This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf welche Fortsetzung (eines Films/einer Serie) wartet Ihr?
also bei filmen alles bin totaler filmfreak ^.^
ich warte das sie endlich lost, supernatural, terminater scc und blade weiterführen
anime: jetzt wirds intressant^^ also als erstes zero no tsukaima, black lagoon, dears, samurai champloo was noch mhm mir fällt nix mehr ein aber das liegt wahrscheinlich daran das ich noch nicht soviiele durchhab :P
Bei Realfilmen würd ich nen Stirb Langsam 5 geil finden steh total drauf oder ein Alien 5 auch.
Bei Animes würd ich auf ne Dragonball fortsetzung warten aber auch ne Elfenlied fortsetung.
und bei Realserien auf das neue Stargatereihe da bin ich schon neugierig und Games Gothic 4 und Starcraft 2