[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ja ne mehrfach antwort würde bei mir auch besser zutreffen :hahaha:

(nach erzählungen) schnarch ich, rede ich und schlag manchmal um mich wenn ich penne ^^ (durfte mein vater alles erfahren als wir mal campen waren und im gleichen zelt pennen)
 

floo

Gläubiger
Mir wird nachgesagt das ich während des Schlafens ziemlich viel reden soll aber was wohl viel schlimmer ist, dass ich mit den Zähnen knirsche, ihr wisst schon als ob man mit dem Fingernagel über eine Tafel geht...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wenn ich schlafe dann tief und fest^^
aber hab früher herumgeschlagen aber jetzt schnarche ich wenn ich erkältet bin sonst nie xD aber sonst wie gesagt durch nix zu wecken^^
 

Cagain

Prophet
Ich "mmh" im schlaf. ich nenns einfach mal so XD
Ausserdem kommts schonmal vor, dass ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehe o_O

Als Kind hab ich schlafgewandelt und wollte mal aus dem Schlafzimmerfenster meiner Eltern pinkeln, aber meine Mum hat mich abgehalten :D

Ein Kumpel hat immer Unsinn geredet, wenn er eingeschlafen ist. Wir waren am Fernsehn schauen, irgendwas mit dem Spiel "Worms". Auf jeden fall frag ich ihn, was er denn macht, wenn der Gegner das und das macht (einfach Random-Text einfügen, da ich es selbst nicht mehr genau weiß) und sein Comment im Halbschlaf dazu war: "Ich drück Y un' nehm den Wurm innen Schwitzkasten" XD
 

D~Reaper

Gesperrt
Also wenn ich schlafe wälze ich mich hin und her he he

Aber meine Eltern und ein paar meiner Freunde behaupten, dass ich während ich schlafe reden würde ob es stimmt kann ich mich nicht äußern.

Genau wie gestern Abend habe was von Gundam Seed geträumt, dabei war ich etwas zu viel in meinem Traum vertieft und wie manche es behaupten hättte ich im Schlaf AHHHHHHHHHHHHH laut geschriehen ha ha ha finds lustig !!!

PS: Aber was soll man machen wenn man vernichtet wird und das jedesmal von Freedom ist wie verhext obwohl ich sogar den Legend hatte!
:omgnooo::omgnooo::omgnooo:

Schnarchen tue ich nicht ha ha ha

 

gabberhajdj

Chefkoch
mir wird nachgesagt, dass ich rede. also auch im shlaf.
ein kollege erzählte mal eines morgens folgende story.
Kollege: liegt wach im bett.
Ich: schlafe
dann
"Gib mir das Buch!"
Kollege: "Welches buch?"
Ich: "DAS BUCH!!!!!"

danach war ich wohl wieder ruhig.
ansonsten kommentier ich mich wohl selber ganz gerne:
"ich gehe jetzt den berg hinauf. aber ganz vorsichtig...."
 

DST

Scriptor
Also wenn ich schlafe ist das peinlichste das bei mir passieren kann, das tags darauf mein Kissen nass vom Sabber ist. :imc:
Also bei mir wurde es von Blut durchtrieft (alle 4 Weisheitszähne gezogen).
War echt die reinste Blutlache..... Und direkt nebendran: Meine EX:nani:
Und dann war das Kissen noch nicht mal mir:hot:
Gehts denn noch peinlicher?:sob:
 

kasumix-2

Novize
Also bei mir wurde es von Blut durchtrieft (alle 4 Weisheitszähne gezogen).
War echt die reinste Blutlache..... Und direkt nebendran: Meine EX:nani:
Und dann war das Kissen noch nicht mal mir:hot:
Gehts denn noch peinlicher?:sob:

geilo:XD:^^
ich will nicht so tief ins detail gehen aber... was hat sie dann gemacht/gesagt?

ah übrigens .. ich schnarche sehr selten beleidige aber viel und manchmal hat mein bruder mir gesagt das ich wirres zeug laber in einer sprache die er noch nie gehört hat :hot:
das ist bei mir normal...
aber wenn ich krank bin oder ein schlechten tag hatte wache ich aners auf als normal xD (auf dem boden , verkertherum):nonono:
 

Cute_Hitomi

Scriptor
omg icvh bin schon manchmal aufgewacht und hab meine brüste angefasst oder meine hand war an meiner vagina T_T das war total schrecklich
 
Oben