Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?

yashiro

kyūketsuki
xxxHolic 3, FMP2 (gerdub), School Rumble 2 (gerdub), Shijou Saikyou no Deshi Ken`ichi 2, Gundam Seed 2 (gerdub) und noch paar andere
und natürlich warte ich auf eine weitere serie aus dem "hime" universum.. ich denke mal da kommt sicher noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Filme:
nun ja.. eigentlich keinen xD (bin n Filmbanause^^)

Serie:
Stargate Universe, ganz klar. ^^ (Hab mir die ersten beiden Folgen gesubbt angeschaut, fand die Charaktere relativ gelungen)

Anime:
Umineko no Naku Koro Ni (denk mal kommt ne 2. Staffel von raus)
Detektiv Conan Filme natürlich ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blitzwing

Ordenspriester
Anime:

-Evangelion 3.0

Serien:

-Supernatural(es ist grausam eine woche auf jede neue folge warten zu müßen :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Light89

Ordenspriester
Mich würde es sehr freuen, wenn mal wieder eine gute Staffel Digimon kommen würde. Die letzte (Data Squad) war ja nicht so der Bringer. Eine gute Story, gute Charas, Digitationen durch Spirits wie bei Frontier. Aber halt nicht so Elemente mässig sondern Digimon die ihrer Persönlichkeit entsprechen. Und nicht nur H und B und doppelte oder Hyper. Da wieder ganz klassisch mit Champion, Ultra und Mega. Vielleicht auch ganz neue Digitationen. Da sollten sich halt mal ein paar angagierte Leute zusammensetzen.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Ich warte sehnsüchtig auf die fortsetzung von Black Lagoon, meine auch neulich noch irgendwo glesen zu haben das es 2010 einen weiteren OVA geben soll. Müsste ich nochmal neu rechrchieren :S
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
Ich hoffe immernoch das es eine fortsetzung von Elfen Lied geben wird.
Und sonst halt das von Neon genesis Evangelion mal was neues ausser die Filme rauskommen.
 
Anime
würde mich freuen wenns von "Air Gear" mehr geben würde... man schaut die serie an und plötzlich mitten im nichts is schluss? meiner meinung nach absolut unmöglich... trotzdem tolles anime :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben