Artificialgirl 2 + Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nummer5

Exarch
@ Schokomilch: Wenn du sie auf über 80% gebracht hast, dann geh doch mal mit der Maus auf Bauchhöhe. Dann sollte die Maus bzw Hand sich verändern so dass man sie packen kann. Also pack sie und halte die Maustaste gedrückt
und ziehe die maus und damit auch das Mädchen nach oben(oder unten^^dürft aber oben sein) und lass die Maustaste los. Sollte das nur die Position verändern dann machs nochmal! Habe das Game schon lange nicht mehr auf dem Pc und erinnere mich deswegen nicht mehr sooo gut. Dennoch: Wenn ich mich nicht irre ist unten rechts am Bildschirm auch ne Zeile in der Steht (drag up to penetrate / drag down to end ...je nach situation natürlich)

Wenn du also soweit bist und meine Schritte befolgt hast dann reicht ein regelmäßiges Klicken auf den Pilz oben rechts um euch auf 100% zu schaukeln. Soweit so gut. Ich such mal bei Gelegenheit nach ner Seite wo ne sehr gute Beschreibung auf englisch
verfasst ist.
 

schokomilch

Exarch
Hi danke für eure hielfe also ich bin im ....modus drinnen
hab aber keine ahnung was ich machen muss
Wie komme ich zB. auf 80% ? Immer wieder massieren und so ?
 

SKJ-B

Gesperrt
Secret 1: Das Schwarze Loch ^^

Walkthrough:

1. Wenn du die Frau im Blickfang hast drücke "d" Der typ schreit "oy" oder sowas



2. Nachdem sie stehen bleibt, gehst du zu ihr und drückst "s"!!



3. Je nachdem wo bzw. woher du die antastest kommt ne andere Szene



4. Im Insert-Modus gehst du mit der Maus zu ihrem Bauch bis eine rote Hand erscheint...



5. Halte die linke Maustaste gedrückt und bewege den Cursor nach oben... Insertion erfolgt (Boris würde sagen "Ich bin drin, man ist das einfach!!")



6. Bei 80% ändert die nochmal ihre Stellung (um die 80% zu erreichen einfach nur Mu**** und die Ti**** massieren (bis die richtig anfängt zu schreien und sich so komisch bewegt...)



7. Beim Doggie- und Missonary-Mode kommen komplett neue Szenen wenn die eine richtig gute Laune hat (Trainer ist dabei :D)





PS: Übrigens, ist euch etwas aufgefallen?? Die weibliche Person soll TIFA (Final Fantasy VII) darstellen.... Im Hirez Mode!!! Hab nun mal ne Schwäche für Tifa :D (Sorry, Ada)


Der No-DVD Crack ist im AG2 V3-Patch mit drin (lade ich gerade hoch) Sorry für späte posten "Schokomilch", hatte Nachtschicht
Weiß nicht ob die Bilder direkt in großer Größe anzuschauen sind... Wenn nicht einfach mit rechter Maustaste draufklicken und auf anzeigen

/EDIT
Hier ist der Artificial Girl 2 V3 Hirez Patch

Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Shadow118

Scriptor
brauche hilfe

ich habe den patch schon installiert und gehe auf AG2 dann geh ich auf play aber danach kommt gar nichts mehr kein neues fenster
weiss einer warum?:XD:
 

cartmaniax

Prophet
Bitte poste mal nen paar Daten,Betriebssystem, SrervicePack, Hardware...

So nun hab ich noch ne Frage, hat jemand nen Mod für irgend nen One Piece Charakter (Nami, Noshiko, Robin, Vivi), egal ich steh auf so gut wie alle von denen. Hab schon ne weile gesucht aber nicht gefunden, um nen eigenen mod zu machen, hab ich leider zuwenig zeit:dark:
 

Shadow118

Scriptor
hmmm das ging schon mal auf dem pc dann war der fehler wenn ich auf play gehe das dann nichts passiert hatte das spiel neu runtergeladen gehabt und das geht immer noch nicht :huh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

warum geht das nicht.....
das ging früher doch immer ist noch der gleiche pc und an Ag2 liegt das nicht hatte das ja neu runtergeladen muss ich am pc was dafür umstellen? oder kann was das spiel blockieren? andere illusion spiele gehen auch nicht mehr bei mir ka warum :dark:
 

nummer5

Exarch
Sprach- und Regionseinstellungen sind korrekt? und dein Grafikkartentreiber geht auch ohne Probleme? Manchmal streiken die se Games wenn man sie nicht unter c:programme/Illusion... installiert sondern unter einem anderen Laufwerk. vorallem wenn man Patches und Cracks nach der Install. draufmacht.
 

Shadow118

Scriptor
sprache hab ich auf Deutsch, das spiel ist auf c und sonst hab ich am pc nichts verstellt
was kann ich denn machen das das wieder geht? das ging ja mal bei mir:noooo:
 

Maverick

Prophet
hi ich hab ein problem mit dem game und zwar bekomme ich es nicht zum laufen ! habe alles auf japanisch gestellt und auch diesen fullpatch v3 installiert aber das game geht trotzdem nicht aber laut den beiträgen hier sollte es danach gehen. Hab ich was überlesen und vergessen oder woran liegts das es nicht geht ?
 

DarkShiva

Exarch
hi ich häte mall eine frage mann kann mit den artificialgirl 2 harem (oder wie das ding heist) verschidene skins drauf machen tifa,kasumi e.c weis einer ob man sich auch selber kleidung machen kann und ins spiel laden kann:huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben