Artificialgirl 2 + Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KotD

Novize
THX hab alles runtergeladen und es funktioniert.
Hat aber jemand eine Spielanleitung mit einer Tastenbelegung?
Was muß man am Anfang machen?
 

lil_Nerdie

Ungläubiger
hab ein kleines "problem"...

trotz des beiliegenden patches sind noch teilweise texte auf japanisch..zum beipiel bei der auswahl des namen oder der klamott'n...
 

rudifreak

Gläubiger
Bin gerade am saugen aber die Modds funzen nicht noch mal uppen wäre nicht schlecht.
THX schon mal.
 

A.Lee

Ungläubiger
Hi, erstmal FETTES LOB!!! :twinkle:

Kann bitte jemand den Mod+Crack also dieses kleine Bundle uppen? Leider sind beide Links DOWN... Ich danke im voraus!!!

mfg A.Lee
 

SKJ-B

Gesperrt
hab ich doch schon na egal
weißt du wie man es mit dem girl .......
Wenn du es ionstalliert hast, brauchst du dann den redux Patch nicht mehr :D

Mit der Frau kannst du ****** indem du die Taste "s", "d" oder "f" drückst (Der Kerl schreit "Oy" oder sowas)
Wenn die Frau stehen bleibt, einfach je nachdem wie sie zu dir steht die Tasten s, d oder f drücken (weiß ich nciht mehr schon so lange her)

Wenn du die von hinten packst gibts den "Doggie"

Von vorne "Missionary"

An der Wand gibts nen Arsch***k :twinkle:

In der Nähe eines "hohen" oder "niedrigen" Gegenstandes jeweils andere Positionen...
Wenn die ne gute Laune (Trainer sind dabei, falls du den v3-Patch installiert hast) hat bekommst du 2 Bonusstellungen... eins davon Oral!!:hahaha:

Den AG2Monitor wüdr ich auch starten...
Wenn die Frau bei 80% ist ändert sie ihre Stellungen (also insgesant 16 Stellungen sofern ich mich erinnern kann)

Um die Prozente hoch zu bekommen muusst du die lecken, streicheln ect. und NICHT ******!!!

Viel Spaß beim Zielen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben