[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Survivor

Master Chief
Sie hat uns glaube ich nur gefragt ob uns das was sie geschrieben hat auch so gefällt ^^'

ist aber nur ne vermutung ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also hat er geraten und mal nen Treffer gelandet.

Ich muss sagen joar. Der Post gefällt mir ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Soviel zu meinem Plan dass ich Mizuki mal etwas abhauen lasse...
Ich warte mal bis die Kinder wieder sicher sind, dann bin ich hoffentlich wieder voll dabei, wobei, ab Donnerstag bin ich auf der GamesCom, dafür hab ich Mittwochs 10 Stunden Zugfahrt vor mir. Wenn ich Glück habe und die Abteile Steckdosen haben, dass wird auf jeden Fall in jedem RPG was kommen^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich hatte in meinem Post geschrieben das Mizuki in der Nacht weggegangen ist und sie Freeze anlächelte beim rausgehen ^^
Nur dachte ich mir halt as sie dan irgendwann wieder gekommen ist ^^
Also die Nacht kann sie ruhig spazieren gehen XD
AHab es ja so geschrieben das sie eben in der Nacht eben die Gegend unsicher macht.

Konnte ja nicht ahnen das der Kampf so schnell kommt ^^
 

Survivor

Master Chief
Nene Auren, ich hab nur den netten "Google-Übersetzer" zu rate gezogen und mir dann den seine Antwort zurecht gelegt ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab mich grad vor lachen gekugelt.
ich hoffe ich darf auch noch was tippeln. am besten nach surv da ich sonst zu viel mit rein nehmen muß ^^
jano dein post ist mehr als klasse XD
meiner kommt am abend
 

Survivor

Master Chief
Also wenn du willst, dann warte ich noch, muss noch was anderes machen und so ^^
also leg rughig schon los Haku ^^
dann muss man net so lange auf mich warten ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
LOL. Wen so viele leute noch posten wollen. Dan kann der letzte den Kampf eh schon beenden ^^
Mir reicht es wen ich das ende des kampfes aus freeze sicht schreibe. Aber ob wer den kamp schon vor meinen post beendet hatte ist mir egal. hauptsache ihr lasst freeze noch ein paar umnieten XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie soll der denn noch welche umnieten??? so ramponiert wie der ist steht er nicht mehr lange ^^ (mein eindruck zumindest)
dann werde ich mich mal an die arbeit machen :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achwas. Der unterdrückt die Schmerzen. Auserdem hat er nur eine extreme Wunde an der rechten Seite (also eben ein großer tiefer schnitt)
So ein elite Kämpfer wie er wurde geschuld word wörtlich bis in den tod zu kämpfen. Also ist es ihm egal was mit ihm passiert oder was er für schmerzen hat.
Er erfühlt die mission. (das beschützen der Kinder in dem fall ^^)

Selbst wen er sich am schluss selbst sprengen müsste XD

Also keine Angst. Der kann noch motten umnieten ^^
(wen es aber die Seite erwischt hätte wo der metalarm ist. Also links. Würde es ihm mehr als schwer fallen ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben