einfach ins leere. Es war bei ihm Wirkungslos. Damit sie wieder in die Realität zurückkam, drückte er einfach mal fest zu. Totoris Hand knackste dadurch ein wenig und der Schmerz holte sie aus ihren Gedanken zurück. Der Champ achtete darauf, dass er ihre Hand nicht zu Staub zerquetscht.
„Ziemlich mutig von dir mich anzugreifen, aber du bist einfach nur ein dummes kleines Kind.“
Darauf schleuderte er sie gegen die Arena Wand. Sie flog an Kai vorbei und schlug mit dem Rücken gegen die Wand auf. Dann fiel sie nach vorne.
Der Champ wandte sich zu den sechs am Boden liegenden Sträflingen zu. „Ihr lahmen Hunde. Ihr seid nichts weiter als Dreck. Die kleine Göre da hat mehr Kraft als ihr zusammen.“ Er zeigte auf Totori. Sie lag immer noch auf dem Boden. Das Muskelpaket wollte die Arena gerade verlassen als er ein Geräusch hört. Es war ein leises stöhnen. Es kam aus Totoris Richtung. Er sah zu ihr und entdeckte, dass Kai neben ihr stand. „Das Spielzeug der Oberaufseherin lässt sich ja auch mal zeigen.“
Währenddessen stand Totori langsam auf. Ihre Augen verrieten den Champ, dass ihr Kampfgeist nicht gebrochen war. Auch wenn die Kleine diesen Kampf Haushoch verloren hatte.
Dies gefiel ihm. Andere hätten sich schon lange in die Hosen geschissen vor Angst, aber Totori war irgendwie anders. Trotzdem zog sich der Champ zurück und Totori ließ sich auf ihren Hintern fallen.
„Er ist schlimmer als deine Affen. Können wir woanders hingehen?“ Sie sah ihre Hand an. Zwar war nicht gebrochen, aber sie spürte immer noch den Druck seiner kraftvollen Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

“Er soll schlimmer sein…nun ja, wie man’s nimmt. In einem Kampf vielleicht, aber anders als die Paviane, tötet er auch mal schnell und gnadenlos…zu mindest wenn er will und darf.
Aber womöglich bekommst du solch eine Bestrafung ja mal selbst zu Gesicht und urteilst dann anders.”
Kai atmete noch einmal kurz durch und schaute dem Hünen dann hinterher bis dieser endgültig verschwunden war.
“Du willst also wo anders hin…hm…irgendeinen Wunsch?”
“Gibt es hier einen Ort wo man…” und Totori beschrieb dem Jungen was sie haben wollte.
Es war Stoff für ihre Sachen, jene welche sie vor ihrem Aufenthalt hier getragen hatte und die durch die ganzen Prozesse und reisen nur noch Lumpen gleich kam.
In der Tat kannte Kai auch solch einen Ort, auch wenn es dort keinen Stoff gab wie die Kurze ihn haben wollte. Er zog sie mit seinen Kräften vom Boden hoch und ging wieder voran. Es dauerte eine Weile bis sie den Ort erreichten, der dem weißhaarigen im Kopf herum spukte. Und Totori musste merken das Kai mit ihr zu den Kellergewölben des DW ging, vorbei an Wachleuten und anderen Gefangenen, bis zu einer Tür auf der “Hausmeister” stand.
Kai war Bob das erste Mal begegnet, als er seine ersten Ausflüge durch DW gemacht hatte.
Durch Zufall hatte er die kleine private Kammer des Typen gefunden und gesehen worin dessen Neigung lag. Lolicon.

Bobs Zimmer war übersäht mit Bildern kleiner Mädchen in allen möglichen Posen und Kleidungen. Das ganze nur einen Fetisch zu nennen war untertrieben, “Sucht” traf es besser.
Es gab hier sogar lebensgroße Nachbildungen seiner Lieblinge zusehen.
Ohne zögern betraten die beiden die Räumlichkeiten und wurden auch sofort von dem Mann entdeckt, der gerade an einer provisorischen Werkbank saß und ein Schloss reparierte.
“Kai…was treibt dich denn hi….”
Als der Mann Totori erblickte, fing er leicht an zu zittern und rum zu hibbeln. Seine Hände wringend stand er auf, doch Kai stellte sich ihm in den Weg.
“Die kleine hier sucht andere Klamotten, solche wie du sie mit unter sammelst, kannst du ihr da aushelfen?”
“Gegen eine kleine Gefälligkeit?”
“Welche?”
“Ich will ein paar Fotos von ihr, in verschiedenen Klamotten… und Posen.”
Kai drehte sich kurz um und schaute Totori fragend an,
“Posen? Was meint er damit und warum hängen da so seltsame Bilder an der Wand?“
“Das ist nur seine Sammlung, er steht auf solche Bilder und Posen bedeutet das du dich nur auf eine gewisse Art und Weise, die er dir vorgibt, aufs Sofa setzen oder legen sollst…”

Als dann alles geklärt war, kramte Bob einige Kleider hervor die er sehen wollte, räumte sein Sofa frei und bedeutete dass sie anfangen konnten. Nun wurde alles durch probiert, von Leder und Latex, bis zu hinzu Samt und Seide war alles dabei. Sogar so einfache Dinge wie Jeans Hosen und Hemden, Schul- und Krankenschwesternuniformen musste Totori anziehen. Je nach Kleidung waren auch die Posen anders, jedoch waren sie immer recht freizügig und manches Mal hätte man die Sachen auch weglassen können, so wenig haben sie den Körper bedeckt. Doch ohne den geringsten Widerspruch lies das Mädchen alles über sich ergehen, selbst als Bob sie kurz berührte um sie beim posieren zu korrigieren.
Manches mal stellte sie sich etwas ungeschickt beim anziehen an, da solche Dinge wie der Lederanzug recht ungewohnt für sie waren. Doch Kai war das gleich, er schaute sich mir ausdrucksloser Mine das Ganze Szenario an und lehnte sich beim warten mit verschränkten Armen gegen eine Wand.
Nach gut einer Stunde, war der Hausmeister zu frieden und hatte seine Filme verschossen.
Als Totori wieder ihren Overall an hatte, durfte sie sich noch eines der Kleider aussuchen und mitnehmen.
Sie musste es jedoch erst einmal in ihrem Overall unterbringen da sie noch nicht zu ihrer Zelle zurück wollte.
“Und, wollen wir noch irgend wohin? Fragte der weißhaarige als sie wieder draußen im Gang waren.”
“Wo kann man den noch irgendwelche Dinge besorgen? Und einen Ort zum Trainieren währe auch nicht schlecht.“
“Hm...mal sehen…”
Und kurz darauf waren die beiden auch schon wieder unterwegs…
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran


