Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

Ardock

Novize
SERIEN
Ganz
Hellsing
Eureka Seven
Full Metall Alchemist
High School of the Dead


Ach und sooooooooo vieles mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Filme:
Superman Man of Steel.Wieder anderer Darsteller im rot blauen Dress.Die ersten bilder sahen schon mal gar nicht schlecht aus.
James Bond Bloodstone.Wieder mit Mr.Craig
Avengers ,wurde schon gennant.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Serien:
Scrubs
Lost
CSI Miami
CSI - den Tätern auf der Spur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jadewarrior

Exarch
Anime:

Claymore (weitere Staffeln)
Shijou Saikyo no Deshi KENICHI (Neu oder Staffeln)
Berserk

Serien:

Game of Thrones (MEEHHHHHHHHHHHHRRRRR)

Filme:

Avengers
Iron Man 3
Thor 2
Batman 3
Hobbit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich weise noch einmal darauf hin, hier ist der "FILME und SERIEN"-Bereich und auch nach dem ich den Threadtitel abgeändert habe werden immer noch viele Spieletitel usw. mit gepostet!
Die nächsten Beiträge werden sofort ohne angabe von Gründen gelöscht, wenn sie Spieletitel etc. enthalten, egal ob da noch ein Film-/Serientitel mit drin steht!
 
Ist zwar kein Anime und sehr trashig, aber auf "Todd and the book of pure evil" und "Chuck". Aber das mit Chuck wird wohl nichts mehr in diesem Leben.
 

Antony7

Gläubiger
Ich fand die Serie Firefly geil,aber das war wohl nicht Mainstream genug und deswegen wird es davon leider keine Fortsetzung mehr geben.
 

Nitemare

Gläubiger
Serien:
Stargate Atlantis und Stargate Universe, nur leider wird das wohl nichts mehr, dabei hätten die Serien es so verdient ... :D
 

Anime4eva

Gläubiger
Animes:
Death Note: Fänd ich auch geil, müsste halt wieder ne gute Story sein. Aber andererseits wäre ne Fortsetzung vllt auch kacke, weils jetzt nix mehr neues wäre
Haruhi Suzumiya: Vernünftige 2. Staffel auf Deutsch
Claymore, Elfenlied, Gantz: :)
Full metal panic 3, Darker than black 2: Würde ich gerne auf Deutsch sehen

Serien:
Weeds: Alle sagen immer ich solls auf englisch schauen, aber hätte gerne mal Staffel 4 - 7 auf deutsch!!!
Burn Notice: Staffel 4 soll mal endlich kommen, dauert schon vieeeeeel zu lange
Dexter: !!!
Breaking Bad: Dachte nach Staffel 4 wäre es zu Ende, aber scheint weiterzugehen^^
Sons of Anarchy: Geile 1. Staffel, bin gespannt wie's weitergeht
Seinfeld: Wird es leider nie geben, aber ich hätte gerne nochmal 9 so geile Staffeln!!! ;)
Torchwood: Geht doch endlich weiter mit der 4. Staffel, bin sehr gespannt wie dir wird^^
 
Oben