This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute hab jetzt auch mal da Spiel installiert alles druf gemacht ist auch auf englisch alles klappt wunderbar. ich kan auch frauen erstellen und sie im Spiel laden jedoch wenn ich ins Spiel reingehe bin ich ganz alleine wo sind den die frauen. Sind die normalerweise gleich im haus oder muss ich sie erst suchen???
Liegt es vieleicht am patch ich hab immer noch version 1.0
die frauen starten alle in den unterschielichen räumen des hauses. ausserdem gibt es noch ne villa und ein kleines haus dazu. dort können auch welche rumlungern
tja ok n'chstes problem offenbar sind die frauen da! ich hör sie und unten links ist ne anzeige mit ihren namen und die leuchtet auf wen sie in der nähe ist. Jedoch seh ich sie nicht? irgend eine idee ich hab schon alle knöpfe gedrückt die ich habe aber sehen tuh ich sie nicht: Bitte um Hilfe:pssedmode:
Ja da müssten so kleine Kreise links unten in der Ecke sein, bei dir wahrscheinlich blau. Wenn sie aufleuchten befindest du dich im selben Zimmer/ in der selben Gegend wie das Girl. Versuch sie mal zu rufen, mit der rechten Maustaste. Der Typ sagt Oi und sie kommen meistens zu dir gelaufen. Wenn da wirklich keine sind dann ist wohl bei der Erstellung irgendwas schiefgelaufen wobei ich mir das nicht so richtig vorstellen kann, da die Kreise ja da sind wie du sagtest. Oder an den Versionen, ich weiß ja nicht wie du das Spiel installiert hast.
Hats sich erledigt. ICh hab eigene caracter erstelltr und die konnte er nicht richtig laden. Hab jetyt paar aus dem internet und die seh ich auch klappt alles wunder bar. Nur gibts irgend wo ne anleitung was ich genau machen muss bis jetyt kann ich sie nur umarmen und k[ssen. Gibts da irgend wo ein Ziel bei dem spiel. Oder irgend eine Tastenkombi wo ich sehen kann wie gerne mich die frauen haben.
Hats sich erledigt. ICh hab eigene caracter erstelltr und die konnte er nicht richtig laden. Hab jetyt paar aus dem internet und die seh ich auch klappt alles wunder bar. Nur gibts irgend wo ne anleitung was ich genau machen muss bis jetyt kann ich sie nur umarmen und k[ssen. Gibts da irgend wo ein Ziel bei dem spiel. Oder irgend eine Tastenkombi wo ich sehen kann wie gerne mich die frauen haben.
woran kann es liegen?! wenn ich mit dem artificial girl 3 wizzard neue kleidung ins spiel lade (und dabei eine bestimmte anzahl an klamotten uberschreite) startet das spiel nicht mehr und ich muß eine neuinstallation machen...
Hallo zusammen. Hab mir das Spiel jetzt auch runtergeladen und auch soweit alles gemacht wie in der NFO Datei stand, also system auf japanisch umgestellt und alles.
Nur bei der Installation des Spiels schreibt er mir immer, das ein Fehler oder so (soweit ich das entziffern konnte) mit den dateien js3_00_05_00.pp - js3_00_05_04.pp aufgetreten is.
Auch is es nicht möglich diese Dateien auf den Rechner zu kopieren, da schreibt er immer: Es ist ein Fehler mit der Datei aufgetreten: Falscher Parameter.
Hi ich hab ne frage also ich hab das spiel gezogen aber meine englich kenntnisse sind miserabel und wolte fragen ob mir villeicht jemand die nfo übersezen kann oder erklären kann wie ich das spiel instaliere.
habn fehler weiß aber nich wie ich den beheben soll, jedesmal wenn die mädels irgentwo hingehn und was amchen solln zb das die sich ins bett legen um zu schlafen oder so denn bleiben die vor dem bett oder so stehen mit seitlich ausgestreckten armen und das die ganze zeit die gehn auch nich mehr weg oder so die stehn dann nurnoch da...weiß einer wie ich den fehler beheben kann