[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Malefica

Ungläubiger
Kenn' ich, kenn ich. Meine Freundin ist eher der Typ Kampfschläferin, besonders wenn sie Streß auf der Arbeit hatte. Von "an-mir-festklammern-bis-ich-Alpträume bekomme-und-schweißgebadet-aufwach" bis zu "mit-ihrem-Bauch-auf-meinem-Kopf-aufwachen" (den Kopf hatte sie aufm Nachtkästchen, die Lampe lag ramponiert am Boden) war da schon alles da. Besondere Vorliebe: Mich von hinten festhalten, ihren Kopf auf meinen legen und mit dem Kinn in meine Schulter graben als gäbs dort Kohle zu schürfen - autsch!
:hahaha: So schlimm bin ich dann doch nicht. Ich wach auch oft genug selbst auf, weil er sich ja auch immer wehren muss :huh:
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hmm wenn ich schlafe, weiß ich garnicht was ich so mache. ^^
müsste mich mal einer dabei xD Flimen damit ich sehe was ich mach.

aber eins weiß ich das ich immer viel pervers träume. ^^
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
also als 1 schlaf ich zum 2 schnarch ich wird mir gesagt und sonst weiß ich nix weiter und gibts bestimmt auch nix weiter
 

rgevarevo

Prophet
Hab es selber noch nie bemerkt/ mit erlebt (wie auch^^) das ich in der nacht reden tue, bekam ich von mehreren leuten zu hören und jedesmal kratz ich mir am kopf und denke "hm komisch^^"
 

Paco

Gläubiger
Ich schlag echt ständig um mich und fang an wirres Zeug zu plappern...gerade beim Einschlafen.
Die Nerven und Muskeln sind immer sehr gereizt vom Training und wollen dann einfach nich so wie ich will. Meine Freundin tut mir dabei am meisten Leid da ich ihr schon den ein oder anderen klaps ins Gesicht gegeben hab :noooo: es tut mir soooo leid^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich selbst weiss net was ich im schlaf mache, aber einige sagen, dass ich manchmal rede bevor ich aufwache, andere sagen wiederum dass ich schnarche (was ich selber aber nicht glaube),
und wieder jemand anderes sagt, dass ich irgendwelche komischen bewegungen mache.
Träumen tu ich bei schlafen selten so, dass ich mich auch dran erinnere (jeder träumt jede Nacht, aber nur an wenige kann man sich erinnern), ich schlaf halt einfach nur.
 
Ich schlaffe immer tief und fest, wie ein Stein ^^. Ich hab früher schon im Schlaff geredet (hoffentlich nichts das ich bereuen müsste xD ) und bin glaub ich auch mal Schlaf gewandelt. Ansonsten träume ich auch nur so im Halb Schlaff. Mittlerweile rede und Schlafwandle ich aber auch nichtmehr.
 

Frankeyyy

Otaku
Bei mir ist es genau das gleiche ich schlafe tief und fest.
Schnarchen tu ich nur wenn ich richtig ordentlich einen sitzen hab, aber das weis ich nur aus erzählungen.
was von mir ne Angewohnheit ist während ich schlafe halte ich immer meine eier mit meiner rechten hand fest und zwar durchgehend.....
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich soll angeblich im Schlaf abundzu schnarchen und sehr selten um mich schlagen. Mir war aber auch schon passiert das ich Morgens aufgewacht bin und verkehrt im Bett lag.
Am schlimmsten ist es wen ich total gestresst versuche zu schlafen, dan kann es passieren das ich alles aus meinen Bett im schlaf schmeisse.


mfg Bregoran
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Es kann vorkommen, dass ich mich im Schlaf drehe, immerwieder bis ich aus dem Bett falle. Das passiert mir allerdings nur wenn ich betrunken in mein Bett krieche. Ich kann also nicht von einer Regelmässigkeit sprechen.
Ansonsten verhalte ich mich ganz ruhig, geschnarcht hab ich sowieso nie, auch nicht als Kind, und dass ich mal geschlafwandert bin ist mir auch noch nie passiert.
 

Riku864

Novize
Hm, Ich schlage manchmal um mich und brabbel dummes Zeug.

Vor ein paar monaten weiss ich noch das ich meiner Freundin einen Kinnhaken gezogen hab :(
deswegen werd ich wohl immer ein schlechtes gewissen haben...
 
Oben