Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Setz den Jungen mal auf n Stuhl und ruf n Mädchen bei, wenn sie auf ihn drauf klettert, beweg ihn. Das ist lol =)
 

asgard88

Novize
Hi Leute!
Der Post war schonmal von mir hier erhoffe mir diesmal hilfe.
ich bin echt am verzeifeln. ich habe mich mehrmals hier durch Forum geschlagen manche hatten das selbe Problem aber bei mir half es nichts. Also ich habe es einmal schon dank eurer Hilfe geschaft zu installieren. Nun folgendes wenn ich auf play game klicke erscheint immer folgende Meldun :"Game isn´t properly installed. Get RegFixer at honfire." ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und eins sei noch gesagt ich habe Xp Home und es bei rapidshare geladen ich danke euch im vorraus und verabschiede mich mit freunlichen Grüßen

Asgard88
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hi Leute!
Der Post war schonmal von mir hier erhoffe mir diesmal hilfe.
ich bin echt am verzeifeln. ich habe mich mehrmals hier durch Forum geschlagen manche hatten das selbe Problem aber bei mir half es nichts. Also ich habe es einmal schon dank eurer Hilfe geschaft zu installieren. Nun folgendes wenn ich auf play game klicke erscheint immer folgende Meldun :"Game isn´t properly installed. Get RegFixer at honfire." ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und eins sei noch gesagt ich habe Xp Home und es bei rapidshare geladen ich danke euch im vorraus und verabschiede mich mit freunlichen Grüßen

Asgard88
willst du uns verars**en ?

rob hat dir schon geantwortet.. und in deinem fehler steht die antwort.. (wobei es hongfire heisst)
nochmal so ein pushen und es gibt eine verwarnung..

mfg bobbafat
 

Düsentrieb

Ungläubiger
Hallo kann mir irgendjemand bitte weiter helfen? Ich habe gelesen das es irgendwo eine Straßenbahn und einen weißen Raum geben sohl, Habe aber nach keins von beiden gefunden. Denn die Schienen sind lehr und für den Raum habe ich überhaupt keine Idee.
Danke im Voraus
 

Düsentrieb

Ungläubiger
Dank den Raum habe ich gefunden aber die Straßenbahn immer noch nicht gibt es die überhaubt? Oder habe ich da Mist gelessen?


Außerhalb verbindet eine Straße die einzelnen Gebäude und Plätze.
Diese sind:

Großanwesen mit Eingangshalle und Schlafzimmer im Westernstil im Obergeschoss.
Japanisches Haus, 2 Schlafzimmer,
Tempel mit Geheimplatz,
Schule mit 2 Geschossen einem Arztraum im Unter- und einem Klassenraum im Obergeschoss,
Eine Straßenbahn,

Ein Strand mit geheimer Grotte und zweitem Geheimraum, dem Weißem Raum.


http://hentai-mansion.to/forum/showthread.php?t=17402
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
^^ ich bins wieder ...naja ich schaffe es NICHT! ein Titjob zu bekommen ;( bin zu doff kann einer mit eine 100% noobige Handbuch schrieben ^^ was das Girl auch haben muss außer mehr als 50% Brustumfang ...

mfg
 

LurCifer

Novize
Hi auch

Also der Brust umfang muss 55% haben oder drüber und um den Titjob zu bekommen sollte Sie schon Lewed sein. Sprich sie sollte mindestes ein Wert von 240 haben, zu erkennen wenn sie rote Wangen hat oder mit dem Trainer AG3_T v0.4 von shhac kontrollieren. Wenn alles passt beginnt sie von selbst damit oder wertend du mit Ihr spielst.

Zur Straßenbahn die gibt es wohl nur in AG2 in dem dritten Teil habe ich Sie nicht in den Files gefunden.
 

LurCifer

Novize
sofort geht dat eh nicht du must dich schon mit den girls länger beschäftigen, umarmen, mit ihr essen etc.

das geht hat ja bei mir auch geklappt nach ca. 1/2 stunde war es so weit
 

lumito

Novize
ich konnte das spiel installieren. allerdings bekomm ich die meldung das das game nur in japan ausgeführt werden kann wenn ich "JS3_Play.exe" starte...wie änder ich nu mien system auf japanisch? :(

edit: ok..ich hab mir den englischen launcher gezogen. wenn ich also AG3_Play.exe ausführe bekomme ich kurz das bild "now loading". danach wird mien bild schwarz und ich bekomme die meldung "AG3_Play.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

mit welcher der beiden .exe soll ich das nu starten? die eine zeigt an das das system auf japanisch sien muss und bei der andern gibts nen fehler. wär super wenn mir jemand helfen könnte
 

mad5000

Ordenspriester
so stellst du dein system auf japanisch:

Systemsteuerung
->Regions- und Sprachoptionen
->Erweitert
->Sprachen für Programme
->Japanisch auswählen

du solltest das game vielleicht nochmal deinstallieren und nachdem du die Sprache umgestellt hast nocheinmal installieren.
 

lumito

Novize
alles klar ich werde es nochmal versuchen =)
danke

edit> arg... nu bekomme ich schon voher eine andere fehlermeldung... kp was genau da steht aber koennte wiederholen und abbrechen sein
 
Oben