Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Tycorc

Prophet
so hey guys.... mein ich das nur oder giebts extrem wenig kleidung die hier zur verfügung steht?
zb nur 6 bikinioberteile -.-


hmm oder was kann man den bei texturen noch wählen?
wenn ich da ne andere textur wäle bekomm ich gan seltsame resultate? irgendwelche bikinis die nicht in die form passen?

hat wer ne idee wie ich das machen muss? und wofür subtexturen und texturen zu wählen sind?:twitching:
 

hustler

Gläubiger
@ Selbi:

Was meinst du denn mit "Laufwerk manuell öffnen"? Eject-Tray? Falls das so ist hab' ich es auch so gemacht. Später, wenn ich dann DISC1 unmounte und dann DISC2 mounte, komme ich nicht weiter. Ich klicke auf die Wiederholen-Taste doch es bringt nichts. Übrigens: Das System ist nicht auf japanisch umgestellt.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
S also eins erst mal vorweg, das System muss nicht auf japanisch umgestellt werden. Hab ich auch nicht.

Mit manuell öffnen mein ich, wenn du Disk 1 mountest erscheint ja Disk1 im Arbeitsplatz. Du öffnest die dann mit Rechtsklick und Öffnen. Also nicht AutoPlay.

So jetzt zur Installation. Wenn die Installation aufhört weil die zweite Disk benötigt wird machst du folgendes:
1. Unten in der Task Leiste müsstest du das Deamon Toolz Icon haben. Klick mit der rechten Maustaste drauf.
2. Jetzt gehst du auf Virtual CD/DVD Rom
3.Jetzt gehst du auf Device 0:[E:] C:\Downloads\AG3[1]\Disk1\DISK1.ISO. Das ist der Ordner wo meine Disk1 drin ist die ich gemountet habe. (bei dir kann er anders heißen)
4. Jetzt klickst du auf Mount Image und mountest jetzt die Disk2 Iso. Dann wartest du nen Moment und läßt die Installation weiterlaufen.


Ich glaub du hast den Fehler gemacht weil du Disk1 erst unmountet hast, wie ich grad gesehen habe. Naja wenn du das so machst wie ichs geschrieben habe sollte es klappen.
 

Deathguard

Novize
Nabend alle zusammen,
also ich hätte mal ne Frage an die, die schon eine ( oder mehrere) "rote" haben, ich packs nur bis grün. Langsam glaub ich das ich zu blöde bin für das Spiel Oo.

Was für Sachen habt ihr bei Euren Mädels so eingestellt ?

@ Tycorc : für den "Char-Creator" gibts ne Engl. Lokalisierung .. Findest Du ( und alle anderen auch ) hier:

http://rapidshare.de/files/37969104/misc.rar.html

Hab auch mal das Engl. UI dazugepackt.

Credits und Dank für die Klasse Arbeit an : Wurlox, Hentaijin und Marascan



Grüße Deathguard
 

Th3Killa

Gläubiger
Hey Leute, ich hab mal ne frage. Also bin noch dabei das Spiel Runterzuladen und Irgendwo stand das es Zensiert ist. Gibt es ein Uncensorpatch oder ist es in dem Bugbehebungs Patch mitdrin?
 

genzo

Novize
5. Weitermachen bis die Installation läuft. Nach ca. 70% kommt irgendeine Meldung und die Installation stoppt. Ihr müsst jetzt einfach Disk2 mounten. Macht das genauso wie ihr das bei Disk1 gemacht habt. Jetzt wartet ihr ein wenig und klickt dann auf weiter oder ok (weiß nicht mehr genau wie die 2 Buttons hießen, sollte aber klar sein). Die Installation sollte jetzt weiterlaufen.
kann man nicht auch gleich 2 virtuelle laufwerke erstellen und einfach beide dvd's mounten ?
 

Deathguard

Novize
Nabend zusammen,

@ genzo : leider nicht hab ich auch probiert. hab das dann so gemacht das ich alle "Fehlermeldungen2 mit Ignore ünergangen bin und hab das manuell reinkopiert.

@Lynx: bei dem Patch den ich gepostet hab muß das System auf jap. stehen. ist mir auch erst gestern Nacht aufgefallen.

@Th3Killa . ja mittlerweile gibts Uncensor, 2 sogar. Ich uppe die nachher wenn ich Zeit hab.

Grüße
Deathguard


Edit:
bobbafat war schneller ... die Uncensor Patches haben ihren eigenen Thread.
 

mad5000

Ordenspriester
gibt es eigentlich wieder solche "special event scenes"?

bei AG 2 gab es sowas z.B. wenn sie im badezimmer war, glaube ich mich zu errinern.
 

genzo

Novize
uncensore wäre sehr geil,ich hasse das das alle games und sogar die meisten hentais,insbesodnere die neuen,zensiert werden
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich habe den englischen launcher und den no dvdpatch installiert, wo eigentlich die regionalabfrage deaktivert sein sollte, aber trotzdem bekomme ich die Meldung, dass ich mich nicht in Japan befinde etc.

Muss ich da zusätzlich noch das Sys auf jap. stellen oder applocate benutzen oder habe ich was vergessen?
Ja, du musst Applocale benutzen. System umstellen musst du nicht, hab ich ja auch nicht
 

cartmaniax

Prophet
gibts das spiel schon auf DVD oder so, ich kann es einfach mit meiner ISDN-Leitung vergessen das Ding zu ziehen:dark::omgnooo:
kann mir da jemand weiterhelfen und nen Rat geben, nein DSL kann ich mir derzeit noch nicht zulegen, wird auch noch ne weile dauern
 

Wieselinho

Scriptor
gibts das spiel schon auf DVD oder so, ich kann es einfach mit meiner ISDN-Leitung vergessen das Ding zu ziehen:dark::omgnooo:
kann mir da jemand weiterhelfen und nen Rat geben, nein DSL kann ich mir derzeit noch nicht zulegen, wird auch noch ne weile dauern


Probiers ma bei vodafone hab da meine umts leitung gekriegt is 7,2 mb/s schnell:happy:
 
Oben