Auf welche Haarfarbe steht ihr?

Auf welche Haarfarbe steht ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    966

Landaron

Novize
Wenn mir endlich wer sagt wie ich ne Umfrage ändern kann:huh:. Denn ich finds nicht:twitching:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dead_Man

Novize
Rot ist doch das schärfste überhaupt^^
Ausserdem sagt man auch nach das Rothaarige im Bett "wilder" sind :megane:
 

Diabblo13

Novize
ne
stehe eher auf ein girl mit schwarzen haaren und strähnen.
das ist grade son geiles girl mit geilen schwarzen haaren und geilen roten strähnen das finde ich ein fach nur geil und schik.:wakuwaku:
 

Jezebel

Novize
Ich habe jetzt (noch) nichts angeklikt weil ich mich nicht wirklich entscheiden kann.. Ich tendiere zwar zu dunklen Haaren aber vor allem ist mir wichtig das die Haare zumindest halbwegs gepflegt sind. Ausserdem sollte ie Farbe optisch auch zum Gesamtbild der Person passen damit es mich anspricht.
 

Yameru Risu

Gläubiger
Naja, bei der Auswahl würd ich mal eher Rot sagen. Mir gefallen die unnatürlichen Haarfarben am besten: Hellblau, lila und son zeug. Nur Grün find ich scheuslich. Und lang, lang, lang !!! Im RL hab ich lange, rote Haare mit Blonden Spitzen. Ach und weil ichs schon 1, 2 mal gelesen hab: Das ist doch kein reines Männerthema. Ich find Frauen auch ....betrachtenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerHoden

Gläubiger
Blond ist einfach nur auffälliger.


Ich persönlich hab garkeine Vorlieben. Das Gesamtbild muss stimmen. Einzig und allein rote Haare haben was, aber das liegt vermutlich auch eher an der Seltenheit dieser.
 
Oben