[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Nana-san

Gläubiger
Kovu schrieb:
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich^^ Bekomm nichts mit was um mich herum passiert. Bin ein sehr tiefer Schläfer.
Joa ich auch, ich schlafe dann immer so tief, dass ich nichts mitbekomme, also schlaf gewandert bin ich auch noch nie^^ & schnarchen und reden tuh ich auch nicht so viel ich weiß xD
 

urfin

Ordensbruder
schnarrchen in allen lagen und träumen es darf nur nix im wege sein da hats schon öfters weh getan am nächsten morgen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe sogar mal jemanden eine reingehauen...das wollte ich aber nicht...naja...danach hab ich es nicht wiedr getan...es kommt auf die situation an...ich schlafe immer alleine und wenn das sich ändert...kann sowas schon mal passieren^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hihi, geile Umfrage.
Meine Freundin hat mal gesagt, das ich Schnarche. Das konnte mir aber noch kein anderer bestätigen! Ich zucke nur irgendwie ab un zu. Diesen einen Traum, von ner Leiter oder Treppe zu fallen, den hatte bestimmt schonmal jeder. Man wacht dann immer mit nem Zucken auf.
Ne andere Freundin von mir redet im Schlaf japanisch... Sie ist deutsche und will nach Japan auswandern. Das ist ihr großes Lebensziel. Also wenn sie schon japanisch Träumt, sollte sie mit der Sprachlichen Kommunikation keine Probleme da drüben haben. :D
 

Kazuma

Novize
also ich weiß noch das als ich noch so um 9-10 war ich mich immer im bett gerollt habe und auch ein paar mal aufn boden geknallt bin einmal bin ich sogar aufgewacht und ich wa auf den knien sah sicher aus als ob ich bete XD aber mittlerweile liege ich ganz ruhig im bett aber wie mir manche sagte mache ich manchmal im schlaf geräusche nein ich schnarche nich aber ich glaub das waren sone piep geräusche sicher bin ich mir nich klingt aber komisch wenn mans mir erzählt XD
 

MetalVieh

Novize
Ähm, so genau weiß ich das nun nicht. Ab und an schnarche ich, laut Angaben von Studienkollegen und reden kann wohl auch mal vorkommen.
 

fishkerry

Novize
Naja einmal hat mir jemand gesagt ich würde mit den Zähnen knirschen. Meinem Zahnzustand nach kann das aber nicht oft vorkommen xD
 

Studdy

Novize
also ich dreh mit in der nacht öftersmal.
bin grundsätzlich ein seitwärtslieger und in seltenen fällen rede oder schnarche ich auchmal
 

Der_Freak

Novize
wenn ich besoffen bin oder schnupfen hab schnarch ich aber sonst nix
mein kumpel redet immer im schlaf da gewühnt man sich aber dran mitlerweile fragt man nichtmehr "was?" ^^
 

Rie_Ajane

Prophet
also wen ich schalfe dan schlafe ich wie ein toter von mir seht und hort man nichts und wache auch so auf wie ich mich hingelegt habe nur wen ich dan im halb schlaf bin murmel ich und welze mich wild herrum ^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Mir wurde mal gesagt das ich zwar nicht schnarche aber ich schmatze im Schlaf und brabbel vor mir her und ich bewege mich fiel im Bett.:hot:
 
Oben