[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo. es ist samstag. post steht, anweisungen findet ihr im spoiler. und ich wünsche euch hasen viel spaß. :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich hab da eh zwei fragen zum Post
1. Wen freeze die ganze zeit seine Waffe auf einen der beiden gerichtet hatte. (er wird sie sicher nicht runtergenommen haben nur weil einer der beiden sagte das von ihnen keine gefahr ausgeht. )
Wie kann es dan sein das der etwas paranoide niemand vertrauender Freeze nicht schneller auf ihn schießen kann als er? immerhin hat Joe oder dillen erst die waffe ziehen müssen (da er die hände oben hatte glaub ich) und dan zielen und dan schießen. Freeze müsste nur schießen da er die waffe bereits auf ihn gerichtet hatte. Wie kann es dan dennoch sein das sein gegenüber zieht und schießt und das schneller als freeze es bemerkt und abdrücken kann? Freeze ist die art person die dem typen wenigstens bei einer untypischen bewegung ins bein oder so schießen würde.
Und selbst wen der auf den Freeze nicht seine Waffe gerichtet hätte seine Waffe zog hätte das freeze ja gesehen und hätte dan dem auf den er zielte in den Kopf geschossen. (den umsonst würde der andere nicht seine Waffe ziehen ^^). Also egal wie man es sieht. Freeze hätte zu 100% als erster geschossen.(Oder leo oder Vic. Ich sagte nur freeze da im post geasgt wurde das er ne Waffe auf sie richtete. nur glaub ich halt Vic und Leo taten das auch)

2.
wir sind 5 leute gegen 2. Wenn ich jetzt mal den fehler von Punkt 1 ignoriere gibts da was anderes.
Wie konnte eine dritte person unbemerkt aus dem Auto steigen und zu einem felsen gehen der an einem offenen gelende stät. Ohne das es einer merkt? (Immerhin schauen wir 5 zum Auto wo auchdie beiden leute stehen. Also die eingänge sind im Blickfeld)
Immerhin stand ja in Posts das wir uns in einer offenen Gelände befinden. und der Wagen wird ja nicht direkt neben dem Felsen parken. Den dan hätten sich die Frauen ja gleich wo anders versteckt ^^


es gab nochwas aber das war was ziemlich kleines und eher unwichtiges. Aber ich hab daseh vergessen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
1. hab ich nirgens erwähnt, das leo oder vic ihre waffen ziehen sondern vic hält den typen mit seinen händen auf.
freeze kann durch den sonnenstrahl geblendet worden sein, so dass er nicht gesehen hat, das dillen seine waffe zieht. ist zwar ein wenig plump die erklärung aber reicht aus. ^^
2. der dritte typ war bereits hinter dem felsen. rina war zu müde um zu realisieren, was abging und ria mit pinkeln beschäftigt. die beiden haben halt das überraschungsmoment für sich genutzt und euch dran gekriegt.
wieso fünf gegen 2? vic,freeze,paul und aoide sind vier. jace zähle ich nicht mit, weil er mit elainy sich zurückgezogen hatte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
5 gegen 2 deshalb weil du Leo nicht mitgezählt hast XD
vic,freeze,paul und aoide sind vier. (aber du hast leo vergessen XD)

Du meinst der typ war bereits hinter dem felsen bevor die mim Auto angekommen sind?
Den sonst beantwortet es nicht wirklich meine frage zu 2 XD
Aber ok. lassen wir das.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jap. der war vorher schon anwesend. aber halt versteckt hinter einem felsen eines felsens. somit habt ihr ihn nicht bemerkt, weil vic und leo ihre nasen zu dem heranfahrenden fahrzeug gerichtet hatten. genauso wie freeze.
ok. dann sind es fünf gegen drei. nicht zwei. aoide + vic vs. joe freeze + leo vs. dillen. paul vs. den grabscher. hab jetzt den namen vergessen.
einer kann paul noch zur hilfe eilen, wenn er will, weil ihr werdet zwei leute gegen die bande brauchen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also wenn dan würde eh entweder Freeze gegen den Kämpfen der ihn angeschossen hat oder seine volle wut auf den grabscher richten XD
je nachdem überlasse ich Hak den ersten post wen leo und Freeze gegen den typen kämpfen ^^ (leo lenkt ihn ab und Freeze schießt ihm ne kugel in den hnterkopf ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wiso?
Das was ich sagte war zum großteil ernst gemeint.
Was ist falsch daran das ihn der eine ablenkt und der andere dan in den kopf schießt?
 

Survivor

Master Chief
Ganz einfach Sorra, das wäre dann etwas zu leicht und zuschnell vorbei. Man soll ja schon seine Probleme mit den Typen haben. Und so leicht ablenkbar sind die bestimmt auch nicht, wenn da ein Type mit ner Waffe oder nen Metallarm auf mich zielt, lass ich den doch nicht einfach so aus den Augen/ meinem Blickfeld. ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja da vergisst du was. Klar wird er nicht leicht abzulenken sein aber genau deshalb ist es ja auch nicht leicht und zuschnell vorbei wie du es sagst. Ihn abzulenken ist dan das was den post aussmacht.
Auserdem. Was will man da groß ein Kampf machen bei susswaffen? Wen einer ihn ablenken reicht eine Kugel um diesen Menschen sofort zu töten.

Und klar aber du vergisst das der Typ bereits auf Freeze geschossen hat und Wie nami sagte nun leo und Freeze gegen ih kämpfen.
Also muss Leo nur hinter ihm und er kan Freeze und leo nicht gleichzeitig im Auge haben und Schuss = Tot.
Ich mein Zwei Kampfttiere wie Freeze und leo werden doch gegen einen menschen Ankommen. Er ist ja kein monster ^^
Nur das spannend zu schreiben ist das was wir müssen ^^

und wen er seinen Blick auf Freeze hat schießt ihm halt Leo in den kopf ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mal davon abgesehen, das diese typen euch körperlich überlegen sind und auch einiges drauf haben. ich hab es im spoiler nicht erwähnt aber die drei sind ehemalige söldner, die jetzt ein leben als verbrecher führen und alles klauen, was nicht niet und nagelfest ist.
zumal die waffen, die sie bei sich führen euren modellen viel mehr entgegen zu setzen haben. also es wäre nice, wenn ihr das nicht binnen zwei sätzen umschreibt, sondern euch ein paar gedanken macht.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ja aber das heist nicht das man sie nicht einfach ablenken kann und in den Hinterkopf schießen kann. Den egal wie mächtig ein mensch ist. Daran stirbt man ^^

Ich sagte ja. Es geht so. nur das problem wird es sowas (eben diese recht einfache methode) spannend zu beschreiben. Damit war ja auch gemeint das es nicht kurz werden wird. Den sie Abzulenken wird ja das schwerste daran sein ^^
Also wie gesagt. Ich hab nie gesagt das wir keine Probleme bei meiner "taktik" haben werden XD
(Die taktik war zwar nur aus spaß gesagt aber es ging jetzt eher darum das jeder zu glauben scheint das diese einfache methode so leict umzusetzen wäre XD)


Lustig finde ich nur das sie so hochgestochen jetzt bestrieben hast ^^ Sie sind Söldner. LOL Wir haben einen Vampier, einen zum Kampf erschaffenen Löwenmenschen und ein für Ex Elitesoldaten XD
naja und eine Art Drachenmenschen XD
Die 4 sind auch nicht gerade aus pappe XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eure gruppe ist aber erschöpft! ihr seid seid 48 h unterwegs und auch ein vampir wird mal müde, wenn er nicht genug blut erhält.
genauso wie ein drachenmensch müde wird oder ein löwenmensch.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das war ja klar ^^
glaube nicht das nan oder leo in den rücken von dem einen kerl kommen.
dazu sind die kerle zu frisch.
aber wir haben da noch zwei in der hinterhand die, auch wenn sie gerade angstschlotternd hinter einem felsen sitzen, eindeutig eingreifen könnten und auch eine beträchtliche kampfkraft haben ;)
werde mir was entsprechendes aus den fingern saugen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben