Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
alt + r = alle girls lieben dich
alt + g = alle grün
alt + b = alle blau
alt + y = alle gelb
alt + f5...f10 = Girl 1...5 100% Geilheit
strg + f5...f10 = Girl 1...5 muss nicht essen, schlafen, baden, aufs klo (funzt aber irgendwie nicht so richtig)
 

Ansatsu-sha

Prophet
@ chrissk

warum eigendlich kann mann alles verändern
augen- höhe; breite; drehen;hoch/runter; auseinander/tusammen
mund- lang/kurtz; dicke;hoch/runter
Gesicht - wangen dick/dünn; kin spitz/breit; länge

hm was war den da noch ?

diverse augenbrauen die iris vom auge oda wie das heißt dann noch son muttermal und und und also bei mir sieht jede anders aus


aber recht haste mit der größe man müste noch machen das die kleiner bzw größer sind alle gleich groß ist misst
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achso mal was anderes gibt es eigendlcih ne seite wo ich
meshes für haare oder kleidung runterladen kann

also zu den vorgegebenen ka 21 haarstieles für vorne
sagen die und die gefallen mir runter laden irgendwie installen und dan kann ich meinem girl ne neue frisur verpassen

oder das selbe mit kleidern

(vl kennt das wer von "die sims2" wo man sich einfach neue gegenstände runterladen kann und auch klamotten)

also damit meine ich nicht klamoten die jemand zusammen gestellt hat die ich im spiel auch selbe zusammen stellen könte sondern gans neue

ich hoffe ihr versteht und wisst ^^

gruß |LLU
 

systemerror

Novize
aaarhhhhghghghg

ich kriegs net hin:nani::nonono:

..schon 2 tage versuch ich das verdammte spiel zu installn.....hab auf jap umgestellt und auch gemountet, aber bei mir kommt bei der install immer dieser fehler(anhang).....ich weiß einfach net was da los is, aber irgendwie findet der die datei net..ka..bin wirklich am verzweifeln und brauch dringend hilfe...PS: HILFE!!!! thx:XD:

hab jetzt sogar schon das mit dem decrypter ausprobiert..klappt trotzdem net..der findet aus irgendeinem grund die datein net..hba auch schon alle mal umgenannt..vergebens..ich hab wirklich keine ahnung mehr...
 

Anhänge

IIJDYII

Ungläubiger
Cheats benutzen?

habe versucht die Cheats zu nutzen (auf Seite 18), sowie den Trainer, was jedoch irgendwie nicht richtig funzen will...

hat das jemand schon zum laufen gebracht oder ne Ahnung wie das ordentlich läuft??

Habe mir alles durchgelesen..Installation, Patches, etc. alles hinbekommen, bis jetzt auf die Cheat-Liste die nicht läuft..


Mit dem Uncensor Patch will es auch nicht so recht... kann sich da noch einmal einer erbarmen und die einzelnen Schritte erklären? Auch z.B. wo die Datein hinkopiert werden sollen (Data, Save, etc.?) und wie das mit dem AG3Decrypt ordentlich läuft.


Habs hinbekommen... im Grunde genommen doch recht easy! Natürlich im nachhinein! *gg*
 

RockLee

Scriptor
hi

ich hab 2 fragen: 1.braucht man eigentlich unbedingt den decrypter damit der englisch/german patch funzt? und wenn ja: wie benutzt man den decrypter?
2. ( is etwas dumm aber bin mir net sicher): Im spiel gibs doch auch klamotten oder muss man die sich noch extra runterladen?
 

Vice

Novize

wie beisystemterror
kommt bei mir gegen ende der installation immer diese fehlermeldung,nur mit einer anderen datei
f: ist mein gemountetes laufwerk und ich habe beide cds gleichzeitig gemountet
 

ullymu

Novize
Kann mir bitte jemand dir Schriftzeichen geben, mit denen ich mir einen Kerl selber basteln kann (denn mit "ex: ga", oder wie das auch hieß, kann ich persönlich nicht besonders viel anfangen).
Wenn diese Frage schon mal kam, dann scheißt mich bitte nicht zusammen, denn nach 11 Seiten durchblättern hatte ich einfach keine Lust mehr.
Danke im Vorraus,
ullymu
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
Kann mir bitte jemand dir Schriftzeichen geben, mit denen ich mir einen Kerl selber basteln kann (denn mit "ex: ga", oder wie das auch hieß, kann ich persönlich nicht besonders viel anfangen).
Wenn diese Frage schon mal kam, dann scheißt mich bitte nicht zusammen, denn nach 11 Seiten durchblättern hatte ich einfach keine Lust mehr.
Danke im Vorraus,
ullymu
das wüsste ich auch nur zu gerne^^

(nur die Schriftzeichen funzen bei mir leider nicht weil ichs nicht per Zwischenablage einfügen kann)

System mit japanischen Schriften habe ich, nur jedes mal wenn ich auf Hiragana umstelle springt Windoof sofort bei Wechsel zum Game auf deutsch als tastatureingabemodus zurück O_o
gibt ja einen save Spielstand aber wäre trotzdem nett zu erfahren was man denn da machen kann um selbst einen Chara zu erstellen.
schreiben im texteditor usw funzt ja auch nur beim Wechsel zum game (per ALT-TAB) klappts nicht:wakuwaku:
hab ich was übersehen oder bin ich auf der ganz falschen Fährte?^^
 

RockLee

Scriptor
Hallo
bei hongfire hab ich scho ne menge übersetzungen gefunden (english launcher, german ingame interface, german icons) aber ich hab noch keine übersetzung gefunden für das was die mädchen sagen- den untertitel- da es verschiedene stufen der mädchen gibt müsste man doch mit denen reden..oder sehe ich da was falsch?? wie soll man denn bitte zur nächsten stufe/farbe kommen oder zu verstehen was die sagen
das spiel werde ich morgen installieren aber wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie man das ohne translation machen soll
 

Jenkor

Ungläubiger
Aaaaalso: Ich hab das Spiel installiert und es hat auch alles geklappt...aber wenn ich dann auf JS3make und/oder JS3play gehe komme ich net weiter :kukukuh:

bräuchte schnell hilfe!
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Aaaaalso: Ich hab das Spiel installiert und es hat auch alles geklappt...aber wenn ich dann auf JS3make und/oder JS3play gehe komme ich net weiter :kukukuh:

bräuchte schnell hilfe!
ja wie, du kommst net weiter :twirly:

beschreib doch mal genau, was dann passiert bzw. fehlt ?

mfg bobbafat
 

RockLee

Scriptor
hab das spiel mit german mods in einer stunde problemlos installiert aber bei der make treten bei mir 2 probs auf:

1. Ich kann den Haartyp net ändern: Wenn ich auf typ 2 gehe stürtzt das spiel ab, wenn ich auf 3- rest gehe erscheint nur ne glatze, bei zufall auch :nonono: muss ich mir vll. noch haare runterladen?

2. prob: mit dem mod kann man auch buchstaben für den dateinamen eingeben also hab ich als DATEINAME aggirl eingeben und auf speicher geklickt...dann kam die meldung dass ich bitte einen namen eingeben soll.

ich hab die version 1.03 des spiels, hab sie von 1.00 direkt auf 1.03 gepatch
was jemand was zu tun ist :noooo:

achja, ich hab die fragen auch den maker der translation gestellt
 
Oben