[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

hentai.fr34cK

Gläubiger
also ich hab keine ahnung was ich mache ^^ manchmal wen ich aufwache sabere ich meinen Kissen voll xD , habe aber dann keine ahnung warum o.O , und träumen tue ich echt sehr selten ._. , man hatte mir mal gesagt wenn man zu beschäftigt ist und zu müde dann träumt auch ein mensch nicht, ka ob das auf mich jetzt zu trifft, aber ich träume fast nie, oder vergesse es wieder ganz schnell o.O .
 

blubberblub

Ungläubiger
bei mir is das ein bisschen komisch ich rede im schlaf

das is noch wenig als ich mal bei verwanten war habe ich mitten in der nacht ein normal gespräch mit meinem schwager geführ und mit ihm nen kaffe getrunken ^^ war irgentweie komisch da ich mich am nächsten morgen an nix errinnern konnte

bin auch mal form pc eingeschlafen hab mirn pc spiel gekauft auf das ich schon lange gewartet hatte wollte es zocken bin wärend des 2ten lvls eingepennt und am nächste morgen aufgewacht und hab mich gewundert das das spiel durchgezockt war:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
also wenn ich so darüber nachdenke... ich wache in annähernd der gleichen haltung auf, in der ich eingeschlafen bin und außer merkwürdigen träumen scheint alles recht normal. wurde erst einmal darauf hingewiesen, etwas im schlaf getan zu haben - da schlief ich mit einer freundin auf ihrem sofa und habe sie wohl mitten im schlaf ziemlich fest umarmt xD war aber auch verdammt eng da und ich lief die ganze zeit gefahr, dass sie mich schlug oder sich auf mich rollte O.o vll war es notwehr xD
früher war auch morgens auf einmal das licht an, was ich abends definitiv ausgeschaltet hatte, aber das liegt auch schon paar jahre zurück.
bliebe als möglichkeit noch schnarchen - was garnicht mal so unwahrscheinlich ist.
 

Dario

Novize
Bei mir is die fähigkeit des träumens ausgeschaltet worden ( irgend wie)
ich leg mich hin und wach dann auf. sau langweilig halt
 

go171

Novize
Ich glaube ich schnarche :D
Ich bin manchmal immer kurz eingenickt, aber war teilweise irgendwie auch wach für kurze Zeit und hab mich da deutlich schnarchen gehört. Aber eher leicht hehe
 

bloodyMiu

Exarch
zum glück schnarche ich nicht.xD

hm ich rede hin und wieder beim schlafen und rolle durchs ganze bett hin und her..xD obwohl ich n echt großes bettchen hab ^^ ,

hm es ist auch schon des öfteren passiert ,dass ich vom bett runtergekullert bin und morgens dann auch aufgestanden bin und es dann erst gemerkt hab.

- seltenst schlafwandere ich.^^

ansonsten weiß ich nicht was ich im schlaf alles so mache.xD
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
hmm also das ist lustig bei mir nimmt das die verschiedensten Formen an ;D

Einmal schnarch ich mit dunklem Ton, einmal mit ganz hellem
Dann widerum schnarche ich garnicht, wälze mich dafür im Bett wie ne Walze.
Lustigerweise nicht, wenn jemand neben mir schläft

Was auch noch sehr geil ist, morgens aufm Fußboden aufzuwachen... ich wüsste manchmal gerne, wie ich das schaffe ohne großartige Alpträume zu haben Oo
 

Rideback

Prophet
ich plumbse auch gerne vom bett
manchmal wache ich neben dem bett auf und stoße mir den kopf am nachttisch :hahaha:

schnarchen weiß ich garnicht :huh:
 

Cealum

Gottheit
ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, aber wenn ich schlafe, schlafe ich und wälz mich herum, zumindest wenn ich schlecht schlafe, aber sonst ... hmm ka :D
 

Malefica

Ungläubiger
Wenn ich mit meinem Freund im Bett schlafe, kann es passieren, dass ich mich regelrecht an ihm festkralle. Ich roll einfach zu seiner Seite und schlinge meine Arme um ihn :-D

Schlafe ich allein, muss nur ein Kissen dran glauben.
 

labov

Ordensbruder
Nomalerweise roll ich mich in so ner Art Fötushaltung zusammen und beweg mich dann nicht wahnsinnig. Habe aber im Fieber auch schon im Schlaf eine Thermorskanne mit gezieltem Faustschlag gehimmelt (so ein Aluviech, das war dann aufgequetscht und der Glaskörper gesplittert. Ich hätte davor gar nicht gedacht, daß ich die Kraft zu sowas habe) und mir die Knöchel am Nachttischchen blutig geschlagen.

Wenn ich mit meinem Freund im Bett schlafe, kann es passieren, dass ich mich regelrecht an ihm festkralle. Ich roll einfach zu seiner Seite und schlinge meine Arme um ihn :-D

Schlafe ich allein, muss nur ein Kissen dran glauben.
Kenn' ich, kenn ich. Meine Freundin ist eher der Typ Kampfschläferin, besonders wenn sie Streß auf der Arbeit hatte. Von "an-mir-festklammern-bis-ich-Alpträume bekomme-und-schweißgebadet-aufwach" bis zu "mit-ihrem-Bauch-auf-meinem-Kopf-aufwachen" (den Kopf hatte sie aufm Nachtkästchen, die Lampe lag ramponiert am Boden) war da schon alles da. Besondere Vorliebe: Mich von hinten festhalten, ihren Kopf auf meinen legen und mit dem Kinn in meine Schulter graben als gäbs dort Kohle zu schürfen - autsch!
 
Oben