[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Hound

Gläubiger
Ahhh schlafen ist für mich manchmal horror ich hab das prob das mein arm unbemerkt unter dem kissen landet und ich mit meinem kopf drauf noch schlafe :dark:

Mein ganzer arm pennt ein und ich stehe deshalb immer nachts geschockt auf und kann meinen arm net spüre :twirly:

recht eckliges Gefühl wenn ich dann meinen arm anfasse und ihn massieren muss.
 

kyosuke7500

Scriptor
Ahhh schlafen ist für mich manchmal horror ich hab das prob das mein arm unbemerkt unter dem kissen landet und ich mit meinem kopf drauf noch schlafe :dark:

Mein ganzer arm pennt ein und ich stehe deshalb immer nachts geschockt auf und kann meinen arm net spüre :twirly:

recht eckliges Gefühl wenn ich dann meinen arm anfasse und ihn massieren muss.

ah doch das kenn ich auch^^ aber weßt du was schlimmer ist???

wenn BEIDE arme gleichzeitig einschlafen:imc:

ich weiß echt nicht wie ich das hinbekomme das mir BEIDE arme einpennen...
 

Naity

Gesperrt
wenn ich schlafe dann träume ich oder schlafe fest oder ich habe visionen (selten). irgendwann später mach ich dann etwas wie in meiner vision und dann heißt es: deja vu!
 

Streuselsturm

Gläubiger
Wenn ich schlafe werde ich brutal und gefärlich :nonono:... also dass genau gegnteil von meiner tagesversion.

Hab schon bestimmt an die 8 Wecker zerdeppert und der Nachttisch steht auch nur noch halb...
 

Inkoegnito

Scriptor
Wenn ich schlafe?Ja dann schlaf ich außer..
Das ich wohl wie so manch einer dieses Problem mit den eingeschlafenen Armen bzw Arm hab :kukukuh:
Ziemlich nervig aber auch witzig wenn man die ganze Zeit versucht das Teil "wiederzubeleben" (ich weiß er ist nicht abgestorben):tralalalala:
 
ich schlafe eigentlich relativ normal, oder mir hat noch nie jemand gesagt, wie abnormal ich das tue xD

wobei ich mich gerne im bett im kreis drehe o.O mein rekord liegt bei ner 360° drehung .. das ist echt komisch, wenn man in der nacht mitm kopf am anderen ende des (schmalen) bettes aufwacht und am morgen dann wieder aufm kopfkissen :sob:


/edit: als ich klein war, hatte ich aber wirklich seltsame träume
immer, bevor ich ins bett gemacht habe, habe ich genau den selben traum gehabt, und immer als ich im traum aufm klo saß, wurde das bett langsam warm und feucht :XD:

aber mit der zeit habe ich dann gelernt, aufzuwachen, als ich im traum die treppe hoch auf dem weg zum klo war o.O
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich schlafe fast normal nur das ich auch das Problem mit dem Arm einschlafen habe :hot: . Manchmal auch Wadenkrämpfe das ist heftig wen man aufwacht und so nen schmerz im bein hast.
Früher mit ca 14 bin ich mal in der Küche auf der Eckbank aufgewacht obwohl ich am abend davor in meinem Bett eingeschlafen bin:XD: .
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich bin im schlaf eigentlich immer völlig ruhig und entspannt.
Manchmal sogar so stark das ich nicht das geringste um mich herum mitkriege.

Mein Bruder wollte mich als ich noch jünger war, mal mit einem Schrei am Ohr aufwecken.
Aber bei mir war tote Hose. Keinerlei reaktion, erst als er mich stark schüttelte
wachte ich schlagartig auf und fragte ihn was das solle.
Geschwister eben!
 

DrTest

Gläubiger
wenn ich schlafe schlafe ich :) aber extrem tief da bekommt mich keiner wach und das haben wir schonmal getestet
 

Savage Blow

Scriptor
Beim Aufwachen fluche ich immer wild um mich herum!
Das kenn ich... allerdings mach ich das nur, wenn ich total früh aufstehen muss und einfach null Bock habe. ^^
Da bin ich dann sogar ein paar mal zu faul um zu reden... wenn mich zB. meine Mutter was fragt dann antworte ich meistens nur mit "mhm" oder "nnnh". xD
 
Oben