[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich schlafe normal. Aber wenn mein Bruder schläft, redet er sehr gern.
Letztens erst: Er springt aus dem Bett auf, sieht mich mit riesigen augen an und meint: Drück X Dreieck und O Man!!! Sie kommen, sie kommen!!"

Manchmal denk ich, das ich der einzig Normale in der Familie bin.. ~~
 

Blade Dancer

Ordenspriester
imm urlaub wo ich im gleichen raum schlief wie meine mutter sate sie am nexten morgen "deinen hund kannst du daheim folllabern mich nicht
 

>Kinger<

Novize
Also Ich erlich gesagt weiß nicht was Ich mache wenn ich schlafe

Meine Mutter sagt immer ich schnarche :x

Aber ich merke davon nix logischer Weise xD

Wenn man schläft kann man schlecht merken das man schnarcht :)

Naja ich falle sehr oft aus dem Bett beim schlafen

Warum weiß ich nicht aber das ist so :x
 
C

CARME

Guest
Naja also manchmal hab ich beim schlafen das gefühl aus würde ich fallen und dann wach ich mit einem extremen Zucken auf und Adrenalin wird dabei auch freigesetzt.^^
Der grund ist ganz leicht: wenn mann sich hinlegt,dann dauerts ja immer bis mann in den tiefschlaf fällt, und wenn mann genau DANN in den tiefschlaf fällt und auwacht,da meint mann man würd fallen, passiert mir so ziemlich oft^^ einmal bin ich so erschrocken davon dass ich mein kopf an der kante geschlagen habe^^ :hot:

und sonst höre ich mich manchmal in der nacht stöhnen^^ kein witz^^:XD:
 

odiS

Scriptor
manchmal wen ich grad eingeschlafen bin träum ich das ich über sachen stolper oder irgentwo runterfalle dan zuck ich zusammen mal mein ganzer Körper und mal nur mein Bein.Erst erschreck ich mich voll dan lach ich drüber.
 

salticus

Gesperrt
Mit den Zähnen knirschen und durch die Gegend wandern um die Wecker aus zu machen....und am nächsten Tag wunder ich mich immer, warum ich schon wieder verpennt hab^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Mit den Zähnen knirschen und durch die Gegend wandern um die Wecker aus zu machen....und am nächsten Tag wunder ich mich immer, warum ich schon wieder verpennt hab^^
ja das kenn so unglaublich es klingt aber wenn mein Schatz bei mir is muss ich immer den Wecker in die schublade schmeissen und die Wanduhr abhängen weil sie bei dem Geticke nicht schlafen kann sagt sie:XD:
 

salticus

Gesperrt
Ich kann ja dabei schlafen, dass is ja das Problem^^
Hab drei Wecker, die ich im ganzen Zimmer verteilt hab und mach sie dann im schlaf irgendwie aus?!
Ich glaub ich sollte mal ne Kamera mitlaufen lassen um zu sehen, wie ich das immer schaffe^^
 

salticus

Gesperrt
also will dir ja keine Angst machen aber vlt leidest du an Somnambulismus
Könnte durchaus sein, machen meine Geschwister ja schließlich auch...
Mit denen kannst du dich a fließend Unterhalten wenn sie schlafen und b laufen die auch manchmal im Schlaf durch die Gegend.
Mein Bruder hat sich mal schlafender Weise seine Decke geschnappt, hat das Haus verlassen und sich dann auf den Gartentisch gelegt^^
 

2more

Gottheit
Wenn ich schlafe frage ich mich, wie so ein scheiss Thema ewig hochgepusht werden kann.. allein der Titel "Was macht Ihr wenn Ihr schläft?" sollte Leute davon abhalten, reinzuposten..

:P
 
Oben