Kai überlegte nicht lange und führte die Kleine durch die Gänge des Gefängnisses. Sein Ziel kannte Totori nicht. Trotzdem prägte sie den Weg ein.
Er würde nicht immer da sein um ihr zu helfen. Unterwegs gähnte die Kleine. Das Shooting, sowie der kleine Kampf gegen das Monster waren doch etwas anstrengend. Sicher würde Totori diese Nacht schlafen. Da kann kommen was wolle. Nichts würde sie da wecken.

Nun kamen sie an einen Raum an. Dort war ziemlich viel los. Viele Strafgefangene trainierten ihren Körper. Dort verstand man sich, obwohl man in der Arena gegeneinander kämpfen muss. Kai betrat als erste den Raum. Er schien von dem ganzen nichts zu halten. Totori hingegen sah sich jedes Fitnessgerät sehr genau an.
Sie hob eine große Handel an. Deren Gewicht die Kleine nicht kannte. Doch sie scheiterte daran. Völlig verdutzt versuchte sie heraus zu finden, warum sie das enorme Gewicht nicht stemmen konnte.
„Wie schwer ist die.“ Mit dem Finger zeiget sie auf die Handel. Das Gewicht konnte Totori nicht ablesen und wenn ja, würde es ihr nichts sagen.
Er verriet ihr das Gewicht, welches bereits einige hundert Kilogramm lag. Viel zu schwer für die Kleine.
Daher probierte sie eine kleinere und diese hob sie an, aber dazu brauchte sie ihre ganze Kraft. Zufrieden legte sie diese Handel auf den Boden ab.
„Trainierst du auch oder warum kennst du dich hier aus?“
Diese Frage war berechtigt. Er kannte sich zu gut für einen Sträfling aus.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Deshwitat hatte kein Interesse an Akiha und ließ es sie auch durch seine mangelnde Aufmerksamkeit auch spühren. Schweigend verputzte er langsam kauend den Rest seiner Mahlzeit. Die Blonde setzte sich einfach dazu. Die Blicke des Langhaarigen strichen mehrfach über ihren Körper. Es reizte ihn mehr über ihre Fähigkeiten zu erfahren und er wollte wissen was genau ihre Kräfte waren. Das diese nicht von Pappe waren war ihm klar. Sie hatte ihren Kampf gewonnen und wurde von vier, statt den üblichen zwei, Wachen begleitet. Das sie auch noch einen ansehnlichen gut gebauten und doch fraulichen Körper besaß, verstärkte die Faszination nur noch die sie auf ihn ausübte.

Auch sie bemerkte seine Blicke. "Was los?", meinte sie nach einer Weile, denn Desh konnte seinen Blick nicht von ihr zu nehmen. Leicht amüsiert hob sich eine seiner Brauen. "Noch nie Titten gesehen? Oder versuchst du sie dir nur ein zu prägen, damit dein Blasehase da hübscher ausschaut?" Desh konnte nicht anders. Er mußte einfach lachen. Akiha sah wütend drein und die Blonde verständnislos. Es dauerte eine ganze Weile bis er sich soweit einbekommen hatte, daß er antworten konnte. "Die und mein Blasehase? Nie im Leben! Nicht mal in 100 Jahren würde ich sie auch nur in die Nähe meines Schwanzes lassen. Du fällst eher in meinen Bereich. Nur würde ich noch viele andere Sachen mit dir anstellen." Die Blonde sah ihn einen Moment an. Akiha wurde langsam rot im Gesicht. Desh wartete nur darauf das sie platzte. Das würde bestimmt ein interessantes Spektakel geben.
 

MrMarons

Gläubiger

"Ich soll mich entspannen damit ich meine Kräfte nutzen kann ?" Dieser Gedanke war etwas komisch. Wie könne man sich in so einer Situation entspannen ? "Danke für den Tipp Akira, jetzt geht es mir schon ein wenig besser und ich verspreche dir das ich stärker werde" Auf einmal war ein lauter Knall zu hören, Karnus schaute kurz in die richtung wo der Krach herkam. Danach schwiegen sie beide. Als sich Akira erhob um sich auf den Weg zurück zu ihrer Zelle zu begeben tat es ihr Karnus gleich. Hunger hatte er keinen und er war nicht daran interessiert noch einmal mit so einen Mädchen konfrontiert zu werden. Auf dem Weg zu seiner Zelle nahm Karnus sich vor genau das zu tun was Akira ihm Vorgeschlagen hatte, seinen Körper zu entspannen. Karnus wurde von keinen Wachen begleitet, die einzigen Wachen die er sah waren 2 Patrouillen die auf den Gängen für Ordnung sorgten. Bei ihrer Zelle angekommen legte sich Akira gleich in ihr Bett. "Du scheibst ja sehr Müde zu sein, kann ich dir nicht übel nehmen" Sie gab ihm keine Antwort. Nun setzte sich Karnus auch auf sein Bett und versuchte für kurze Zeit alles zu vergessen. Das Deadman Wonderland, den Kampf, einfach alles. Doch es schien einfach nicht zu funktionieren. Er sah immer auf die Wand seiner Zelle. "Vielleicht ist das der Grund ? Hab ich zu viel Kontakt mit dem allem hier ?" Langsam schloss er die Augen und atmete immer tief aus und ein. Er stellte sich vor bei jedem Atemzug vor das er beim Ausatmen die schlechten Gedanken aus seinem Körper entweiche lässt und bei jedem mal ausatmen neue Energie sammelt.

Doch es klappte nicht wirklich, glaubte Karnus zumindest. Noch bevor er seine Augen öffnete hörte er eine Stimme. "Du gehörst nur mir !" Sie war düster und sehr bedrohlich. Karnus riss seine Augen auf und fand sich in der Arena wieder. "Bin ich etwa eingeschlafen ?" "So könnte man es sagen" Die düstere Stimmte antwortete ihm und ein leises lachen hallte von der Finsternis umher die die Arena umsponnen hatte. In der Arena lag ein dutzend toter und verstümmelter Körper. "Habe ich die alle getötet ?" Fragte Karnus die Stimme. "Was ? Du ? Nie im leben, das war ich, ich könnte alle für dich tötet. Ich will alle für dich töten, doch eines will ich nicht, ich will dich besitzen und zwar nur ich alleine !" Die letzten Worte waren wieder eine klare Drohung. Plötzlich verzog sich ein Teil der unendlichen Finsternis und eine Person trat aus ihr hervor. Es war ein kleiner Mann. Ohne es zu wollen stürmte Karnus auf diese Person zu und legte ihm die Hände um den Hals. Es war so als würde er gesteuert werden, Karnus hatte sich nicht unter Kontrolle. Als er fester zudrückte fing der Mann an zu stammeln und nach Luft zu ringen. Es hörte sich doch eher nach einem Mädchen an. Plötzlich schossen Blitze aus den armen des Mannes. Einer davon durchbohrte Karnus die Schulter, Schmerz konnte er nicht fühlen. Doch auf einmal riss ihm der Geruch von verbranntem Fleisch aus seinem Traum.

Tränen rannen aus den Augen von Akira, sie war kurz davor zu sterben. Karnus gab selbst mit der Wunde in seiner Schulter nicht nach. Sein Körper handelt von alleine, er wehrte sich mit aller Kraft doch konnte nicht aufhören. Auf einmal schlugen 3 Wachen die Tür auf. "Was ist den hier...feuert !" Sie schossen nur mit Platzsparenden doch die hatten es in sich. Karnus verspürte keinen Schmerz. Blitzschnell drehte er sich um und ließ von Akira ab die fürs erste mal damit beschäftigt war wieder Luft zu schnappen. Er formte eine Sphäre, sie war kleiner als bei seinem Kampf und er war viel schneller als zuvor. Mit einer beeindruckend Geschwindigkeit schnellte das Geschoss auf eine der Wachen. Der Schutzanzug wurde zerrissen und die Wache schleuderte es gegen die Wand. "Verwendet scharfe Munition !" Schrie eine Wache, bevor irgendjemand noch die Gelegenheit hatte etwas zu unternehmen traf die zweite Sphäre die eine Wache direkt am Kopf. Der Helm zersprang und die Wache viel fast senkrecht zu Boden. "Na warte !" Es wurde alles still, nur noch ein leises surren war zu hören. Karnus sah mit weit aufgerissenen Augen auf seinen Bauch. Ein Blitz hatte ihn durchbohrt. Als das grelle Licht langsam erlosch sank Karnus zu Boden, die Wache hielt ihr Gewehr natürlich noch immer im Anschlag. Nun hatte Karnus wieder die Kontrolle über seinen Körper und konnte auch Schmerz empfinden. Warmes Blut ran aus seinem Bauch während die Wache schnell einen Sanitäter per Funk benachrichtigte. ''Akira..'' Mehr brachte er nicht hervor. Die Wache deren Schutzanzug zerstört war rührte sich wieder, doch die andere die am Kopf getroffen wurde blieb noch immer regungslos liegen. ''Am liebsten würde ich dich abknallen, aber das darf ich nicht einfach so, wenn ich du wäre würde ich hoffen das er wohl auf ist sonst geht es dir an den Kragen'' Er deutete auf den Wachmann dem der Helm zertrümmert wurde. Von diesen Worten bekam Karnus nicht mehr allzu viel mit. ''Egal was ich tue, es endet immer zum Nachteil für mich.'' Ein kleiner Sanitäter Trupp eilte in die Zelle. Die Ärzte wussten sofort was zu tun war. ''Gute Nacht !'' Sagte einer der Sanitäter als man Karnus eine Spritze gab. Ab diesem Moment wusste Karnus nicht mehr was geschehen war. Er wachte auf der Krankenstation auf. Man hatte seine Wunden gerade so verbunden das er nicht verblutete. ''Du bist wach ? Gut. Wir werden mit dir vermutlich ein paar Tests starten, das übliche, eine Kontrolle ob du Psychische Schäden hast. Wenn ja wäre das vermutlich ein Rekord. So schnell ist noch keiner verrückt geworden. Achja der Wachmann, dem du den Kopf zertrümmert hast, du hast Glück denn der lebt gerade noch so vor sich hin.'' Eine Krankenschwester stand neben ihm. Karnus brachte kein einziges Wort hervor. ''Ich habe sie fast getötet, die einzige Freundin hier.'' Er unterdrückte die Tränen. ''Ich werde mich nur noch um mich selber kümmern müssen und jeden Kontakt meiden ! Aber ich bin mit ihr in einer Zelle.'' ''Bist ja ein ganz ein ruhiger oder was ? Tja man wird in ungefähr 30 Minuten da sein und dich durch checken, viel Glück !''
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Fael war mit der plötzlichen Wendung der Ereignisse komplett überfordert. War diese silbergeflügelte Schönheit nur eine von dem Kerl beschworene Illusion? Wenn dem so wäre sollte sie jedoch nicht in der Lage sein ihn zu berühren. Aber an die Möglichkeit dass dieser Mann die Wahrheit sagte wollte er noch viel weniger glauben. Doch umso mehr er die fremdartige junge Frau musterte umso wahrscheinlicher wurde diese abstruse Geschichte. In ihren Augen leuchtete ein ebenso fremdartiges wie anziehendes Feuer, ihre Atemzüge waren deutlich hörbar, ihr Körper war eng an den seinen geschmiegt und ihre schneeweiße Haut strahlte eine Wärme aus die seinen Blutkreislauf zu Hochtouren animierte. "Na,na mein Hübscher. Nur gucken.. nicht anfassen," säuselte das engelsgleiche Wesen und trieb Faels Testosteronlevel auf einen neuen Höchststand. "einzig John hat Befehl über meinen Körper weißt du und ich will dir nicht das Genick brechen müssen, so hübsch, wie du bist." Fael lächelte verwegen. "Wenn mir eure "Magie" ermöglicht einen so attraktiven und sympathischen Engel wie dich in meinen Armen zu halten bin ich euer Mann." Die geflügelte Frau gluckste vergnügt. "Hey John. Der Kleine ist ja ein richtiger Charmeur. Ich frage mich," sie warf Fael einen herausfordernden Blick zu. "ob er mit der körperlichen Ausdauer einer Fee wie mir mithalten könnte." Fael's Blick wurde unweigerlich lüstern. "Wenn sich Johny hier bequemt die Putzfrauen oder Wächter heimzusuchen und uns etwas Privatsphäre gewährt wäre ich durchaus gewillt es auf einen Versuch ankommen zu lassen."
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Deshwitat war noch ärger als sein Bruder. Akihas Bezirzungsversuche ließen ihn völlig kalt und mit seinen Worten wertete das Mädchen sogar weiter ab was sie innerlich sehr aufregte, sich das aber nicht anmerken ließ. Aber als sich dann Valeven an den Tisch setzte wurde es Kritisch. An diesem Miststück zeigte er auf einmal Interesse, ohne dass sie auch nur etwas tat aber Akiha wird ignoriert, das konnte sie nicht akzeptieren. Sie zeigte ja nicht mal Interesse an ihm und gab blos ein abfälliges Kommentar sowohl über Desh als auch sie ab, das schien für ihn aber nur noch mehr ein Anreiz zu sein sie anzumachen und dabei Akiha zusätzlich in den Dreck zu ziehen. „Die und mein Blashase? Nie im Leben! Nicht mal in 100 Jahren würde ich sie auch nur in die Nähe meines Schwanzes lassen. Du fällst eher in meinen Bereich. Nur würde ich noch viel andere Sachen mit dir anstellen.“ „Nicht mal in 100 Jahren und nicht mal in die nähe lassen?!?“ Akihas Kopf wurde ganz rot vor Wut. Noch nie hatte sie jemand so behandelt.

Wutentbrannt stand sie auf und ließ die Turteltäubchen alleine. Diese Demütigung würde sie beiden später heimzahlen, soviel war sicher. Sie kann es jetzt schon kaum erwarten gegen Deshwitat in der Arena antreten zu müssen um ihn in Scheiben schneiden zu können, wenn sie ihn nicht schon zuvor bei einer günstigen Gelegenheit in seine Einzelteile zerlegt. Während sie an der Essensausgabe anstand kam ihr aber in den Gedanken dass sie sich doch zurückhalten sollte. Sein Bruder Faelion war doch ein starker Verbündeter dessen Vertrauen sie sich immer noch nicht erschleichen konnte. Er ist einer der vielversprechendsten Personen um hier gut über die Runden zu kommen, seinen Bruder zu beseitigen wäre da keine gute Idee.

Akiha setzte sich, nachdem sie ihre Portion erhalten hatte, wieder auf den selben Tisch, hielt jedoch Abstand zu den beiden. Zögerlich aß sie ihre Mahlzeit, ließ ihren Blick aber nie von den beiden los. Valeven war gefährlich, nicht nur weil sie sich mit einem der Nomid-Brüder gut stellen konnte. Zwar konnte Akiha keinen Kampf von ihr verfolgen, aber die Frau strahlte eine bedrohliche Stärke aus, die doppelte Anzahl an Wachen bestätigte dies nur. Sich mit ihr gut zu stellen schien logisch, doch musste man bei so einer Person vorsichtig vorgehen, vor allem da sie sie wohl nicht so einfach verführen kann wie die meisten männlichen Gefangenen, wobei... nein, das ist Schwachsinn, obwohl...
Das Grinsen auf Akihas Gesicht verriet wo sie mit ihren Gedanken herum schwiff. Das Mädchen schüttelte ihren Kopf und aß in Ruhe ihre Mahlzeit weiter. Wie sie damit fertig war stand sie auf und signalisierte ihren Wachen dass sie zurück zu ihrer Zelle geht. Sie braucht Ruhe um sich zu überlegen wie sie nun weiter fort fährt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
John grinste leicht als er die Worte von Fael hörte. Langsam erhob das Feuerelement sich von seinem Sessel. Man sah, wie das Material, der Stoff, das Innenleben alles in Sekundenbruchteilen verbrannte. Funken flogen gen den brennenden Himmel welcher nun von hellem Licht geflutet wurde, das auf die drei herab schien. Der Mann schritt gemütlich auf die beiden zu. Mit seinen Fingern einige Symbole geformt, verschwand seine metallerne Maske. Zum Vorschein kam ein übermüdetes, zu Faels Überraschung, menschliches Gesicht. Auch hatte die düstere Aura zu einem Großteil abgenommen. Über einem Auge zierte eine Narbe die etwas hellere Haut. Seine Hand streichelte den Kopf der Fee, wanderte ihren Nacken entlang, den Rücken herunter, bis diese schließlich für eine kurze Sekunde auf ihrem prall, gefüllten Hinterbacken liegen blieb und dagen schnippste, was bei dem geflügeltem Wesen ein lustvolles Stöhnen auslöste und sie sich fester an Fael schmiegen musste. Dabei drückten ihre prallen Brüste gegen seinen Brustkorb. Auch lief der jungen Frau ein wenig Speichel aus dem Mund welchen sie sich mit dem Handrücken wegwischte. "Du bist so ein Sardist, John jetzt lass mich nicht länger warten!", das Grinsen in seinem Gesicht wurde breiter. Als sein Blick zu Fael wanderte. "Fangen wir mit der ersten Lektion an, mein Junge. Diese heißt Fokus!", der schwarzhaarige Mann öffnete plötzlich seinen Reißverschluss und zog dem geflügeltem Wesen das Höschen herunter, so dass er sowohl als Fael einen guten Blick auf den wohlgeformten Hintern hatten. Ohne Vorwarnung drang das erregte Glied in den engen Anus der Frau ein, was zu einem Lustvollen Aufschrei führte. Sie krallte sich regelrecht an Faels Schultern. Durch den Druck den das geflügelte Wesen aufbaute, begann sogar der nasse Boden zu beben. Faels Sessel wurde nach unten gedrückt. John