yashiro
kyūketsuki

Er ist nun mal ein Frühaufsteher, der am liebsten schon 20 Minuten vor dem klingeln in seiner Klasse sitzt. Er nahm seinen Schulranzen auf die Schulter und ging in die Vorhalle.
Haru-chan!.. Aufstehen!... Tatsu konnte aus Harus Zimmer ein lautes geschnarche vernehmen. Er schielte nach oben und konnte erkennen das die Tür
immer noch weit geöffnet war. Hm.. Die war ja noch nich mal im Bad.. Naja, dann gehe ich heute mal alleine zur Schule.. wäre ja nicht das erste mal das sie zu spät kommt.. Tzzzz.. Tatsu zog noch schnell die Schuhe an und ging rasch ins Freie. Eine frische Morgenbrise wehte ihm entgegen und er holte nocheinmal tief Luft, bevor er sich auf den Weg in die Schule machte. Ob uns das heute nocheinmal passieren wird..? Werden meine Fähigkeiten ebenfalls wieder kehren..? Tatsu stellte sich selbst zahlreiche Fragen.. Doch als er an einem Café vorbei kam, sah er drei seltsame Gestalten an einem Tisch im freien sitzten. Alle drei starrten sichtlich interessiert auf den vorbei schlendernden Tatsumi. Sehe ich heute irgendwie komisch aus.. oder warum werd ich so angestarrt? Zwischen einem bulligen und einem älteren Herren, saß eine Frau ende 20 die gerade mit einem Löffel in einem Eisbecher rum stocherte. So früh morgens schon ein Eis.. wie ist den die drauf?.. Kurz bevor Tatsu den Tisch hintersich ließ schielte er nocheinmal rüber. Während die beiden Männer in einer Diskussion verstrickt waren, lächelte ihm die "Lady mit dem Eisbecher" entgegen und zwinkerte ihm kurz zu. Tatsu wurde leicht nervös und wandte sich mit errötetem Gesicht wieder der Straße zu.
Zuletzt bearbeitet: