[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Dragonfly

Gläubiger
Man(n) hat mir mal gesagt ich würde ab und zu vor mich hinbrabbeln manchmal mit, manchmal ohne Sinn. Ansonsten dreh ich mich im Schlaf sonst gibts da nix.
 

MPT2142

Gläubiger
Wenn ich schlafe könnte man meinen das ich tot bin
kleines Beispiel Freundin von meinem Bro hatte damals bei uns übernachtet (schon länger her is aba immanoch soxD) die hat dann übelst das kotzen gekriegt auf jedenfall Krankenwagen gekommen mit Sirene und allem
also reger betrieb im Haus ich hab gepennt als wär nix

Jetzt muss ich mir von meinem Schatz sagen lassen das sie mich bald ans Bett fesselt wenn ich nicht aufhöre mich herumzuwälzen ><
 

Sc4res

Stamm User
Allso wenn ich schlafe dan schlafe ich und dan bekommt man mich auch nich wach selbt wenn man mich schüttelt^^ ansonsten habe ich ma gehört das ich ab und zuschnarsche und über perverse dinge im schlaf rede xD(behauptung meiner ex)ansonsten schlafwandeln tuhe ich nich und schlagen auch nich obwoh ich hatte wo ich noch klein war(8-12 jahre)habe ich mich im schlaf immer umgedreht allso wenn ich morgen mit dem kopf zum bett ende aufgewacht bin bin ich meisten mit den Beinen zum bett ende schlafen gegangen xD
 

I-style

Gläubiger
Also wenn ich schlafe dann...schlaf ich einfach und träume ganz ruhig ohne jemandem auf dem keks zu gehen...(glaub ich jedenfalls)
 
D

Deleted member 72666

Guest
eigentlich mach ich alles wenn ich schlafe aber am meisten schlage ich mich im bett da rauf ich mit dem teufel:hahaha:
 

AoD

Novize
Mir wurde gesagt, dass ich ab und zu im Schlaf vor mich hin murmle. Und so wie meine Haare morgens immer aussehen, bleibe ich wohl auch nicht grade ruhig liegen ^^
 
also ich rede im schlaf entweder über die arbeit oder über andere sachen die mich grade beschäftigen in meiner wow zeit durfte meine freundin als nachts live raids miterleben :hot:
 
Oben