[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Tja, weiß es nicht, denn ich habe noch nie eine Kamera oder Aufnahmegerät benutzt um heraus zu finden, was ich nachts mache.
Es haben zwar schon viele gesagt(Eltern) ich würde reden, doch weiß ich das ja nicht!!
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
also wenn ich mich abends oder nachts, mit der absicht zu schlafen, ins bett lege schlafe ich auch nach 5min. manchmal schlafe ich sogar ein obwohl ich es gar nicht will z.B.: wenn ich mich nur kurz ausrasten wollte.

@topic: mmh, ich weiß gar nicht was ich im schlaf mache ... aber bis jetzt hat sich noch niemand beschwert das ich schnarche, rede oder sonstwas.
 

Jonin

Novize
Ich lutsche am Daumen..
Was das denn für ne Frage?
Werd mich Heute Nacht mal Filmen.. vlt. gib's ja paar überraschende Momente..
 

Kaworu12

Ordensbruder
Ich mach in der Nacht eigl. nicht s

Woher soll ich eigl. wissen was ich mach ich schlafe nacht s

sy ich weiss nich was ich Nacht s mach
 

Thekal

Novize
Wenn ich normalerweise Schlafe mach ich nix außer ganz normal da liegen.
Anders soll ausschaun wenn ich mal wieder übelst betrunken bin. Dann schnarch ich angeblich so laut das es nicht auszuhalten ist ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich geh schlafwandeln... Fragt mich nicht wie, mach ich einfach, meine Eltern haben mich des öfteren schon vom Flur oder von draußen wieder rein geholt...
Na ja, erklärt auf jeden Fall warum ich morgens immer noch müde bin. ^.~
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ab und zu hab ich einen sehr unruhigen Schlaf da rutscht die Faust das ein oder andere mal aus. Das ist vor allem lustig wenn meine Freundinn mit im Bett liegt XDDDDDDDD
 
Ohne Alkohol: noch keine einzige Beschwerde über Geräusche, Bewegungen etc gehabt,
Mit Alkohol: Tjo... ich rede ein wenig vor mir hin, beim letzten mal hatte mich ein Kollege gefragt, welche "geile Susi" ich gemeint haben sollte o_o
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Also da meine Katze immer neben mir schläft und sie vom bett springen würde wenn ich mich zu viel bewege ,würde ich sagen ich habe ein sehr guten schlaf^^
 
Oben