Kakashi sensai
Ordenspriester
Ich liege wie ein toter auf den Rücken oder Bauch und gebe kein laut von mir. Traüme werden meistens ruhig aufgenommen und lösen kein gerede bei mir aus.
das ist normal, sie träum es so, meißtens unbewusst, also träumst an was wo du dich im traum anfässt, aber es kann auch sein das du schon mal immer das machen wolltest aber dich nicht traust, sowas sollte dir nicht peinlich sien...omg ich bin schon manchmal aufgewacht und hab meine brüste angefasst oder meine hand war an meiner vagina T_T das war total schrecklich
dir war es peinlich ? komisch das es dich stört sowas, lass es doch mal zu ?hat sich aber nicht gut angefühlt, hat mich total genervt und gewundert, als ich davon aufgewacht bin. q_q
Das Problem hab ich auch... gerade wenn man dann fuer Schule frueh ins Bett gehn will, weil man ja frueh raus muss (und ich bin eh schwer ausm Bett zu kriegen zu frueher Stund..), dann hab ich mich immer gegen 11 ins Bett gelegt, musste mich aber dann doch stundenlang im Bett herum waelzen. Das extremste war, dass ich mal 4-5h wach im Bett lag - naja und dann wars ja auch irgendwie sinnlos wegen 2-3h zu schlafen -.-"ich habe irgendwie probleme einzuschlafen, ich gehe um 0 uhr ins bett und schlafe frühestens um zwischen 2 und 3 uhr ein