[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
dan bin ich leicht verwirrt.
eEs ist zu eng für 2 leute. gut das ist klar.

Aber kann man sich dan wenigstens sozusagen Durchkraxeln? Also sozusagen auf allen viern sich immer wieder nach vorne ziehn?
oder sollte Mizuki doch freeze helfen ^^
beides ist mir recht ^^
 

Survivor

Master Chief
Das du dich da eventuell an Trägern entlang ziehen kannst, das ist klar, bloß so etwas ist ja nicht laufen. Das mit dem Laufen habe auch ich jetze so bei dir verstanden das das Gewicht von Freeze seinen Arm ihn untenhält und er dann quasi am Boden entlang geht, eine ansich absurde Idee. Im würde ja die Luft aus gehen bevor er die Hälfte geschafft hätte...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja klar hangelt er sich nach vorn dan. Das laufen ansich wäre etwas komisch.
hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wo ist denn das problem, wenn ich schreibe, das man nur mit schwimmen weiter kommt?
stell dir den tunnel so vor. zimlich eng, nur mxm eine erwachsene person kann durchtauchen, zimlich verwinkelt, so dass nicht immer ein gerader weg vor dir liegt, schwache strömung, eiskaltes wasser, viele balken die das gewöble stüzten, was es noch ein wenig trickig werden lässt.
zumal freezes metall arm eh es unmöglich macht, das er unter wasser! laufen kann. von wegen druckverhältnissen und so.
er sollte sich von mizuki helfen lassen, wie ich das mit ria handhabe, werd ich mir noch überlegen, da die kleine als halb vampir/ki so ihre probleme mit wasser haben dürfte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
deswegen sag ich ja. Mizuki sollte ihm helfen ^^
Die hat genug Kraft 8was sie ja verstäkt) und genug lungenkapazietät um sich unterwasser auch anstrengen zu können ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sie hat Kiemen und Lungen.

Also ein Katzenhai, dem es erlaubt ist auch am Land nach kleinen Sorras ausschau zu halten und zu verspeisen ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
gut dan kann sie halt unterwasser atmen. ^^ Ändert ja nichts an meiner idee sondern macht es nur leichter für Mizuki ^^
 

Survivor

Master Chief
So, ich hoffe es passt alles so in dem Post. Waffen, Munition und Ausrüstung braucht nun keiner mehr mit schleppen, das könen Aoide und Rina bestätigen. ^^
Ob Ria und Victor nun noch Probleme bekommen, über lass ich mal Nami, denke aber das er der Versuchung bestimmt nicht wieder stehen kann XD

Jedenfals wird demnächst noch ne kleine Waffenausbildung für einige kommen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
MP7 .... 4.46, hach was für süße munition xD die gibt nämlich auch ohne panzerbrechend :D
 

Survivor

Master Chief
Ja, aber ich dachte mir die passt besser, weil wir ja bestimmt noch gegen Soldaten oder Einheiten von Umbrella kämpfen müssen, welche ja sicher Kugelsichere Westen tragen.
Außerdem wiegt nichts an dieser Waffe besonders schwer, weder die Waffe an sich noch die Munition...außerdem hat sie praktisch keinen Rückstoss, ich weiß das, ich hab sie schon benutzt und ich würde sie stets einem Sturmgewehr vorziehen ^^
Dessen einziger Vorteil noch die Größere Reichweite ist und vielleicht noch das man ein Sturmgewehr als Nahkampfwaffe einsetzen kann. Doch das müssen wa ja nicht weil hier einige ne Nahkampfausbildung oder ein Schwert haben ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
och ich hab die mp7 auch schon inder hand gehabt und ich ziehe dem rotz ding eine m104(g84) vor ;) ich mag die mp7 einfach nicht. als medic, ok, als normaler soldat haste mehr davon wenn du 31 schuss 5.56 hast als das rotz ding da ^^
 

Survivor

Master Chief
Wie gesagt, hat alles seine Vor- und Nachteile...aber was die Kapazität angeht, gibt es auch bei der MP7 Magazine mit 40 Schuss plus dem bereits geladenen im Lauf.
Dazu kannst du die selben Anbauteile verwenden wie bei einem Sturmgewehr. Anti-Tank-Rifel find ich ja auch ganz lustig aber voll unpassend bei einem Gruppengefecht....zu Groß, zu unhandlich und viel zu schnell leer geballert ^^'
 

Ektrasil

Scriptor
Alex und Larissa werden dann wohl nach Ao und Rina als nächstes durch Tauchen, wird aber etwas schwirig für Paul und Freeze ihren Metall -greifern ^^'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben