[Hinweis] ArcheAge das Ultimative MMORPG

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
*New News*

Ich hab mal ein paar neue trailer gefunden die euch auch zeigen wie groß, schön und was man alles machen kann.
 
Ich warte schon ewig auf das Spiel, es gibt viel zu wenige sandbox mmos, und erst recht zu wenig gute bzw. aktuelle. Leider kann ich halt kein Koreanisch aber wenns das spiel auf Englisch gäbe wäre das Problem ja gelöst. Verstehe nicht warum sich die macher so viel Zeit gelassen haben das Spiel auch in andere Länder zu bringen :(
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

Biblia die macher von AA wie mans so schön sagt^^

ist es egal wo es kommt den ist nur der koeranische markt wichtig

Trion Worlds hat die rechte für europa amerika und australien bekommen und stell dir doch mal vor wieviele möglichkeiten AA hat (skills,quests und beschrifftung von items equip waffen) das muss alles erstmal ins englische übersetzt werden und dann muss das englische auch noch ins deutsche franz spanische ita Dänische soviele sprachen übersetzten das das glaub ich mal vieleicht erst mitte oder ende 2015 kommen wird leider ....

ich hoff natürlich das die beta eng schon vorher nach europa kommt aber naja^^

aso und damit du dir die welt mal vorstellen kannst wie groß die ist hab ich mal was gelesen wenn du World of Warcraft vieleicht kennst^^?

ArchAge ist 30 mal größer als WoW plus alle addons zusammen und es gibt 20 mal mehr Quest als WoW plus alle Addons^^

also da ist viel zu übersetzten^^

und dabei ist das game wenn du es zockst garnet auf quests angelegt du kannst auch nur grinden gehn oder farmer werden du kannst halt alles machen was du willst und darum ist es mir egal wielange ich warten muss^^
 
Wow das klingt echt riesig :O wusste ich garnicht. Der vergleich ist gut da ich grad WoW spiele :D
Die Auswahl an guten Mmos ist leider sehr begrenzt, aber für ne gute übersetzung warte ich gerne etwas. Da kommen schreckliche Erinnerungen an Oblivion hoch mit den Abkürzung in den Item namen und den miesen Übersetzungen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Moment mal! 30x ?? Bei der Grafik muss das Game dann ja mindestens 100GB groß sein!!
hi soweit ich weis ist es zurzeit 50GB groß wennde jetzt mal WoW mit allen addons zusammen nimmst hat mein ordner 25GB^^

aber ganz ehrlich ich würde auch 1-2 TB für das game hingeben weils einfach geilllll is^^


und man kann auch viele GB aufm servern speichern^^ das halt aufm pc 50gb und aufm server 50-100gb trauf sind^^
 
Holy Fuck o.O
Da haben dann ja einige Leute viel zu tun xDD
die Updates dafür müssen dann ja auch groß sein, oder?
Ich hab mir eniges deiner Posts durchgelesen und finde es sehr interessant (holy damn....längster Post den ich je in nem Forum gelesen habe....du musst dich echt auf das Game freuen, oder ? xD) ich werde es aber vermutlich nicht spielen. Da mir das einfach zu groß ist. Da müsste man viel zu viel Zeit investieren und darauf hab ich echt keinen Bock. Aber für Leute, die die Zeit investieren wollen wird das Game bestimmt großartig ^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
und man kann auch viele GB aufm servern speichern^^ das halt aufm pc 50gb und aufm server 50-100gb trauf sind^^
Das können die nur leider nicht machen, oder wenn sie's tatsächlich machen haben einige Leute Ladezeiten von einigen Stunden, und das geht einfach nicht, auf dem Server werden prinzipiell keine großen Dateien gespeichert, damit das mit 50GB am Server hinhaut müsste ein jeder einzenlne eine 100MBit Leitung haben, und das ist noch lange nicht der Fall!
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Das können die nur leider nicht machen, oder wenn sie's tatsächlich machen haben einige Leute Ladezeiten von einigen Stunden, und das geht einfach nicht, auf dem Server werden prinzipiell keine großen Dateien gespeichert, damit das mit 50GB am Server hinhaut müsste ein jeder einzenlne eine 100MBit Leitung haben, und das ist noch lange nicht der Fall!

naja das game wurde in korea gemacht und da ist es normal eine 1GByte/sec download/upload zu ham^^
und kabeldeutschland plant noch dieses jahr die 400mbit leitung rauszubring^^
und alle die ich persönlich kenn haben ne 100mbit leitung ...
und da das game vieleicht, man will es mal hoffen ende diesen jahres rauskommt, aber wohl doch erst next jahr rauskommt hat man ja noch zeit bis KD die 400mbit rausbringt und die anderen internetanbieter werden dann bestimmt auch mitziehn ^^
und man kann die GB aufm server packen oder halt auf die festplatten der spieler packen^^ (mal gucken was sie machen)

und dann musst du auch noch sehn selbst bulgarien hat eine bessere internetleitung als deutschland , eigentlich fast alle länder außer deutschland haben ne bessere internetleitung und da das game für europa rauskommt^^

ist es dennen wohl eh egal^^


aber wie schon oben geschrieben für ein imba spiel würd ich auch 1-2 tb hergeben^^
heutzutage sind die festplatten so billig und selbst 500-1000euro PCs haben min.2-3tb festplatte ...


und das MMORPG Age of Conan(nurnoch 3000 spieler in europa) hat eine ordner größe von 55 GB(spiel+addons)
und zurzeit mit den meisten spielern Ragnarok Online mit 28 mio spielern weltweit hat nur 1,88 GB
also siehst du die unterschiede^^

und in russland spielen zurzeit 330k spieler archage also werden wir das auch schon schaffen^^

außer Trion geht pleite und das game kommt nie nach europa hahahhaha^^(aber wohln wir es mal net hoffen wa)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
alle die ich persönlich kenn haben ne 100mbit leitung ...
Tja ich kenne ne Menge Leute mit na viel schwächeren Leitung, ne Menge^^

Und bei Ragnarok Online schau dir mal die Grafik und die Welt an, das erklärt bereits die Größe...

Aber egal, die werden das schon irgendwie machen, Hauptsache es kommt endlich mal in Europa raus!
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
*New News*

Jetzt ist es amtlich: Veröffentlichung noch in diesem Jahr mit Free-to-Play-Modell


(und ich freu mich schon^^)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
*New News* sogar 2^^

Jake Song spricht über Zukunftspläne für ArcheAge

FAQ von Trion liefert neue Details zum Bezahlmodell
 
Oben