erst cd 1, dann cd 2Könntest du mir genau erklären welche CD ich zu erst öffnen muss die 1 oder 2 ?
Und welche Kanjis sind Japanisch ? bei der language auswahl stehen glaube ich 4 zur verfügung. Könnte Koreanisch Chinesich etc sein weiß nich welches davon Japanisch ist
Problem nummer 1: Wenn ich mit applocale mein System aus japanisch umstellen will kommt immer eine fehlermeldung mit dem inhalt "Ihr System hat keine Unterstützung für die ausgewählte sprache installiert"
Du sollstest vorher gucken, ob du die zusätzliche Sprachunterstützung für ostasiatische Sprache installiert hast - findet man unter "Sprach- und Regionseinstellungen in der Systemsteuerung. Wenn nicht musst du die erst noch installieren, sonst geht garnichts. Ich gebe dir aber nur für Xp die Garantie, dass es da zu finden ist, denn mit Vista kenne ich mich nicht aus.
Viel Glück beim installieren und viel Spaß noch beim spielen, falls sich dein zweites Problem damit auch erledigt.
Freundlich Grüsse,
ullymu
Ja im Groben und Ganzen ist das der komplette Inhalt solcher Spiele. Natürlich gibt es bei einigen noch so eine Art "Story", aber AG3 zählt nicht dazu. Alles was du also machen musst, ist dein Mädel basteln, ihm "näherkommen" und es zu ...... Macht jetzt nicht den Spaß ist aber hübsch geworden.srry. für diese doofe Frage aber ich habe mich vorher nie mit H-games befasst und da es ja soviele Threads von diesem Game gibt denke ich mal das es ganz gut ist nun zu der Frage was macht man dort genau ? CHaracter erstellen und dieses fick*** lassen oder wie ?
Danke für jede Antwort
Danke für die AntwortJa im Groben und Ganzen ist das der komplette Inhalt solcher Spiele. Natürlich gibt es bei einigen noch so eine Art "Story", aber AG3 zählt nicht dazu. Alles was du also machen musst, ist dein Mädel basteln, ihm "näherkommen" und es zu ...... Macht jetzt nicht den Spaß ist aber hübsch geworden.
Freundliche Grüsse,
ullymu