[Diskussion] Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich selbst bin nicht so der Fan von diesem düsteren das in Noir (ノワール) herscht. Ein kind das besser kämpfen kann wie eien komplette Armee.. nunja. (für alle dies net wissen: Noir = frz. Schwarz, Film Noir = Grene, mit vielen, vielen Rückblenden, was verwirren kann)
also hör mal, kirika und chloe sind dafür trainiert, solche leute töten zu können! sie sind einfach mal die besten killer auf der welt (wie auch im anime zur sprach kommt).
es gibt zwar schon einige rückblenden, aber so viele nun auch nicht. ich weiß ja nicht, was für ein noir du geschaut hast, aber die animeSERIE, die ich kenne, und die du auch verlinkt hast, ist definitiv viel besser, als du sie beschrieben hast!
Ich bin jetzt ein wenig verstimmt, immerhin geht hier jemand negativ gegen meinen lieblingsanime vor...!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aha und was hat das nun mit dem Thema hier zu tun und vor allem dem geplannten RPG hier? ^^
Nicht viel oder?^^
Diskussionen über anime im Animebereich, nicht hier.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also hör mal, kirika und chloe sind dafür trainiert, solche leute töten zu können! sie sind einfach mal die besten killer auf der welt (wie auch im anime zur sprach kommt).
es gibt zwar schon einige rückblenden, aber so viele nun auch nicht. ich weiß ja nicht, was für ein noir du geschaut hast, aber die animeSERIE, die ich kenne, und die du auch verlinkt hast, ist definitiv viel besser, als du sie beschrieben hast!
Ich bin jetzt ein wenig verstimmt, immerhin geht hier jemand negativ gegen meinen lieblingsanime vor...!
ich habe ebend diese anime serie gesehen... 's mir einerlei obs dein lieblingsanime is oder nicht...

dann hast du ein statement gebracht, was absolut nicht zum thema passt und versuchst auch noch gleich die holz hammer methode, jap, das kommt gut an.
 

J-Nought

4ever Jack
Wow... So schnell wie die Flut von Interesse kommt so schnell kommt die Ebbe, oder wie?

Übrigens sollte man so eine Meinungsverschiedenheit, die nichts mit dem athema zu tun hat, nicht eher per PN regeln? Naja... Ich wollte nur mal nachfragen, ob ich noch Informationen einbringen soll oder mein RPG jetzt in der Warteschleife liegt.


MfG
coel
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was das mit dem 'Meinungsverschiedenheiten' angeht... wenn diese User meinen hier einen Fass aufmachen zu müssen, dürfen sie sich nicht wundern wenn sie genauso öffentlich feuer zurück bekommen^^

Na ja, wenn nur zwei oder drei Interesse bekunden, können wir da nunmal auch nix machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kainsshin

Gläubiger
Also wie gesagt ich würde aufjedenfall mit machen, klingt interessant abwohl ich immernoch net alles kapiert hab kommt wahrscheinlich beim schreiben, is meistens sow^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
erinnert mich irgendwie an einige Filme...aber find es sehr interessant und wäre sicherlich dabei...^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
drei haben schon mal interesse, habe selbst atm keines daran, weil mein pensum mehr als überfüllt ist, werde aber sicherlich mitlesen, sollte es starten..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Von mir aus kannst du das...
Gibst eigentlich eine mindestanzahl, wieviel Spieler du benötigst?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jap, mich kann man mit zählen.

Von dem was ich bisher von deinem RPG kenne, würde ich dir empfehlen, mindestens vier oder besser noch fünf zuverlässige Spieler dabei zu haben, coel.
 

J-Nought

4ever Jack
Wunderbar, ich fange gleich an. :megane:

Schätze, dass er spätestens heute Abend drinnen sein wird. Muss ich noch einen Diskussionthread aufmachen oder genügt dieser hier?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
der hier wird geschlossen, weil er nur zum Vorstellen der Idee war ;)

Im Diskussionsbereich kannst du die Diskussion zum eigentlichen RPG eröffnen.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben