[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wen du mizuki meinst. Klar nur die frage ist. Wird sie genauso aussrasten wie in der Basis ?
und will gosti das überhaupt? XD

Aber wäre eine passende situation das Mizuki langsam anfängt die "Bestie" in sich zu kontrolluieren um andere zu schützen die sie mag. Ist zwar ein ziemliches Animeklische liest sich aber immer gut XD
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Also wenn es bei euch schlecht läuft kann es durchaus passieren dass Mizuki mit mischt, aber bis dahin versteckt sie sich lieben zwischen nem Felsen und Shyara^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
darf ich mal fragen, warum es so langsam voran geht? habt ihr keine lust mehr auf das rpg, habt im real life zu viel zu tun oder wisst ihr nicht, was ihr schreiben sollt?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
AW: Apokalypto

Ist ja leider nicht nur hier so. Zurzeit scheint das ganze Forum im Stress zu sein...

Wie schon oben erwähnt wird sich Mizuki vorerst verstecken, aber wenn nichts weitergeht klärt sie halt die Situation alleine^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Survivor

Master Chief
Sorra wartet glaube ich auf nen Post von Haku, ich bin bei meinem noch dabei und Auren ist zu fertig um was zu schreiben soweit ich weiß. Und was Paul macht müsstest du ja selber am besten wissen ^^
Ich will mich bemühen mit Aoide und Vic heute noch was fertig zu bekommen ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Post kommt im Laufe der Woche. Muss noch entscheiden wo ich als erstes Anfange...
Gar nicht so leicht bei so vielen RPG´s ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab grad kaum zeit da ich vormittag noch ne patientin hab die mehr zeit kostet als gedacht. daher ist es schwierig da was zu tippeln weil die zeit eben fehlt.
werde aber schauen, daß ich spätestens morgen abend was getippelt bekomme.


MACH MIR DAS JETZT BLOß NICHT ZU!!!!!!!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oh oh Haku meint es sehr sehr sehr sehr ernst ^^

Warum tippelst du immer während der Arbeit??? Ich hätte keine Ruhe und wäre mit meinen Gedanken immer woanders.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
naaa. schließen werde ich das nicht. jedenfalls solange nicht, bis der staub anfängt zu riesln. will euch faule ärsche nur zum animieren bringen zu posten.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
xD

Und genau die läuft uns ständig davon. So ich geh pennen ^^
Oder eher gesagt kuscheln xD
 

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe doch es ist nicht schlimm wenn der Kampf von Vic und Aoide so unspektakulär war. Ich wollt nicht schon wieder übertreiben, auch wenn der "Sieg" vielleich etwas zu leicht für die beiden war. Wenns nicht passt einfach sagen, dann wird angepasst ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben