Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Jenkor

Ungläubiger
Was muss ich den drücken um weiter zu kommen, denn, egal was ich drücke ich kann das spiel net starten.

da stehen ja bei beiden mehrere auswahlmöglichkeiten zur verfügung...was muss ich davon denn drücken?:huh:
 

RockLee

Scriptor
mein problem war wahrscheinlich dass ich das 1.03 update falsch install hab, kann mir einer es schrittweise erklären? ich hab mir es runtergeladen und dann in den ornder entpackt aber dann muss man doch noch was machen oder?
 

system1494

Ungläubiger
Artificial Girl3 Patch 1.01

Artificial Girl3

AG3 Patch 1.01
English Launcher 1.01

Hallo zusammen habe mal eine Frage bekomme das mit dem Englisch Patsch nicht hin gibt es eine
Deutsche Anleitung
Danke im Voraus grüße System1494
PS. Euer Forum ist Der Hammer
 

Suicu

Novize
So, nachdem ich erfolgreich Artificial Girl 3 installiert habe und in den Genuss kam es auch zu spielen, wollte ich nach einiger Zeit neue Frisuren, Kleidung etc. besorgen - jedoch stieß ich auf ein ungemeines Problem =/

Ich habe versucht mich darüber zu informieren, wie man bestimmte .mqo Dateien für das Spiel kompatibel machen könnte (in .xx Daten oder so umwandeln), doch ich komme einfach nicht weiter. Ich habe keine Ahnung wie ich bestimmte Frisuren in das Spiel einbringen kann. Mit diverse Suchmaschinen habe ich mich nun auf die Suche gemacht und kam auf das trostlose Ergebnis: nichts.

Könnte mir einer vielleicht bei diesem Problem helfen? Wie kann ich .mqo Dateien ins Spiel einbringen?

Hier ein Beispiel für so eine Datei: http://uppervolta.atnifty.com/jinko3/cgi-bin/click.cgi?upjs3mod0834.zip (Falls es nicht erlaubt ist, lösch ich den Link)

Schon mal danke im Voraus für eure Hilfe!
 
So kenne mich da gar nicht aus und das meiste ist mir durch die Fachbegriffe keine Hilfe sry ^^.

Also ich hab alles extrahiert und dann das hier erhalten. (Vergesst das ag3dc1 icon)
http://img151.imageshack.us/img151/8131/nummer1sk7.jpg

Die habe ich dann mit Alcohol geöffnet:
http://img151.imageshack.us/img151/5696/nummer2ic1.jpg

Danach habe ich CD1 geöffnet und das 2 von oben angeklickt:
http://img151.imageshack.us/img151/9989/nummer3qs8.jpg

Danach bekahm ich diese Fehlermeldung:
http://img85.imageshack.us/img85/3449/nummer4ld1.jpg

Und ja ich hab die Threads gelesen, nur keine Ahnung was das alles bedeutet.

Nur soweit ich weiß hab ich die Version 1.0 das AppLocale hab ich auch drauf. Aber kann ich ja erst benutzen sobald ich das Spiel installiert habe oder ? Naja hoffe jemand kann mir genauer sagen wie ich das Spiel installiere.
 

Anthariel

Novize
Doch, du musst Applocale schon zum Installieren benutzen, oder die Spracheinstellungen auf Japanisch umstellen.

@Suicu: Der Link funktioniert übrigens nicht, kommt ein 403 Forbidden Fehler
 
Könntest du mir genau erklären welche CD ich zu erst öffnen muss die 1 oder 2 ?

Und welche Kanjis sind Japanisch ? bei der language auswahl stehen glaube ich 4 zur verfügung. Könnte Koreanisch Chinesich etc sein weiß nich welches davon Japanisch ist
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Könntest du mir genau erklären welche CD ich zu erst öffnen muss die 1 oder 2 ?

Und welche Kanjis sind Japanisch ? bei der language auswahl stehen glaube ich 4 zur verfügung. Könnte Koreanisch Chinesich etc sein weiß nich welches davon Japanisch ist
erst cd 1, dann cd 2
und die letzte auswahl (ganz unten) bei applocale ist japanisch..

mfg bobbafat
 

h0rst

Ungläubiger
ich hab ne frage..

ich hatte mir deren trailer mal angesehn. in dem trailer sieht man die haupt person mit einem girl sonst wo noch rum laufen. an stellen zu denen ich garnich komme.

werden die das game mit expantions aufwerten oder warum zeigen die sachen die garnicht im game vor kommen?


n8i !!
 

ullymu

Novize
AG-Größe

Hallo Leute,
zwar finde ich es schade, dass meine erste Frage keine Antwort bekommen hat, aber gut.
Jetzt habe ich eine weit wichtigere Frage: Gibt es einen Möglichkeit oder einen Mod, der die Größe der Girls verändert? Ich habe nämlich eine Problem damit, dass die immer größer sind als mein Charakter. :kukukuh:
Wieder mal besten Dank im Vorraus,
ullymu
 

sz4nd0r

Novize
Hi, also ich habe 2 Probleme und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt...

Problem nummer 1: Wenn ich mit applocale mein System aus japanisch umstellen will kommt immer eine fehlermeldung mit dem inhalt "Ihr System hat keine Unterstützung für die ausgewählte sprache installiert"

Problem nummer 2: Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Meldung " Game isn`t properly installed, please use the RegFixer"

also wenn ich ehrlich bin habe ich absolut keine ahnung was ich falsch mache, ich hoffe ihr könnt mir helfen, naja danke schon mal im vorhinein
 

ullymu

Novize
Problem nummer 1: Wenn ich mit applocale mein System aus japanisch umstellen will kommt immer eine fehlermeldung mit dem inhalt "Ihr System hat keine Unterstützung für die ausgewählte sprache installiert"

Du sollstest vorher gucken, ob du die zusätzliche Sprachunterstützung für ostasiatische Sprache installiert hast - findet man unter "Sprach- und Regionseinstellungen in der Systemsteuerung. Wenn nicht musst du die erst noch installieren, sonst geht garnichts. Ich gebe dir aber nur für Xp die Garantie, dass es da zu finden ist, denn mit Vista kenne ich mich nicht aus.
Viel Glück beim installieren und viel Spaß noch beim spielen, falls sich dein zweites Problem damit auch erledigt.
Freundlich Grüsse,
ullymu
 

ManaHunter

Scriptor
srry. für diese doofe Frage aber ich habe mich vorher nie mit H-games befasst und da es ja soviele Threads von diesem Game gibt denke ich mal das es ganz gut ist :huh: nun zu der Frage was macht man dort genau ? CHaracter erstellen und dieses fick*** lassen oder wie ?

Danke für jede Antwort :imc:
 

ullymu

Novize
srry. für diese doofe Frage aber ich habe mich vorher nie mit H-games befasst und da es ja soviele Threads von diesem Game gibt denke ich mal das es ganz gut ist :huh: nun zu der Frage was macht man dort genau ? CHaracter erstellen und dieses fick*** lassen oder wie ?

Danke für jede Antwort :imc:
Ja im Groben und Ganzen ist das der komplette Inhalt solcher Spiele. Natürlich gibt es bei einigen noch so eine Art "Story", aber AG3 zählt nicht dazu. Alles was du also machen musst, ist dein Mädel basteln, ihm "näherkommen" und es zu ...... Macht jetzt nicht den Spaß ist aber hübsch geworden.
Freundliche Grüsse,
ullymu
 

ManaHunter

Scriptor
Ja im Groben und Ganzen ist das der komplette Inhalt solcher Spiele. Natürlich gibt es bei einigen noch so eine Art "Story", aber AG3 zählt nicht dazu. Alles was du also machen musst, ist dein Mädel basteln, ihm "näherkommen" und es zu ...... Macht jetzt nicht den Spaß ist aber hübsch geworden.
Freundliche Grüsse,
ullymu
Danke für die Antwort :megane:

Ist auch die Erstellung von Männlichen Characteren möglich ?
 
Oben