[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
deswegen wird freeze ja mit Mizuki durchschwimmen. Den sie ist ein fischmädchen und wird die beste hilfe für ihn sein ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Müssen sie eben Unterwasserlaufen xD

Die Fische würden da sicher blöd aus der Wäsche glubschen xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hab auch nie behauptet, das es einfach werden wird.
also mir wäre es lieb, wenn ek, sorra noch ihren post setzen sowie janoko - survi, dann kann ich einen abschließenden post schreiben. damit es weiter geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Also ich hab nun nichts weiter erwartet, keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst das ich nen SL-Post haben "will". ^^
Ich meinte das eigentlich so das du in deinem nächsten Post was machst wo Vic und Ria auf ihrem Weg zum Boot in Schwierigkeiten kommen, doch das hat Auren ja nun vereitelt. Weil nun sind die beiden ja schon da ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hatte vor den post morgen in der früh zu schreiben. Also kurz gesagt,. morgen wird mein post da sein
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
johaar. so hatte ich das auch geplant gehabt, wenn auren so nett wäre und das rausnehmen würde, könnte ich das noch bringen. ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Na na, du sollst doch deine Liebessklavin bei dir zu Hause nicht betrügen.

Sonst macht sie mit Sicherheit heute Abend nicht die Beine breit :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wenn ihr nicht warten könnt bis morgen könnt ihr ruhig weiterschreiben und schreibe das tauchen als rückblende. ist kein problem.
 

Survivor

Master Chief
Is ja wirklich nur ein Mini-Problem ^^
Da die beiden keine Zeit für Diskusionen haben...2 Sekunden ^^

Brach aber doch noch ma ein paar Infos. Die Viecher füllen keinen Schmerz, keine Erschöpfung und ihre Knochen sind so hart das man schon ne zeimlich Wumme, also Großes Kaliber brauch, oder zu mindest aus ziemlich kurzer Distanz schießen muss. Ist das soweit korrekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben