Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Sh4dowL1ght

Gläubiger
Ok .. ich lade die Girlis und die schrieft wird ROT! und dan geh ich ins Game und immer noch alleine!
das ist tatsächlich merkwürdig^^

hast du denn dann im Spiel auch "unten links" die "Kreissymbole in blau"?
pro geladenem Girl sollte eins dasein und wenn eins im selben Raum ist wechselt es von transparent zu komplett sichtbar.
 

ullymu

Novize
Ok .. ich lade die Girlis und die schrieft wird ROT! und dan geh ich ins Game und immer noch alleine!
Du musst dich an den blauen Blasen orientieren, die unten links in der Ecke zu sehen sind. Die zeigen dir an - insofern du nicht gemoddet hast in japanisch - wo welches Mädel sich aufhält.
Versuch's mal damit: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=51603
Unter "User Interfaces" - "Localisation Icons" findest du einen Mod, der die Blasen übersetzt und zwar in englische Sprache. Das einzige, was du dann noch machen musst ist, sie suchen und - na ja du weißt schon...
Freundliche Grüsse,
ullymu
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ok es läuft nun nach einer neuinstallation alles!

Frage: Wie geh ich in denn BJ mode?
Frage: Tit Job?
Frage: Kann man als das mädchen denn Mann verführen!?
Frage: Wie gehen sonst die anderen Stellungen?

Frage: Habt ihr sonst noch was das ich brauchen könnte?
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
:hot: Danke aber ich bin nicht gut in Englisch und mit Google übersetzer verstehe ich kaum ein Wort :dark:

Aber danke das du es versucht hast :sob:
 

ClarkY.

Novize
also ich habs beim 1.01 patch belassen weil nur dazu damals der rest der patches loader usw sicher passte. kA ob vielleicht was inkompatibel ist bei dir o_O, ansonsten immer erst die Original-Game Patches von Illusion und "danach" die Patches für alles andere installieren sagte mir mal jemand^^

savegame bei rapidshare:
http://rapidshare.com/files/74968879/AG3.Savegame.rar.html
Ich danke für die rasche Antwort und habe es kurzerhand so gemacht,das ich es beim 1.01 Patch beließ und nicht auf den 1.03 aufwertete (nach einer Neuinstallation) und tatsächlich konnte ich den Maker problemlos aufmachen und verwenden ... und jetzt hängt der Player oder zumindest tut er nach dem Klicken auf "Start Game" nichts .. glaub' das war auch damals der Grund,wieso ich weitergegangen bin auf Patch 1.03,das Problem ist nur,wenn ich da jetzt weitergehe,fehlt mir die Maker-Funktion wieder "xD Eine Idee was das sein kann? .. Das was unkompatibel ist kann ich mir nicht wirklich vorstellen,habe neuestes Direct X ,die Hardware dürfte auf keinen Fall zu schwach sein da das Gerät recht neu ist, mit Vista drauf,etc. .. Daher habe ich nicht wirklich eine Idee... ^^" .. (Achja und für ganz blöde ... wo gehört das Savegame nun genau rein? xD)
 

axelmatti

Ungläubiger
ok ich kamme jetzt ins spiel und kann auch die girls laden ...aber es passiert nichts ..ich habe keine spielanzeige .. welten ect . ????
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wie kann man nun ein tit job bekommen bzw machen?:kukukuh:
Och man ihr wisst es doch mit 100% sicherheit pder ihr könnt gut englisch ;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Sry wegen denn 3Post hintereinander ABER ich versuche es schon seit paaar Tagen aber nie geschaft :nonono:

BITTE! :noooo: Helft mir für eine gut Hentai Freundin!
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Frage: Wie geh ich in denn BJ mode?
1 Frage: Tit Job?
2 Frage: Kann man als das mädchen denn Mann verführen!?
3 Frage: Wie gehen sonst die anderen Stellungen?
1 Für Titjob muss ihr Brustumfang mindestens 50% betragen.
Je nach ausgewählter Persönlichkeit muss sie entweder den Avatar lieben oder zumindest rosa Wangen haben (also äusserst 'heiss' sein).

2 Rote Blase (verliebt), rosa Wangen - je nach Persönlichkeit und gewählten Attributen (leicht zu erregen, versaut, etc) unterschiedlich.
Aber: Der Avatar muss sitzen oder liegen und ein Mädchen rufen, dann steigen sie entweder auf ihn, blasen ihm einen oder machen einen Titjob.

3 Von vorne führt zu Missionarsstellung, von hinten führt zu stehendem "Dogystyle", wenn sie hingefallen ist (gestolpert oder durch 5 maliges 'kommen' lassen erschöpft zu Boden gesunken) kann man sie von hinten im richtigen Dogystyle nehmen.
Edit: wenn sie auf dem rücken schläft kann man sie auch besteigen (missionarstellung).
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
DANKE:wakuwaku: mal sehn ob es geht :happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So nun die lezte frage: Wie mache ich es das sie aufhört mich zu befriedigen?
 

asgard88

Novize
Hi Leute!
ich bin echt am verzeifeln. ich habe mich mehrmals hier durch Forum geschlagen manche hatten das selbe Problem aber bei mir half es nichts. Also ich habe es einmal schon dank eurer Hilfe geschaft zu installieren. Nun folgendes wenn ich auf play game klicke erscheint immer folgende Meldun :"Game isn´t properly installed. Get RegFixer at honfire." ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und eins sei noch gesagt ich habe Xp Home und es bei rapidshare geladen ich danke euch im vorraus und verabschiede mich mit freunlichen Grüßen

Asgard88
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
DANKE:wakuwaku: mal sehn ob es geht :happy:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So nun die lezte frage: Wie mache ich es das sie aufhört mich zu befriedigen?
mauszeiger über den Schrittbereich des Jungen, klicken, runterziehen.
Manchmal "wollen" sie auch nicht aufhören, dann so lange weiter machen bis es klappt.

@regfixer:
Den gibts bei Hongfire. Sonst würds da nicht stehen. Google ist dein Freund.
 
Oben