[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bist du sicher das leo das so auf sich beruhen läßt?
zumindest laß dich aus der schußlinie nehmen, wenn er mit seinem typen fertig ist.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da steht nichts von sitzen. nur von in bewußtlosigkeit abgleiten.
und du steckst immer noch in der schußlinie ^^
 

Survivor

Master Chief
Damit ging oder besser wankte der Vampir zu einem der Felsen und setzte sich erst einmal hin. Die Wunden begannen zwar schon damit sich zu schließen, doch wesentlich langsamer als sie es sonst in so einer Lage getan hätten. Aoide stand zwar noch immer neben ihm, doch als der Russe noch einmal nach oben schaute, deutete er ihr mit einer Kopfbewegung das sie zu den anderen sollte.
Gerade noch rechtzeitig ging die Drachin los. Denn in dem Augenblick begannen auch schon die Sicht des Lamias nachzulassen und in die Dunkelheit ab zu driften.
Doch der gute sitzt schon, wie gesagt an nem Felsen ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok sorry mein fehler.
sollte halt nicht zeitgleich lesen und telefonieren ^^
aber er befindet sich immer noch in der schußlinie. also laß dich gefälligst retten XD
 

Survivor

Master Chief
Dann bring aber erst den Typen um und hilf ihm dann, weil euer Gegner hat ne Knarre und ich glaube nicht das Freeze so schnell ist um Kugeln mit der Hand zu fangen ^^
Vic wird aber nun kein Blut mehr trinken können...wie gesagt, lass den guten da einfach später liegen wenn ihr euch aus dem Staub macht...das passt schon ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja so schnell wird keiner aus der Gruppe sein XD
Aber freeze arm ist groß genug um teilweise als Schild zu dienen XD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
es wird ein neuer spieler zu unserer überlebensgruppe stoßen, der auch ein bißchen zeit investiert und nich nach drei monaten aktivität wieder abspringt, hoffe ich^^.
ich begrüße somit unseren neuen ganz herzlich der seinen charabogen noch on stellen wird, wenn du einen ava brauchst, sag bescheid oder frag sorra. der pimmel kann das auch ganz gut.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD
das ganze ist auch noch auf meinem mist gewachsen ^^
meine schuld und er hat mir versichert das er nicht so schnell die flinte ins korn wirft :)
werde zusehen das ich heute noch einen post hinbekomme ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
vermutlich noch ein männlicer char der ein Auge auf Rina werfen wird XDXDXD

Aber ich freu mich auf zuwachs. Wenn ich rate müsste würde ich sagen Ektrasil ist der neue oder? ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hey!!!!

Warum wird meine Rina als Lustobjekt benutzt??? Find ich mal gar nicht nett!!!

Übrigens, ich hab die Ehre Überstunden zu schieben. Samstag arbeiten etc. Halt das volle Programm.
Also kann es sein, dass ihr etwas länger auf mich warten müsst.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann nehmen wir dich eben mit ^^
werde sehen das ich heute abend noch was tipple. hab da ja noch ne frage zu beantworten XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben