Assi-Ranma Manga [Deutsch]

TAtzi

Novize
Ich finds geil , aber du scheinst doch Akane nicht ab Band 4 von ner Domina Hure in ne Heilige zu verwandeln ? :wakuwaku:


Das passt voll zu ihr :hahaha:
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Danke für euer positives Feedback =D
Also bei den ganzen Kämpfen, besonders in Band 3 kommt man in die Bedrängnis was die Sprüche in Bezug aufs töten betrifft, allerdings gibt es in jedem Band immer gewisse lustige Höhepunkte, wie auf der letzten Seite im Chapter 37!^^
Und Akane fühlt sich im Laufe der Zeit immer weiter zu Ranma sexuell hingezogen, wird ihr Domina-Dasein aber nicht verlieren =D
Am nächsten Mittwoch kommt das nächste Chapter mit dem Namen "Eine fürchterliche Schwachstelle" in der Akane Ranmas Angst vor den bösen Muschis erfährt und wie es zu dieser Angst kam ^-~
Hoffe ihr postet weiterhin, um mir Verbesserungsvorschläge oder Kritik, etc zu geben =D
 
M

Masta Chilla

Guest
haha hätte nich gedacht dass man einen so lustigen manga so verarschen kann, dass er noch lustiger is^^ :XD:
 

Equinox

Prophet
also zuerst dacht ich ja "Oo assi ranma, jugendsprache, da mach ich nen grooooßen bogen rum"
naja dann hab ich die kommentare dazu gelesen und mich "überreden" lassen

es war kein fehler ^^ hab beim ersten band wirklich tränen gelacht, ganz große klasse auf jeden fall
 

T0MEK

Ordensbruder
Die Bänder sind echt klasse^^

Werden die eigentlich auch weiter von fans gedubt? es gibt ja zwei folgen.
 

Lantos

Scriptor
Weis net, ich glaub ich hab irgendwas gehört das das Projeckt imoment auf Eis liegt? Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei^^
Aufjedenfall super das du die Bände hochgeladen hast. Hab ja vorher schon die beiden Folgen gesehen und die waren schon hammer, aber die Bände hatte ich nie gefunden:tralalalala:
 

Hazard

Perversling
Wahnsinn!
Ich hab mich teilweise richtig beömmelt vor Lachen - wie schon lange nicht mehr.
:imc:

Das ist die beste (jugendfreie) Manga-Parodie aller Zeiten.
:lovelove:

Mach bitte weiter so ...
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Danke für die netten Kommentare!!!
Den Macher freut es, dass ihr so zahlreich hier antwortet und eure Begeisterung zeigt =D
Als Dank gibt es jetzt schon das neue Chapter 38! Den Download findet ihr im ersten Post!

Zum Anime: Der ist momentan wirklich auf Eis gelegt, da ein Soundbearbeiter fehlt, wer in dem Gebiet also Ahnung hat und Zeit hat, der kann dafür sorgen, dass es weitergeht, wenn ihr euch bei ihm meldet^^

Nächste Woche erwartet euch Chapter 39: "Akane, Ranma und ein Keller voller Muschis"
XD

Bitte postet weiterhin eure Meinung =D
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Da niemand mehr etwas geschrieben hat muss ich wohl einen Doppelpost in Kauf nehmen, denn ab heute ist Chapter 39 verfügbar! O_O
Ladet es euch alle und gebt Kommentare^^
Das nächste Chapter mit dem Namen "Der durchgedrehte Muschijäger" bildet nun endlich den Abschluss der Muschi-Geschichte! =D
Freut euch =D
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Das Chapter Nr. 40 ist endlich da! Mit dem Abschluss mit Ranma als Muschijäger xDD
Ladet und lest wieder fleißig und platzt vor Vorfreude auf das nächste Chapter!
Das nächste Chapter wird einzigartig und braucht nicht viel zu sagen, außer den Titel:
"Ranmas Entjungferung!?" Ist es soweit? :huh:
 

xoxdarklordxox

Scriptor
hab Ranma Mangas gelesen und Anime gesehen hab mir runtergeladen und alles in 2 stunden gelesen hab schon fast vergessen wie lustig Ranma(Serei /Anime ) aber jetzt bin ich wieder voll Fan anch dem ich das hier gelesen habe ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Leider ist kein einziger Band mehr online, selbiges bei den chaptern :noooo:
Fänds eig mal lustig die in Straßendeutsch zu lesen...
 
Oben