hatte sichtlich Spaß mit seiner Gefährtin. Drang aber nur in den Anus ein. Was zu seinem Bedauern seine Frau selten mit ihm praktizierte. Plötzlich durchglitt eine Erschütterung die Realität. John sah kurz, besorgt auf, als er einen stechenden, kurz anlaufenden Schmerz in der Schläfe spürte. "Verdammt, was?". Das Lustspiel hörte nach wenigen Minuten auf. Der Mann zog seine Erektion bei der selbst Fael kurz hinschielen musste, aus dem Körper der Schönheit heraus und packte diesen wieder ein. Seine Finger streichelten jedoch kurz ihren Hintern. Mit einem lüsternen Blick der nach mehr schrie, sah sie ihren Besitzer an. "In Ordnung, wenn du bei dem Akt nicht deinen Verstand verlierst, darfst du dich gern mit ihr vergnügen", sein Oberkörper wanderte langsam herunter, so dass er Fael in die Augen blicken konnte. "Aber sie ist.. sehr willig.. bevor ich meine Frau kennen lernte und wir geheiratet hatten, brauchte ich fast mehrere Stunden um die gute hier ins Schwitzen zu bringen.. meinst du, du hälst das durch? Hier in deinem Unterbewusstsein ist Zeit ohne Bedeutung. Eine Minute enstpricht einer Stunde. Einer Stunde entspricht ein Tag und so weiter", seine Hand wanderte wieder über ihren Hintern welcher kurz aufzuckte. Mit einem lüsternen Blick sah die Fee zu Fael, dann zurück zu John. "Das heißt.. ich hab deine Erlaubnis, John?", ein kurzes, angebundenes Kopfnicken war die Antwort. Das Grinsen verschwand, als eine weitere Erschütterung durch die Ebene krachte. "Viel Spaß euch beiden.. ich muss weiter".

Ohne einen weiteren Kommentar löste sich die Gestalt, Constantines aus Faels Unterbewusstsein auf. Sein Körper verbrannte regelrecht in brennende Partikelchen und wurde über das schwarze Meer geweht. Die geflügelte Fee drückte nun ihren nackten Hintern aus dem die Flüssigkeit auf Faels Hose tropfte, gegen seine Errektion. Ihr Grinsen wurde breiter, als ihre Hand über sein bestes Stück strich. "Ein wenig kleiner aber dafür straffer", dann küsste sie den Nomid zärtlich auf seine Lippen. "Du hast John gehört, bring mich zur Ekstase, dann darfst du mich vielleicht auch mal beschwören".

Plötzlich tauchte John in mitten der abstrakten Szenerie auf. Jan stand hinter zwei gigantischen Golems welche ihre Fäuste in einen Trupp aus schwer bewaffneten Soldaten schlug. "Scheiße nochmal! Kann ich dich nicht mal zwei Sekunden aus den Augen lassen, ohne das du gleich den ganzen Drecksladen auseinander nimmst?", plötzlich spürte der Gute kalten Stahl an seinem Genick. Eine Gruppe aus Wachen hatte es tatsächlich geschafft, sich von hinten an Jan sowie den Golems vorbei zuschleichen. "Die Oberaufseherin wird sich über euch freuen, mitkommen oder wir schießen!". John sah zu dem Mann, der seine Waffe ruhig in seinen Händen hielt. Plötzlich folgten mehrere Schüsse. Den Männern wurde regelrecht ihre Köpfe von den Schultern gesprengt. Eine Blutfontäne nach der anderen prasselte auf Jan und auch auf John nieder. In dem Korridor in dem sie standen, explodierte der nächste Gang. Eine Feuerwalze bahnte sich ihren Weg durch. Die Erschütterung war im ganzen Gebäudekomplex zu süren. Plötzlich tauchten immer mehr Wachleute auf, die zu Johns Ärgernis gut organisiert waren. "Wir müssen auf offenes Gelände. Ich bin noch nicht dazu gekommen, mit allen Kindern zu sprechen.." John stellte sich Rücken an Rücken zu Jan. "Ich will zur Oberaufseherin", Jan sah ihn verblüfft an. "Frag nicht so doof, sondern verschaff mir etwas Zeit. Sollte mein Plan schief gehen, haben wir immer noch Edlyn. Ich hoffe ihr geht es besser, als uns beiden", dabei wich John einer Gewehrkugel aus und jagte eine Flammenwand auf die Soldaten zu.

@Aeon, Fael darf nun ein wenig Spaß mit der Fee haben, sieh es als Johns Einweiungsgeschenk. Er lässt nämlich nicht jeden seine Fee nageln. ;)
@Azmaria. Jetzt beginnt der Spaß
@Gefangenen: Ihr solltet die Erschütterungen im DW spüren, da die restlichen Gefangenen sowas wie einen Aufstand veranstalten werden. Immer mehr Soldaten flüchten aus dem Speisesaal. Nur eine geringe Anzahl bleibt übrig.
@Survivor: Misa wird Kai zu dem Ort des Geschehens schicken, wo der Kleine John sehen wird, wie er mühelos einige Elitesoldaten verbrennt. Du darfst mit Kai gerne gegen ihn antreten. Er wird sich nicht sonderlich anstrengen und sich zur Oberaufseherin bringen lassen. ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Valeven grinste matt. Desh schien Gefallen an ihr Gefunden zu ahebn, nur warum wusste sie nicht so genau. Das sie ihr Shirt weit offen trug war wohl weniger der grund, den diese Akiha hatte auch einen ziemlichen Vorbau. "Und was läßt mich in diese ehren werte Liga aufsteigen?", gluckste sie und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie Akiha hochnäsig und von einigen Blicken verfolgt, den Speisesaal verließ.

Den Kopfschütteln folgte auch ihr blick der anderen und erst als diese den Raum verlassen hatte, blickte sie wieder zu Desh. "Und was für andere Sachen?" fast Belustigt glucksend widmete sie sich wieder ihrem essen, stocherte aber eher darin herum, als das sie wirklich etwas aß. Intresse hatte sie schon bei vielen Geweckt, aber bisher war sie nur mit einem ins bett gestiegen und der hatte danach das weite gesucht, was sie, wie sie zugeben musste, gekränkt hatte.
 

Survivor

Master Chief

Nachdem er mit Totori etliche Orte im DW besucht und erkundet hatte, ihr die meisten Fragen zu den Besuchten Stellen beantwortet hatte und sie auch sonst keinen Wunsch weiter äußerte, brachte der weißhaarige das zufrieden grinsende Mädchen wieder in ihre Zelle zurück. Dort schlossen die beiden Wachen wieder die Gittertür und nickten nur kurz.

Doch gerade als Kai ein bis zwei Schritte gegangen war, bebte der Boden. Gerade so als würde ein kleines Erdbeben die Wände des DW erschüttern.
Eines der Funkgeräte knackte und Kai konnte seine Mutter sprechen hören. Offenbar gab es einen Tumult im Gefängnis in welchem schon mehrere Wachen involviert waren. Außerdem schienen einige Gefangene die Unruhen für einen Aufstand zu nutzen und die Sache somit noch zu verschlimmern.
Ihr erster Befehl war das wer auch immer Kai zu Gesicht bekam, diesen sofort zu dem Tumult zuschicken, die Wachen sollten sich dann in zwei Hälften aufteilen und jeweils dem Tumult und dem Aufstand begegnen.
Ohne ein weiteres Wort wandte Kai sich in die Richtung des ihm zugewiesenen Ortes und machte sich mit schnellen und kurzen Sprints auf den Weg.
Als er bei dem Tumult ankam, säumten erschlagene Wachleute seinen Weg, es roch außerdem nach verbranntem Fleisch und die Hitzewelle die durch die Gänge fegte, war kaum auszuhalten.

Als Kai der Junge um die nächste Ecke bog, sah er wie einer der Wachmänner vor seinen Augen zu Asche zerfiel und in Flocken zu Boden ging. Nichts war von ihm übrig, nicht einmal seine Knochen.
Hinter dem Angreifer war eine Frau zusehen die von riesigen Gebilden beschützt wurde und bei denen die Munition der Wachmänner keinerlei Wirkung zeigte. Weder die Scharfe, noch die Magieblockierende.
Gerade als der Fremde den verbliebenen Wachleuten eine weitere Feuerwalze entgegenschleudern wollte, brach diese sich vor den Männer, so als wen sie auf eine unsichtbare Mauer getroffen wäre. Die Wachen zuckten erstaunt zusammen und schauten nach hinten, wo Kai gerade durch ihre Reihen marschiert kam.
“Was ist hier los…?” erklang es ruhig.
“Diese zwei Personen haben sich unbefugt zutritt zum Deadman Wonderland verschafft und randalieren nun. Was ihre Ziele sind wissen wir nicht, nur können wir sie auch nicht aufhalten…”

Aus dem Augenwinkel sah Kai wie die Person vor ihm einen Revolver zückte und mehrere Kugeln abfeuerte. Diese flogen geradewegs auf die Wachleute hinter ihm zu, doch kamen sie dort nicht an.
Millimeter vor ihren Helmen stoppten die Kugel mitten in der Luft und fielen dann zu Boden. Der weißhaarige hob eine davon auf und besah sie sich etwas genauer.
Sie schienen ganz normal zu sein, doch es hatte ihn gerade unglaublich viel Mühe gekostet diese nicht in die Schädel der Wachleute einschlagen zu lassen. Die Schweißperlen auf seine Stirn zeigten dies deutlich, wobei sie auch als normale Reaktion auf die ihn umgebene Hitze gedeutet werden konnten.
“Wer sind sie und was wollen sie hier?” richtet Kai das Wort an dem Mann vor ihm.
“Das brauchst du Gnome nicht zu wissen, sag mir lieber ob du jemanden kennst der mich zur Oberaufseherin bringen kann, diese Wachen hier sind ja nicht in der Lage dazu?”
“Ja ich kenne jemanden, ich könnte sie zu diesem jemanden bringen, wenn sie sofort ihre Waffen fallen lassen und sich ergeben.”
“Ich denke nicht, aber ich kann versprechen dass ich keinen Wachmann mehr umbringen werde, genügt das?”
Kai spürte dass er diesen Mann irgendwo schon einmal gesehen hatte, doch kam ihm das Gesicht nicht bekannt vor. Außerdem war die Kraft die dieser Mann besaß, gerade zu spürbar, sie umgab ihn wie eine Aura und schien die restlichen Wachleute geradezu zu paralysieren.
Einzig Kai rührte sich noch, er nickte nur und augenblicklich nahm diese Aura ab und der Mann schritt auf ihn zu.

Als Constantin in Kai seinen “Bereich” eintrat, blieb ihm nicht verborgen das der Junge ihn quasi abtastete. Selbst wenn er ihn nicht aufhalten konnte, so würde der Junge ihn doch soweit behindern können das die Wachleute, welche ihre Gewehre auf Constantines Kopf ausgerichtet hatten, zum entscheidenden Schuss ansetzen konnte. Von den Wachleuten umgeben, gingen die beiden gerade weg zu Misa Kuros Büro. Dass sie auch die Oberaufseherin war, hatte Kai dem Mann absichtlich verschwiegen. Auch wusste der Junge das ihre Bürotür nicht als solche gekennzeichnet war. Ob dieser Mann auf seine List hereinfallen würde, wusste der Weißhaarige jedoch nicht.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Akira hielt sich den Hals er tat Höllisch weh und sie hatte schmerzen wenn sie Schluckte. "Was hat ihn da geritten das er mich plötzlich und ohne Vorwarnung angreift? Er muss schon total Wahnsinnig sein, Mistkerl. Vielleicht hat John ihn eine Gehirnwäsche verpasst."
Die Zelle war zu und Akira alleine die Wachen standen vor dieser aber hatten ihr einen Blick zugeworfen als wäre sie der Teufel wie sie ihren Zellenkollegen mit ihren Blitz durchbohrt hatte. Aber man hatte sie gewarnt das dieses verhalten Konsequenzen haben würde.
Akira jedoch fragte sich einfach nur was in Karnus gefahren war er war nicht lang genug dabei gewesen und John auch nicht in seinen Kopf gewesen, dafür war die Szene zu schnell abgelaufen.
Eine Weile konnte sie Ruhig liegen bevor das ganze DW bebte. Akira schreckte hoch und sah sogleich den Kopf einer Wache in die Tür schauen. "DU Arrest die Tür wird verschlossen, versuch nicht zu Flüchten du bekommst schon genug Strafe dafür das du Deine Fähigkeiten benutzt hast!"
Die Tür verschloss sich wieder und es knackte 4 mal als wenn Sicherheitsriegel eingerastet währen.
"Na Toll, als wollte ich Flüchten hier ist es doch so schön." Akira schrie die Tür an. "Das Hotel ist doch Klasse und alle hier haben Spaß hahahaha!!!!"


-------------------------------------------------------------------

"MICH NICHT ALLEINE LASSEN?!?" Jan war Sauer über dieses Kommentar, sie war es nicht die hier Chaos angerichtet hatte wenn es nach ihr gegangen wäre hätte sie das Deadman Wonderland schon verlassen aber sie wusste das Constantine hier sein würde und wollte deswegen nicht gehen um sicher zu gehen das er die Einrichtung nicht in einer Feuersäule aufgehen lassen würde, sie war sich nicht sicher wie viel Element in dem Menschen steckte aber selbst ohne die komplette Elementarkraft hätte er sicher das DW Zerstört.
"Hast du Edlyne auch in das rein gezogen? Du weißt das ich das hätte alleine ohne Probleme lösen können." Jan stand mit Constantine Rücken an Rücken und sah auf die Soldaten welche hinterm Golem standen und versuchten auf sie zu Feuern.
"Wann hättest du mir den erzählt das du hier gewesen wärst? ein paar Wochen? Es geht um jede Sekunde." Jan wurde nur noch Wütender auf Constantine.
"John, kannst du mal dein aufgeblasenes Ego einstellen und mal auf andere vertrauen wie dich selbst, du hast mir vertraut in der Sache am anfangen aber jetzt bin ich anscheinend für dich nur ein kleines Kind." Constantine wollte Protestieren wie ein Junge zwischen den Soldaten auftauchte. Jan befahl ihren Golems sofort still zu stehen und ab zu warten. Er hatte keine Zeit zu antworten weil der Junge ihn mitnahm zur Oberaufseherin. Jan blieb alleine zurück und das Feuer hörte auf.
"Wollen sie Aufgeben?" Ein Soldat hatte die Chance genutzt und war am Golem vorbei geschlüpft, seine Waffe hatte er auf ihre Brust gerichtet und das war sogar fast die Stelle wo sie wirklich empfindsam war.
"Ich dachte es herrscht Waffenstillstand? Euer kleiner Diener hat gerade meinen Freund mitgenommen und ihr habt das Feuer eingestellt. Wir können das hier doch besser ausstehen und abwarten." Jan klang so als wäre es ihr Egal anscheinend hatten die Wachen und Soldaten hier einen Machtkomplex und ein Problem damit das Jan so gleichgültig war denn der Schuss folgte Prompt. Durch das Visier konnte Jan ganz deutlich das Selbstgefällige grinsen sehen was er drauf hatte.
"Mit Amok Laufenden Verbrechern wird nicht verhandelt. Schlaf gut Schlampe."
Jan brauchte all ihre Kraft um ihren Körper beisammen zu halten alle Kontakte zu jeden Eisling den sie mal erschaffen hatte verschwand und die Eislinge zerplatzten einfach Im DW ging ein Dutzend Eiszapfen am Boden oder der Decke hoch genau wie überall in der Weltgeschichte.
Jan hielt sich schmerzend die Brust und sah den Wächter vor sich Hasserfüllt an. "Oho, Das Mädchen kann ja doch Gefühle zeigen was ist muss du jetzt Weinen? Los Wein." Das Gewehr wurde umgedreht und der Schlag mit dem Ende auf die Brust sorgte dafür das sie am Boden zusammenbrach zudem Zerstörte er gleich auch noch den Sender den man ihr zugesteckt hatte.
"Los schafft sie in die Einzelhaftzellen bis die Aufseherin mit dem Anderen Eindringling Fertig ist, und fesselt ihre Hände und Füße so gut es geht sie darf sich nicht Bewegen können." Grob wurde Jan an ihren Armen gepackt und weg gezerrt über die Schneehaufen welche vorher die Golems waren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
John wollte gerade protestieren. In all den Jahren konnte er seinen Egoismus nicht wirklich abstellen, was wohl Teil seines Selbstschutzes war. Plötzlich tauchte vor ihm ein weißhaariger Knabe auf. "Was zum..?", die Feuerwalze teilte sich in zwei Gebilde auf, die glühende Hitze streifte an dem Jungen vorbei als wäre es nichts. Aber so ganz stimmte es nicht. Constantine konnte deutlich Schweißperlen auf der Stirn des Kurzen sehen, der einen Arm ausstreckte. Als der Schwarzhaarige seinen Revolver zückte und schoss, verfehlten seine Kugeln millimeterweit das Gesicht des Kleinen, stoppten sogar mitten im Flug. John sah lange in Kais Augen. Offenbar sprengte es ihn sehr an, dann ließ er seine Waffe senken. Ihm entging nicht, das Kai in seinem Geist rumspuken zu versuchte. Ein leichtes Lächeln huschte über seine Lippen. Widerstandslos ließ sich John abführen. Er warf noch mal einen letzten, besorgten Blick auf Jan, dann bogen sie um eine Ecke und er hörte nur noch einen dumpfen Schlag, was in ihm die Wut aufsteigen ließ. Jedoch versuchte John es zu verbergen. Es brauchte eine Weile. Ihre Schritte hallten über den blutbesiedelten Boden. John erinnerte sich noch gut an eine grauenhafte Zeit, da war dieses Gebäude ein Witz gegen. Dann endlich standen sie vor einem Büro. Kai klopfte ein paar mal gegen die schwere Eisentür welche knarrend, öffnete.

Das Innenleben des Büros spiegelte das wieder, was das gesamte Deadman Wonderland ausmachte. Dutzende Monitore standen auf einem eleganten, weißem Lacktisch. John konnte es nicht genau erkennen da die Person, die auf dem Stuhl saß, eine Frau zu sein schien. Plötzlich knarrte die Lehne welche sich langsam umdrehte und er eine Frau sah, die ihn kaltblütig anblickte. Sie war normal gebaut, hatte ein hübsches Gesicht, schneeweiße Haut, schwarze Haare, blutrote Lippen. Eine Traumfrau. Auch entging ihm ihr gigantischer Vorbau nicht, worauf er von Kai einen giftigen Blick erntete. John ignorierte den Knaben und schritt langsam auf die Frau zu welche langsam ihre Beine übereinander schlug und ihre Hand gegen ihr Gesicht abstützte. "Du bist also derjenige welcher für Unruhe sorgt, tze,tze, tze, was machen wir denn jetzt mit dir?", dabei richtete Misa ihren Kopf und blickte, lüstern auf John herauf. "Ein klein wenig alt für meinen Geschmack.. aber ich wette dein Schwanz ist hart, was?", verächtliches schnauben kam von John als man ihm einen Gewehrkolben in den Rücken jagte, worauf er nur mit einem Röcheln reagierte. Er drehte langsam seinen Kopf zu der Wache um. Aus seinen Augen traten Dutzende aufgequollene Äderchen, die den Wahn deutlich beschrieben. "Mach das noch einmal.. und ich bring dich persönlich zu Luzifer!", dabei hatte seine Stimme einen verzerrten Tonfall angenommen, der deutlich machte, das es sich dabei nicht um einen Scherz handelte. Kai sah zu John auf welcher sich nun Misa Kuro widmete. "Ich will mit der Oberaufseherin sprechen aber scheinbar sind hier nut Deletanten am Werk", woraufhin Misa laut auflachte und langsam aus ihrem Stuhl aufstand. Dabei knallte ihre Peitsche laut gen Boden. Sie schritt eleganten Fußes auf John zu. Kai sah deutlich die aufkeimende Gier in den Augen seiner Mutter als diese ihre Hand erhob und nach Johns Gemächt packte.

Sie drückte kräftig zu, was ihren Gegenüber nur mit einem müden Lächeln hinnahm. "Was wird das, wenn's fertig ist?", plötzlich fiel es ihm wie Schuppen aus den Augen, das musste die Oberaufseherin sein von der Totori ihm erzählte. "Der kleine Bastart wollte mich austrixen.." John blieb weiterhin ruhig. Das Feuerelement schloss für einen Moment seine Augen. Er atmete tief ein als die Wachen welche ihn begleitet haben in Stichflammen vor Kais sowie Misas Augen zu Asche verbrannten und verkohlt umfielen. "Ihr beide seit nicht mal annähernd in meiner Gewichtsklasse", John nutzte den Moment der Unachtsamkeit und trat mit seinem Fuß auf Misas Spann. Man hörte ein kurzes Knacken, sowie einen ersticken Aufschrei. John hatte ihr den Fuß gebrochen und stand nun direkt hinter der Frau. Dabei drückte sein Glied gegen ihre Pobacken, seine Hand hatte er um ihren Hals gelegt, seinen Arm in Richtung Kai ausgestreckt. John streckte seine Zunge aus und leckte diese über Misas verschrecktes Gesicht. Sie wollte aufschreien, doch wanderte Johns Hand zu ihren Mund und drückte stark zu. Wenigstens konnte Misa noch atmen. "Das war die Strafe dafür, das du mich reinlegen wolltest du Zwerg, glaubst du ich bin so ein Idiot und lasse mich von dir paralysieren?", John spuckte verachtend auf den Boden. "Und jetzt sag mir was das für eine Kranke Einrichtung ist, die Kinder mit traumatischen Erlebnissen zu so einer Perversion gegen einander antreten lässt, sag es!". Misa Kuro zuckte kurz auf. Sie hasste es, wenn sie von anderen Männern betatscht wurde, da sie gerade nicht die Kontrolle hatte. Ein völlig neues, unbekanntes Gefühl. Ihr Blick wanderte zu Kai, der dem Jungen verriet, wenn er was erzählte, würde er sterben doch da drückte ihr John sein Gemächt fester zwischen ihre Pobacken woraufhin sich Tränen in ihren Augen sammelten. "Wenn mir dein kleiner Hase die Informationen verweigert, werde ich dich vor seinen Augen durchnehmen, wie gefällt dir das du Miststück?".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben