[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich liege wie ein toter auf den Rücken oder Bauch und gebe kein laut von mir. Traüme werden meistens ruhig aufgenommen und lösen kein gerede bei mir aus.
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Omg meinst du wirklich? @Chiron hat sich aber nicht gut angefühlt, hat mich total genervt und gewundert, als ich davon aufgewacht bin. q_q
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
omg ich bin schon manchmal aufgewacht und hab meine brüste angefasst oder meine hand war an meiner vagina T_T das war total schrecklich
das ist normal, sie träum es so, meißtens unbewusst, also träumst an was wo du dich im traum anfässt, aber es kann auch sein das du schon mal immer das machen wolltest aber dich nicht traust, sowas sollte dir nicht peinlich sien...

hat sich aber nicht gut angefühlt, hat mich total genervt und gewundert, als ich davon aufgewacht bin. q_q
dir war es peinlich ? komisch das es dich stört sowas, lass es doch mal zu ?
vielleicht verschwindets dann, also is vielleicht ein inneres verlangen ? "ein gedanke".
 

blubbabi

Stamm User
Mir wurd schon paar mal gesagt, ich wuerde im Schlaf reden... aber angeblich tu ich das so leise und undeutlich, dass man nicht verstehen koennte, was ich sage.

Ansonsten schlaf ich wie'n Stein ^^
 

Monty

Scriptor
Meine Freundin Beschwerd sich immer das ich schnarche und im Schlaf rede.
Mir wurde außerdem gesagt, das ich Schlafwandle was ich selber schonmal im Halbschlaf erlebt habe. Ein bißchen unheimlich.
 

Sintho

Ordensbruder
naja ich fall gern ausem bett raus :kukukuh: naja extra en flaches bett gekauft nur 10 cm bodenabstand und en fell hingelegt :P und mein kissen ist am morgen auch nicht immer da wo es abends war liegt immer irgentwo dann rum :hahaha:

da fällt mir nochwas ein bin mal im bett aufgestanden und hab mich fallen lassen (wie in solche vertrauenstest) mann war das ein schock als ich aufem bett augeprallt bin ,war ja schon froh ddas ich aufem bett gelandet bin,
 

stefansko

Scriptor
naja bei mir ist das ziemlich selten dass was passiert^^ egal wie ich einschlafe, ich wache immer in ein und der selben haltung auf selbst wenn ich vorher krumm drinngelegen bin^^ aber das beste erlebnis das ich hatte war, als ich aufgewacht bin, nach dem wecker greifen wollte und da auf einmal eine wand war.....ich hab panisch die wand abgetastet bis ich irgentwann gemerkt habe, dass ich mich im schlaf im bett um 180° gedreht habe und mit dem kopf bei den füßen lag :hot:
 

agnostic

Novize
Ich schnarche, rede, schlage, gehe, furze und sabbere nicht. Dafür wälze ich mich um so besser. Und das mit dem eingeschlafenen Arm kenne ich auch nur zu gut. Nervig, wenn ich morgens den leblosen Arm erst mal unter meinem Leib hervorziehen muss, ihn dann instinktiv in eine Position bewege, in der er sich aus eigener Kraft nicht halten kann und dann auf mich niederfällt.. mit Vorliebe ins Auge. Wenn der Tag schon so anfängt.... -.-
 

zack452

Novize
Ich bin froh wenn ich Nachts überhaupt schlafen kann. Maschmal lege ich mich nur 1 Uhr ins Bett und stehe 6:30Uhr wieder auf, damit der Körper wenigstens etwas Ruhe bekommt. Wenn ich schlafe, dann tief, fest und traumlos.
Als Kind habe ich mit den Zähnen geknirscht. Das mache ich aber jetzt nicht mehr.
 

Wolfseeker

Exarch
was nur eine wähl möglichkeit???
ja alsooo.. ich hab 1ma geschlafwandelt
...früher da bin ich in das zimmer meiner schwester und wollte auf ihren tisch dann weiter schlafen beim tisch abräumen bin ich dann aufgewacht -_-'
und reden soll ich wohl auch im schlaf
aber am besten ist das "wachträumen" das ist sooo geil
 

Jonesman

Gottheit
Beiu mir kommts gelegentlich vor das ich sehr intensive Bewegungen im Traum machen will. Wenn das Z.B. ein Fußball wäre den ich wegtreten will pfeffer ich mal eben die Bettdecke weg. Ärgerlich: Die intensivsten sind bei mir auch immer die besten Träume,und ich werd dabei leider immer wach:/
 

Galaxyhell

Ungläubiger
Damals hab ich immer Angst gehabt alleine zu schlafen, dann war ich immer bei meiner Mama.^^
Sie meint ich habe sie immer aus dem Bett geschlagen oder auch geredet...naja am nächsten Tag hab ich dann auch die blauen Flecke bei ihr gesehn. :D Heute is das anders ich schnaaaaaaaaarche glaube ich nur noch und sage vllt. das ein oder andere Wort...kA warum aber ich finds ganz witzig. :hahaha:
 

blubbabi

Stamm User
ich habe irgendwie probleme einzuschlafen, ich gehe um 0 uhr ins bett und schlafe frühestens um zwischen 2 und 3 uhr ein
Das Problem hab ich auch... gerade wenn man dann fuer Schule frueh ins Bett gehn will, weil man ja frueh raus muss (und ich bin eh schwer ausm Bett zu kriegen zu frueher Stund..), dann hab ich mich immer gegen 11 ins Bett gelegt, musste mich aber dann doch stundenlang im Bett herum waelzen. Das extremste war, dass ich mal 4-5h wach im Bett lag - naja und dann wars ja auch irgendwie sinnlos wegen 2-3h zu schlafen -.-"

Denkst du vll zu viel nach? Naja, eigentlich dumme Frage, weil grad vorm Einschlafen tut mans oft unbewusst... Das ist haeufig der Grund, warum man nich einschlafen kann.
Naja oder du bist nicht richtig muede, wenn du dich hinlegst, das waere auch ne simple Moeglichkeit ^^"
 
Oben