WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Apokalypto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann werde ich das si machen das sie rina zuerst enddeckt XD dann kommt sie erst gar nicht auf die idee sie zu knuddeln

Äh meint ihr damit die Irre?
Oder einen anderen Charakter mit dem kuscheln???
Versteh gerade echt nichts.

die druchgeknallte die leo gerade am hals in die luft hält ^^
die soll sich eh rina schnappen und in die krankenstation verfrachten. ergo soll sie sie auch zuerst sehen. sonst bekommt shaya mehr als ne krise und bringt sie womöglich noch um, ausversehen versteht sich XD

Mein post steht und das mit Alexs Auge passt so hoffentlich, wäre aber vielleicht auch ne gute idee Paul mal wider in gang zu krigen der hat hat ja beim hinterherschleifen ja ordentlich was abgekriegt.^^

schon lustig.
der "neue" stempelte freeze vor der aktion mim arm als unnütz ein. gerade er denkt sich das XD
Besonders wen man bedenkt das Freeze die ganze nacht und ein wenig mehr durchgehen mit dem auto fahren musste um die gruppe zu transportieren.

Ab in die Schrottpresse mit Freeze den Kühlschrank.
Zeit für die Abwrack Prämie :P

also auren. Von dem der rina spielt will ich das weniger hhören XD
Hat noch keinen getötet und ist die ganze zeit ohnmächtig oder das opfer von männergelüstn

Ein paar Motten fielen ihr zum Opfer :P

Also hat sie bereits ein paar Viecher auf dem gewissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben