Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

ClarkY.

Novize
So ich hab dann auch mal ein kleines Problem,mit dem Spiel ,oder um genau zu sein,mit dem Maker,welcher nach dem frischen Installieren und dem raufgeben des 1.01 Updates noch funktionierte,aber seit dem draufgeben des 1.03 Updates sich immer aufhängt wenn ich auf "neuen Charakter erstellen" gehe. Kann aber auch am dem Englisch Interface Update liegen ^^" ... Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man es behebt?

Achja und noch eine Frage,wo finde ich denn das Save für den Mann um den Hirigana auszuweichen? Die Links die man bisher immer angab zeigen nur auf eine leere Seite wo steht wo mans reintun soll,aber ohne eine wirkliche Datei selbst.
 

llegolas12

Ungläubiger
bis auf eine sehr nervige Nebensache funktioniert bei mir alles. nur gewisse "tasten" sind bei mir nicht übersetzt:

würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
(die "tasten" müssen natürlich nicht unbedingt auf deutsch übersetzt sein: englisch oder evt. französisch wär genauso gut)^^

danke schon mal im voraus
 

Wieselinho

Scriptor
moin leutz
also bei mir will das irgendwie nicht installieren
habe die settings auf jap gestellt
applocale benutzt und will immer noch nicht
was mach ich falsch `?

http://www.pic-upload.de/view-271936/error.JPG.html

hoffe mir kan jemand helfen
ich hab daselbe problem jedoch am ende der instalation habe mein system auf japanisch umgestellt und so weiter alles mit deamon tool gemountet aber es funzt net er bricht immer am ende der instalation mit diesem fehler ab bin fast am verzweifeln

edit: bevor jemand sagt lies dir die vorherigen posts durch hab ich gemacht aber das prob besteht weiterhin
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
So ich hab dann auch mal ein kleines Problem,mit dem Spiel ,oder um genau zu sein,mit dem Maker,welcher nach dem frischen Installieren und dem raufgeben des 1.01 Updates noch funktionierte,aber seit dem draufgeben des 1.03 Updates sich immer aufhängt wenn ich auf "neuen Charakter erstellen" gehe. Kann aber auch am dem Englisch Interface Update liegen ^^" ... Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man es behebt?

Achja und noch eine Frage,wo finde ich denn das Save für den Mann um den Hirigana auszuweichen? Die Links die man bisher immer angab zeigen nur auf eine leere Seite wo steht wo mans reintun soll,aber ohne eine wirkliche Datei selbst.

also ich habs beim 1.01 patch belassen weil nur dazu damals der rest der patches loader usw sicher passte. kA ob vielleicht was inkompatibel ist bei dir o_O, ansonsten immer erst die Original-Game Patches von Illusion und "danach" die Patches für alles andere installieren sagte mir mal jemand^^

savegame bei rapidshare:
http://rapidshare.com/files/74968879/AG3.Savegame.rar.html


ich hab daselbe problem jedoch am ende der instalation habe mein system auf japanisch umgestellt und so weiter alles mit deamon tool gemountet aber es funzt net er bricht immer am ende der instalation mit diesem fehler ab bin fast am verzweifeln
bin mir nicht sicher aber ist das nicht der Hinweis daruaf die 2te DVD ein zu legen?

die 2te DVD erst mounten wenn die Meldung kommt und dann auf weiter klicken mal ausprobiert? (muss vielleicht auch wie die erste in Laufwerk G: gemountet sein)

hab bei mir die Images beide in ein und denselben Ordner entpackt und da denn nur die msi gestartet und klappte prima^^
 

Wieselinho

Scriptor
bin mir nicht sicher aber ist das nicht der Hinweis daruaf die 2te DVD ein zu legen?

die 2te DVD erst mounten wenn die Meldung kommt und dann auf weiter klicken mal ausprobiert? (muss vielleicht auch wie die erste in Laufwerk G: gemountet sein)

hab bei mir die Images beide in ein und denselben Ordner entpackt und da denn nur die msi gestartet und klappte prima^^
nene 2te cd hab ich ja gemountet sonst käme der fehler net am ende der instalation sondern mittendrin
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
SO es reicht:twitching: ... ich versuche schon seit TAGEN es zum laufen zu kriegen! aber nichts! Installieren geht immer SEHR gut! gepaczcht auf 1.03 auch super englisch Launcher drauf und ich will starten dann steht da, das ich nicht in Japan lebe -.-" ... ich habe alles in system auf Japanisch eingestellt


OS: Vista 32Bit Ultimate!
 

Anthariel

Novize
Eigentlich musst du nur die Sprache für Programme, die kein Unicode unterstützen, umstellen. Wenns trotzdem nich geht, kann ich dir nich weiterhelfen, das Problem is bis jetz nirgends aufgetaucht...
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
SO es reicht:twitching: ... ich versuche schon seit TAGEN es zum laufen zu kriegen! aber nichts! Installieren geht immer SEHR gut! gepaczcht auf 1.03 auch super englisch Launcher drauf und ich will starten dann steht da, das ich nicht in Japan lebe -.-" ... ich habe alles in system auf Japanisch eingestellt


OS: Vista 32Bit Ultimate!
theoretisch sollte die Meldung nicht mehr kommen wenn die Patches installiert sind und die beiden neuen .exe Dateien gestartet werden. (bei mir: AG3_Make.exe und AG3_Play.exe)

nicht die Original Verknüpfungen zum starten genommen?
dann kommt die Meldung bei mir nämlich auch!?



nene 2te cd hab ich ja gemountet sonst käme der fehler net am ende der instalation sondern mittendrin
wie schon erwähnt hab ich bei mir einfach alles entpackt^^
und die 2te DVD hatte ich damals auch gemountet nur halt nicht unter demselben Laufwerksbuchstaben wie die erste. (mir kam die Meldung nur irgendwie bekannt vor^^)

mal versucht die .ISO oder was du da hast beide in denselben Odner zu entpacken?
dann die .MSI umbenennen bzw die jap Schriftzeichen entfernen.
dann doppelklicken und abwarten ob der Fehler immer noch kommt..

und die ...make.exe liegt doch auf auf der 2ten DVD oder verhau ich mich da jetzt? (kann im Mom aus Platzgründen nicht gucken sry, aber wenn sie darauf liegt war die Installation vielleicht nur halb fertig)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
xD k.a wie ich es geschafft habe es startet ^^ *FREU* ... aber ich bin der einzigste auf der welt (Im Spiel) wo sind die weiber andere Kerle?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das ist kein Adventure. Es gibt nur dich und die Girls die du ins Spiel holst.
Sinn des Spiels ist es, sich ein oder mehrere Girl(s) zu basteln und mit ihnen zusammen zu leben.
 

axelmatti

Ungläubiger
Install von AG3

:hot:
Hallo Leute

ich habe leider das gleiche Problem beim spielen von AG3, es wird beim Start des spiels nach CD1 gefragt ???

Sollte ich hier die cd 1 brennen, oder hättet ihr ne andere Idee....??
 

Sh4dowL1ght

Gläubiger
:hot:
Hallo Leute

ich habe leider das gleiche Problem beim spielen von AG3, es wird beim Start des spiels nach CD1 gefragt ???

Sollte ich hier die cd 1 brennen, oder hättet ihr ne andere Idee....??
wenn die Patches installiert sind und die richtige .exe gestartet wird sollte die Frage nach der DVD nicht kommen. (NoDVD-Patch)

zB: NoDVD, No Region, eng Launcher Patch (allerdings ist der offiziell nur für " 1.01 ")
http://rapidshare.com/files/74968220/AG3.ENG.Launcher.NoDVD.NoRegion.v1.01.rar.html


kennt jemand vielleicht was neueres an Patches?
 
Oben