Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Piccolo51

Gottheit
Also ich habe kein wirkliches problem aber man verpasst ja paar effekte. undzwar sind meine mädels immer nackt, egal was ich im editor einstelle!
muss ich da auf was bestimmtes achten oder warum haben meine keine klamotten?
 
Wenn du mind. ein Mädel hast und mind. ein Kleidungsset, kannst du sie im Main Screen vom AG3 Editor zusammenfügen.
Unten wo steht First -> Create Clear ect. kannst du auswählen zu welcher Tageszeit/Event sie was tragen soll.
Im mittlern Main Screen kannst du die Kleidungssets auswählen und nochmal obendrüber die Charaktere die du die Kleidungsstücke verpassen willst
 

Piccolo51

Gottheit
Jo danke, habe nur bei den einzelnen events was verschusselt, jetzt habe ich die alle ordentlich neu eingetragen und es geht, jetzt schaut das spiel auch kompletter aus.
 

2xU

Ordenspriester
ich hab nur zwei banale Fragen.
Wie groß ist euer instaliertes Spiel ? hab gelesen es sollen um die 8 GB sein aber meine Version von Termie ist gerade mal 4 GB groß ??
In der Anderen geht es um den Secret Room, denn bei den drei Syber Seulen ist nix los, wärend man im 2 Teil zu anderen Orten gebracht wurde oder irre ich mich da :hot:

THX für Antworten
 

_LuBu_

Novize
lol jetzt bekomm ich ne ganz andere fehlermeldung....ich starte den install wizard und dann kommt das hier und wenn ich auf ok klicke beended sich die installation sofort...weiß jemand was das sein könnte ?




soooo ich weiß das gehört nicht dazu aber das auch ein AF problem undzwar kann ich nichtmal AF2 Deinstallieren oO....langsam komme ich volkommen durcheinander...


 

nummer5

Exarch
Vielleicht könnte mir jemand, der den uncensorpatch erfolgreich installiert hat sagen wo ein Tutorial zu finden ist. Oder einen Link geben unter dem ich mir AG3Decrypt.exe daddeln kann

Bin da etwas unbeholfen^^

Greetz nummer5
 
Also bei mir lauft es jetzt endlich nur
Was muss man machen um endlich mit einer der mädels zu Pennen ??
Die schuppsen immer einen weg wenn man sie Küssen möchte:dark:
Hier mal ein bild von dem Mädel :wakuwaku:
 

Luziver

Prophet
hat einer von euch schon rausgefunden wie handjob blowjob usw gehen.

Nächste frage in den 2 schulklos sind auf dem Sims die analpugs einer ne ahnung wie ich die akiviren kann ?

dazu in dem raum wo eigentlich 2 schlafräume sind ligt bei einem bet hinten ein vibrator nun wie aktivire ich den ?

Nun entweder nur show die 3 dinger oder funktion hab in der line nix rausgefunden

nun mal hören was ihr rausfindet bei den 3 dingern:megane:
 

Captain Harlock

Gläubiger
ja und mein fehler bildschirm kommt wenn ich auf start game gehe und ich hab den einen launcher schon probier was muss ich tun:XD:
Den neuen AG3 Launcher 1.03 kann sich jetzt bei Hongfire downloaden, da brauchst du nicht mehr auf japanisch umzustellen oder den AppLocale benutzen.


Für den AG Launcher muss der offizielle 1.03 Patch von AG3 installiert sein.
 

Saladin01

Ungläubiger
Hi

Wie zum geier schafft ihr es blos da die charactere zu erstellen. DAs is ja alles Japanisch.
Da sind hundertausen sachen die man drücken kann, und bei vielen passiert nich ma was. Ich raff da garnix, wie speichert man die erstellten.?
 
Oben