[Japanese] Artificial Girl 3 - [3,6 GB] [4 Mirrors] [keine Wartezeiten - schneller Download]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FallenAngel

known as Zeomak
Mega Dankeschön auch von mir. Jetzt muss es nur noch funzen ^^

Ich hatte die ersten 5 aber auch in weniger als 2 Minuten auf Platte. Lade mit 1,9MB/s ^^"



Edit: lol, jetzt hab ichs per rsdf file runtergeladen und wollts direkt mal entpacken..... Er sagt mir ständig "CRC Fehler (Falsches Passwort?)"
 

adit_flea

Ungläubiger
it's can't unpack

from pary03 this file can't be unpack

it's say "CRC flled..... (wrong Passwoard)?"


How can I fix this??

Sorry for my English...
 

adit_flea

Ungläubiger
But that error is in part03 until part36 and just Disk1 and Disk2 file that have this error...

What I must download again, just part03 or until part36?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hm.. well
first of all use another mirror and not the old one were you get the files, then if you are using winrar you could select all the parts and hit the Test button. then you will get probably the failures from before. the best is to download all of the files from those is said that there are corrupt

which of the 1 click hosts do you use for the download?
 

adit_flea

Ungläubiger
actually I use Share-online.biz in some of my download, but I use rapidshare and netload too for some files, in winrar test the files that downloaded from rapidshare is corrupt too...
 

tracker_star

Gläubiger
Danke für den Upp aber ich habe folgende probl. !
C:\Dokumente und Einstellungen\orhan\Desktop\Neuer Ordner (2)\artificial_girl_3.part17.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DISK1.ISO (Falsches Passwort?).


Was ist das für eine probl. ??? danke wenn eine mir hilft !"
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Danke für den Upp aber ich habe folgende probl. !
C:\Dokumente und Einstellungen\orhan\Desktop\Neuer Ordner (2)\artificial_girl_3.part17.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei DISK1.ISO (Falsches Passwort?).


Was ist das für eine probl. ??? danke wenn eine mir hilft !"
lad part 17 noch mal runter, am besten mit einem downloadmanager. Laut Fehlermeldung ist die Datei nicht vollständig

sry aber eine frage wofür ist die rsdf datei?
damit es die Leute, die RSD, MSD oder andere Tools benutzen sofort ziehen können? Da drin sind eben die Links noch mal verschlüsselt
 

genji21

Scriptor
hi auch wenn die frage jetzt dämlich klingt .^^ naja mein problem ist wie kan man die girls an ziehen Xd bei mir laufen sie immer nackt rum und ich wie kann man es mit innen machen den ich schaff es nur sie zuküssen rumfummeln und das sie mir hinterher laufen aber sonst nix wär nett wenn jemand mir helfen kann^^.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ääääähm termi?! die links zum uncensored patch und guide übersetzer und alles sind nicht die richtigen treads Oo kann es sein, dass die tread ip´s verschoben wurden durch das update vom board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben