This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ihr faulen brüder und schwestern. post ist draußen. lasst uns die reise in den sumpf beginnen und dann gehts ab zur umbrella corp. don't panic. dieser arc wird nicht so lang, wie der letzte.^^
Ich denke Freeze wird der Paulgruppe folgen. Den erstens sagte er ja schon das er etwas über das sumpfgebiet weis und nützlich sein kann. Und zweitens ist Ria in der Gruppe.
Also ein Kind auf das er aufpassen muss ^^.
Jedoch wen Mizuki und Shaya nicht in die Paulgruppe gehen muss ich mir überlegen was Freeze machen wird ^^
bin mir nicht ganz sicher was ich machen werde. alleingänge wären blöd, daß ist mir schon klar. schon das vic mitgeht dürfte aber den ausschlag bei leo geben. auch wenn shyara das nicht unbedingt gutheißen wird. mizuki hat ja immer noch angst vor vic ^^ aber allein für 2 kinder zu sorgen wäre zu schwer für einen allein. zumal mizuki nicht auf das hört was die anderen sagen.
Und bevor sich später jemand bei den nächsten Posts wundert, wir werden nen Jungel durchqueren. Nen richtigen, keinen Großstadtjungel
fragt mich nicht wo der herkommt oder so, aber unser SL meinte es sei ein echter XD
sagt mal warum stehen wir hiet gerade?????
wer wäre denn grad mit posten dran?
@ sorra: bist du so lieb und änderst ein kleines bißchen? leo geht nicht zu paul sondern zu victor, ein riesiger unterschied in seinen augen ^^ danke schon im voraus
Ne, es müssten eigentlich alle fertig sein und mittlerweile bei Paul stehen. Kannst dich also am nächsten Post austoben, so du ihn den noch nicht fertig hast