[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Na Sirine? Auch fleißit geübt heute oder bringst du wieder so eine Vorstellung wie beim letzten Mal? Meine Freundinnen und ich haben uns letztens köstlich amüsiert. Was sagt eigentlich deine Mutter dazu, die ich übrigens noch nie hier gesehen habe genauso wie deinen zwielichtigen Vater, der ja irgendwo in der City sich zu seinem Vergnügen bei den Huren herumtreibt, das du ständig durchfällst? Du musst ja eine Schande für deine Familie sein". Schallendes Gelächter brach von der Mädchengruppe aus. Nicht schon wieder. Können die mich nicht einmal in Ruhe lassen? Hab mich doch schon so weit weg wie möglich gesetzt damit sie mich nicht finden. Sirine schaute die vier Mädchen nicht an. Eher versuchte sie sich ganz klein zu machen in der widersinnigen Hoffnung das sie sie in Ruhe ließen. Mit ihrem Schweigen brachte sie Muriel, denn so hieß die blonde Rädelsführerin, nur in Rage. Los sag was, blöde Kuh! Verbissen schwieg Sirine innerlich betend das es bald vorbei sein würde. Rasend vor Wut kippte Muriel ihren Kaffee über Sirine aus und wies ihren drei Begleiterinnen an das selbe zu tun. Clara und Elianora taten es sofort und schlossen sich hämisch grinsend Muriel an. Einzig Ahswini zögerte. Nach einem scharfen Blick der anderen Drei tat sie es doch. Nur kippte sie es Sirine nicht über den Kopf sondern nur auf die Sachen. Als sie sich zum gehen wandten sah Ahswini Sirine endschuldigend an. Klatschnaß machte sich Sirine auf den Weg zurück in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Sie ging gedankenverloren durch die Gänge des Schulgebäudes und kam dabei auch an einem zeitungslesenden jungen Mann vorbei den sie noch nie am Campus gesehen hatte. Wer ist das denn? Egal ich muß die Sachen erstmal waschen sonst bekomme ich die Flecken nicht mehr raus. Eine neue Uniform ist zu teuer und die kann ich mir nicht leisten. Ein Gutes hatte die Kaffeeaktion für sie. Sirine verpasste den gesamten Sporttest und konnte sich nicht vor ihren Mitschülerinnen blamieren.

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Das Zimmer war genauso wie er es erwartet hatte. Überall sah man den Luxus dezent und nicht zu aufdringlich aber man merkte deutlich das es sich hier um das beste Hotel in Avalon handelte. Luzius genoss einen Schluck von dem leicht weißlichen Getränk nur um festzustellen das er genauso Perfekt war wie alles hier, zumindest den Anschein nach. Korrigierte er sich in Gedanken. Vielleicht sollte er auch die Gastronomie mit auf seiner liste der möglichen Märkte nehmen und sich ein oder zwei Hotels kaufen. Vielleicht sogar dieses hier auch wenn es ein bedeutenden Einschnitt ins Firmenvermögen darstellte. Er drehte sich schwungvoll um und sah seinen neuen persönlichen Assistenten an. Wenn er sich gut macht übernehme ich ihn vielleicht. Dieser Gedanke brachte ihn zu einem leichtem Grinsen. Also wann geht es los. Ich bezweifle das man mir einen Urlaub gönnt. Dafür bin ich ein bisschen zu jung. Die Antwort genauso höflich wie klar. In einer dreiviertel Stunde haben sie ein Meeting in einem unseren Konferenzräumen. Bis dahin können sie sich jedoch entspannen. Genau das würde er gerne tun aber solange er nicht wusste warum er genau hier war blieb eine gewissen Rest Anspannung. Wieder drehte er sich um und sah aus dem Fenster. Worum es diesmal wohl geht?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Fremde schaute auf die Gestalt vor sich, die mehr an einen nassen Hund erinnerte. Mit gierigem Blick folgten die Augen ihrem Körperbau, als dieser sich leicht räusperte "Orange Star.. Highschool? Da entlang. Ich begleite dich ein Stück junge Dame. Einverstanden? Wir müssen vorher aber einen Umweg durch die Gassen machen, dann geht's schneller" ohne das Halo es sah, leckte sich die Gestalt kurz mit der Zunge über seine Lippen und deutete dem Mädchen ihm mit einer Geste zu folgen.

--------------------------------------------------------------

Als Michal lauthals fluchte, öffnete sich ein Fenster, was den jungen Mann das Gleichgewicht verlieren ließ und diesen auf den Rasen beförderte. Heraus blickte eine junge Frau mit blonden Haaren, die mit einem entzücktem Lächeln zu ihm sah "sie sind der Neue? Haben sich wohl verlaufen typisch Kerle. Keinen Plan von gar nicht's aber den Dicken makieren. Kommen sie. Ich geleite sie zu ihrer Klasse. Ich bin übrigens Sylvie Wise. Geschichtslehrerin". Sie streckte Michal die Hand entgegen.

--------------------------------------------------------------

Jonas von Kreuz Augen begannen zu leuchten. Er nahm das Glas von Galen stellte es in die Halterung zurück und ließ auch sein eigenes nachfüllen, ehe er es seinem Gegenüber zurückgab "na dann auf gute Zusammenarbeit" klirrend kamen die Gläser aneinander. Der Wagen bog in die nächste Seitenstraße ab, sie fuhren eine Steigung hinauf, als die Limusine endlich zum Stillstand kam, öffnete eine junge Frau die Tür der beiden, beugte leicht ihren Oberkörper nach vorne und bat die Ankömmlinge nach draußen. "Willkommen die Herrschaften. Die Versammlung findet in einer knappen halben Stunde statt, soalnge genieße sie bitte ihren Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten. Ihre Zimmer befinden sich in der neunzigsten Etage. Natürlich die besten Suiten. Ihnen steht auch ein eigenes Personal zur Verfügung und zu ihrem Vergnügen" Jonas von Kreuz nahm die Hand des jungen Mädchens dankend an und griff ihr an ihren Busen, woraufhin sie kurz aufstöhnte. "Sehr schön, sehr schön. Ihr versteht es die Gäste zu bewirten. Schätzchen wir sehen uns später in meiner Suite, klar?" dabei verpasste er ihr noch einen Klapps auf den Hintern, was sie erneut erröten ließ. Jonas von Kreuz drehte sich im Laufschritt zu Galen um und breitete seiner beiden Arme aus. "Willkommen im wohl größten, luxoriösesten Hotels der Welt. Willkommen im von Kreuz".

@haku, sirine wird michal spätestens im Gang begnen, wenn sie ihre Klamotten gewaschen hat. Verwickelt eure Charas in ein Gespräch untereinander.
@kimbi, dein Chara steht kurz davor vergewaltigt zu werden, wenn sie mit dem Fremdling mitgeht, sie hat zwei Möglichkeit a) sie sagt nein b) sie sagt ja und geht mit ;)

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal nahm die Hand an sah aber nicht dankbar aus. Dann aber sah er das Gesicht von der Dame und grinste leicht. Sie sah normal aus nichts zu großes nichts zu kleines aber ihr Lächeln hatte etwas.
"Ja ich bin wirklich ein wenig verloren im moment aber sehr nett von ihnen das sie mir ihre Hilfe anbieten. Sie scheinen mich ja schon gut zu kennen." Michal schob seine Tasche durch das Fenster und sprang dann selber rein. "Es freut mich sehr Junge Geister beflügeln zu können. Also wohin muss ich?" Michal checkte immer wieder ab während die Frau, welche sich immer noch nicht vorgestellt hatte auch wenn er es schon angedeutet hatte das sie es mal sollte, davon erzählte wie die Schule so war und wo er Unterrichten würde.
"Das ist doch schön wenn sie sich freuen das tun sich ihre Schüler sicher auch schon." Sie blieben kurz an einen Automaten stehen wo er sich einen Kaffee zog bevor sie weiter liefen.
"Ich werde mich hier sicher schnell einleben."

Kimbi

Ordensbruder
Halo's Gesichtzüge heiterten sich durch das Hilfsangebot des Fremden direkt wieder auf. „Oh! Wirklich? Ihr wollt euch die Mühe machen? Es reicht doch wenn ihr mir den Weg erklärt“ während Sie spricht beugt sich erneut hinab um Ihren Rucksack wieder auf Ihrer Schulter zu platzieren. Dies verhinderte aber auch das sie sah wie der Fremde sich gierig über die Lippen leckte. Ihr Kopf hob sich als er erneut anfing zu sprechen und es vehement verlangte sie begleiten zu wollen. „Nein, nein, der Weg durch die Gassen ist zu gefährlich für eine so junge Dame wie dich alleine, und alles andere würde viel zu lange dauern und wäre ohnehin viel zu kompliziert zum erklären“ raunt die dunkle Stimme ihr entgegen. Halo nickt. Ihr war kalt und sie war müde war sie doch den ganzen Tag schon unterwegs. Es dämmerte schon und die Nacht versprach nicht schöner zu werden. „Danke“ antwortete sie mit leiser Stimme und lief in Fremden nach. Halo betrachtete sich den Weg genau, die Gegend wurde immer versiffter und es stank an allen ecken und enden. Nun gut, sie war in einem Tempel aufgewachsen in dem der schlimmste Geruch verdorbene Milch war, und genau diese Unbeholfenheit und diese Unkenntnis der Außenwelt lies sie nun Ahnungslos dem Fremden durch die dunkler werdenden Gassen folgen. „Ent.... Entschuldigung“ räusperte sie sich als sie immer tiefer in die niederen teile Avalons kommen „ist das wirklich der Weg zur Schule? Ich dachte...“ ein unterdrücktes aufschreien entfleucht Ihrer Kehle als der Fremde sich mit einem ruck umdreht und sie gegen mit seinem Körper gegen die Hauswand presst. Halo's Augen weit aufgerissen starrt sie an dem Fremden vorbei, denn dessen Kopf lehnt schon an Ihrem, seine Lippen an Ihren Ohren „Ich rate dir nicht zu schreien kleines Vögelchen, hier hört dich eh niemand und es würde mich nur aufregen“ mit den letzten Worten presst er Halo noch fester an die Wand, Ihre Füsse berühren schon nicht mehr den Boden als er sein Bein zwischen Ihre schiebt. Schlichtweg um es sich selbst einfacher zu machen ihr Gewicht zu halten. In Halo's Geischt zuckte es. Ein Blitzen in den Augen hätte jedem der es gesehen hätte verraten das sie kein Mensch war so wie es den Anschein hatte. Doch, nicht aus Sicherheit über Ihre Fähigkeiten... sie hatte ANGST! Die Hände des schmierigen Kerls fingen an über Ihren Oberkörper zu streichen, der von ihm kommende stossweise ihre Haut streifende Atem war warm an ihrem ausgekühlten Körper. Der Moment in dem seine Hand Ihre Brust berührt ist der moment in dem das Leben in Halo's Körper zurück kehrt, aber eben auch der erste Moment in dem sich einer der Regentropfen in ein Eiskorn verwandelt. „lass... mich... los...“ faucht sie dem Fremden in Ohr „Noch hast du Zeit mich loszulassen“ ihre Stimme nicht mehr die liebliche singende Stimme, kalt unterdrückt rau. Du hast diese Fähigkeit geübt bis zur Erschöpfung und darüber hinaus" hallt es in ihrem Kopf. Doch der Fremde war zu sehr mit ihrem Körper beschäftigt als sich auf die Stimmlage zu konzentrieren. Er lachte nur und hob den Kopf „Ach und wenn nicht mein kleines Vögelchen?“ höhnt er ihr direkt ins Gesicht. Die Luft wird eisiger mit jeder Sekunde die er sie in seinem festen griff hält. „Lass mich los“ erklingt Halo's Stimme erneut. Ihre Hände, frei, schieben sich durch die Ponchoartigen Öffnungen in Ihrem Mantel. Unscheinbare zarte Hände die von einem wohlbehütenden zuhause zeugen fangen den prasselnden Regen, Eiskugeln tropfen zu Boden. Der lüsterne Fremde gerade im Begriff ihr den Mantel aufzureißen hält inne... Halo's Hände leuchten blassblau, kleine Eiskristalle flirren in der Luft. „Was... was zur Hölle bist DU!“ stösst der gerade noch so überlegen Mann aus als Halo beide Hände in einer schnellen fliesenden Bewegung an seine Schläfen legen. Blitzartig erstarrt des Fremden Gesicht, die Augen quellen ihm hervor als sich seine nassen Haare in kleine Eissträhnen verwandeln. Sekunden später windet sich der Mann, die eigenen Hände am Kopf haltend auf dem Fussboden. Halo sitzt immer noch an die Wand gelehnt die Knie an den Köper gezogen und die Arme um sie geschlungen starrt sie auf die Gestalt vor sich. Minuten schaut sie dem Mann zu. Wie ein Kaninchen der Schlange, nur mit vertauschten Rollen. Vorsichtig sammelt sie Ihre Sachen und rafft sich auf. „Ich hab doch gesagt, lass mich los“ sagt sie fast mit Reue in der Stimme als sie sich rennend von der Stelle entfernt. Es ist dunkel, kalt und es regnet als sie nun völlig verloren durch die unbekannte Stadt irrt. Morgen sollte sie am Unterricht teilnehmen, aber heute macht es nicht mal mehr den Eindruck als ob sie jemals ankommen würde... Völligst unterkühlt und patschnass sucht sie einen Unterschlupf. Die Dunkelheit die sie und die Stadt eingehüllt hat mit einmal durchbrochen als sie um die nächste Ecke biegt... Ein riesen Hotel taucht vor Ihren Augen auf. Nicht das sie wüsste was ein Hotel wäre, ein Leben im Tempel lehrt einen nicht viel über eine Stadt, aber intuitiv steuert sie darauf zu. Hoffend das sich dort jemand findet der ihr den Weg weisen wird...

Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief

''Was für ein Arschloch…'' dachte Galen sich als er dem Typen hinter hersah und dieser gleich darauf im Hotel verschwand.
Als auch Galen endlich aus dem Auto ausstieg und sich das Hotel genauer ansah, fragte die Dame neben ihm, ''Endschuldigen sie Sir…sind sie heute zum ersten mal hier…?''
Da Galen nur mit einem Kopfnicken antwortete, bot die Dame an ihm den Weg auf sein Zimmer zu zeigen.
Doch Galen hatte momentan keine Lust in irgend einem luxuriösem Zimmer zu warten und die Zeit vergehen zu lassen bis man ihn dann wieder abholte.
Er griff in eine der Taschen seines schweren Ledermantels und holte dort eine keine Pfeife hervor.
Als er in diese hinein blies und einen schrillen Pfiff aus stieß, antwortete jemand über ihm mit einem ebenso schrillen Schrei, was für Galen das Zeichen war das sein Freund ihn gefunden und verstanden hatte.
Irritiert sah die Empfangsdame nach oben, doch Galen lies ihr keine Zeit für eine Frage sondern antwortete,
''Wenn’s keinen stört, werde ich die restlich Zeit im Außenbereich warten, dort kann mich dann auch der jenige finden welcher mich zu dieser Besprechung bringen soll.''
Also lies Galen die Frau vor dem Eingang stehen und suchte sich ihn den angrenzenden Grünflächen eine Bank auf der er sich erst einmal nieder lies.

Nach ein paar Minuten hörte er das Rascheln von Federn und spürte gleich darauf einen starken Druck auf seiner Schulter welcher von den Krallen seines Freundes verursacht wurden.
''Hey…na Kleiner, warst heut wieder auf der Jagd…?''
Ein kurzes Kreischen und Kopfwippen, waren die Antwort des jungen Raubvogels auf Galens Schulter.
''Und war sie gut…?''
Dieses mal trat der Vogel von einem auf den anderen Fuß, was Galen zeigte das die Beute ehr mittelmäßig war.
Plötzlich drehte der Vogel seinen Kopf zur Seite und schien etwas hinter Galen zu fixieren,
''Sind sie jene Person die mich zur Besprechung bringen soll…?''
''Ja Sir…'' hörte Galen eine junge Frauenstimme sagen, ''…mir wurde aufgetragen mich um alle ihre Bedürfnisse zu kümmern und ihnen den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen…ich weise sie aber schon einmal daraufhin das wir 10 min im Konferenzsaal erwartet werden…''
''Na dann...'' antwortete Galen und erhob sich von der Bank, er hielt seinen rechten Arm zur Schulter und der Raubvogel nahm behutsam darauf Platz.
''Flieg wieder nach Hause...und pass auf das die anderen beiden keinen Blödsinn bauen klar...jetzt ab mit dir.''
Gleich darauf hob der Kopfgeldjäger seinen Arm und sein tierische Freund erhob sich in die Lüfte.
Galen wand sich danach in die Richtung aus der er die Stimme vernommen hatte und erblickte eine Frau die in etwa sein Alter hatte und auch sonst ganz seinem Geschmack entsprach.
''Heilige Maria Mutter Gottes...''
Jedoch hielt er sich nicht lange mit dem Betrachten auf, sondern gab der jungen Frau mit einem Handzeichen zu verstehen das sie ihn nun zu jener Besprechung führen konnte.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Die junge Frau sah Michal mit einem Lächln an und nickte leicht, als sie aus den Augenwinkeln heraus eine ihr bekannte Schülerin erblickte, winkte sie Sirine, die etwas irritiert witkte, zu sich heran. Das Mädchen horchte auf die Anweisung der Lehrkraft und stellte sich etwas verschüchtert zu Michal und dessen Begleitung. Die Frau schritt zu Sirine, um ihr einen Arm auf die Schulter zu legen und fuhr fort "wo wir gerade beim Thema sind Mr. Erwisa. Das hier ist eine ihrer zukünftigen Schülerinnen, Sirine Rush. Sie ist etwas tollpatschig aber im Gegensatz zu den anderen Schüllerinnen keine Zicke und mal ganz unter uns" sie lehnte sich an Michal an und flüsterte diesem etwas ins Ohr, was nur er verstehen konnte "sie sieht doch zum Anbeißen aus oder?".

--------------------------------------------------------------​

Galen wurde von seiner Begleitung in den Konferenzraum gebracht, der noch vollkommen leer war. Der Raum war großzügig ausgestattet, man hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Fluss, der mitten durch Avalon floss und die Panoramafenster fingen das Schauspiel bestens ein. Galen nahm an einen der Sitze Platz, ein kleiner Zettel mit seinem Namen darauf wies ihn an, wo er sich zu setzen hatte. Wenige Minuten vergingen und Jonas von Kreuz gesellte sich in den Konferenzraum. Er nahm direkt neben Galen Platz dabei tuschelte dieser kurz mit seiner Begleiterin und steckte dieser einen hundert Dollarschein in den Tanga. Es vergingen weitere Minuten, als Lucius Kain und Cpt. Yammato Shinji, der einen finsteren Eindruck erweckte, den Raum betraten auch sie wurden durch eine weibliche Bedienstete begleitet. Sie beide setzten sich ebenfalls an den für sie zugewiesenen Platz und musterten Galen vom Kopf bis hin zur Scheitel. Auf dem dunklen Tisch war jede Menge, Essen vorbereitet worden, um es den Gästen angenehm zu machen, als das Licht abgeschaltet wurde, warfen sich zwei Scheinwerfer auf den Sitzplatz am Ende des Tisches. Eine junge Frau kam zum Vorschein, die ihre Beine übereinander schlug und ihre zarten Hände ineinandergefaltet hatte. Sie sah in die Runde, der kalte Blick ließ einem die Nackenhaare zu berge stehen. "Willkommen Gentleman. Sie alle wissen, weswegen sie hier sind?" Nylon Venom trug ein langes, schwarzes Kleid, die Haare waren aufwendig hochgesteckt und in ihren Haaren steckte ein kristallener Kopfschmuck, der die Form eines Engels trug. Die Bediensteten schenkten ihren Gästen ein Glas Wein ein.

--------------------------------------------------------------​

Halo lief direkt auf den Eingang des Hotels zu. Die Bedienstete sah das Mädchen mit einem skeptischen Blick, verneigte sich allerdings vor ihr und ergriff das Wort "Darf ich ihnen helfen Madam?".

@kenhin jetzt darfst du deinen ersten post bringen. nylon wird sich kurz vorstellen und ein wenig über die geschichte der nephilime erzählen, weswegen sie die anderen drei zu sich gestellt hat
@kimbi, halo kann jetzt ungehindert nach dem weg zur akademie fragen oder sich ein zimmer buchen :D
@azmaria, haku bringt eure charas mit einem gespräch näher.
@survior, moridin, eure charas sind mehr und mehr erstaunt über den luxus, den das hotel aufbietet und können ihre augen kaum von nylon lassen. :)

Malicos

Stamm User

Yammato ließ sich langsam auf seinen Platz nieder und blickte sich misstrauisch im Konferenzraum um. Das Essen, welches vor ihm auf dem Tisch stand, fasste er nicht einmal an, sondern verschränkte die Arme vor der Brust. Er musterte den Fremden mit den weißen Haaren und seinem Nachbarn, dann wandte er sich zu dem Sitzplatz, welcher von zwei Scheinwerfern ausgeleuchtet wurde. Als ihm jemand der Bediensteten etwas Wein, rückte er das Glas mit dem Handrücken beiseite. Dann beugte er sich leicht vor und fixierte Nylon mürrisch. Wenn ich das wüsste, wäre ich weniger schlecht drauf!

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Auf dem Weg zum restlichen Sportunterricht sah sie den Fremden wieder. Diesmal allerdings in Begleitung von Mrs. Winter, ihrer Geschichtslehrerin. Als diese Sirine zu sich herran winkte gehorchte sie zögerlich. Diese Frau mochte Sirine nicht sonderlich auch wenn sie immer nett tat. In dem Moment als Mrs. Winter ihr den Arm um die Schulter legte versteifte sie sich, was auch dem Fremden auffiehl. Wo wir gerade beim Thema sind Mr. Erwisa. Das hier ist eine ihrer zukünftigen Schülerinnen, Sirine Rush. Sie ist etwas tollpatschig aber im Gegensatz zu den anderen Schüllerinnen keine Zicke und mal ganz unter uns... Sie lehnte sich an Michal an und flüsterte diesem etwas ins Ohr, was nur er verstehen konnte. sie sieht doch zum Anbeißen aus oder?. Wie kann die mich nur als tolpatschig bezeichnen? Sowas macht man einfach nicht wenn man rinrm jemanden vorstellt. Sirine fühlte sich immer unwohler in ihrer Haut. Sie hätte auch nie gedacht, das der junge Mann, nein , Mr. Erwisa, ein Lehrer sein könnte. Dazu sah er einfach zu jung aus. Seine leicht aufgebrachte Stimme riß sie wieder aus ihren Gedanken. Ich muß doch wohl sehr bitten, Mrs Winter. Sie ist eine ihrer Schülerinnen. Verwundert bemerkte Sirine das ihrer Geschichtslehrerin die Scharmesröte ins Gesicht stieg.Was immer sie zu Mr. Erwisa gesagt hat war wohl nichts nettes. Mrs Winter wieß ihre Schülerin an den neuen Lehrer zum Lehrerzimmer zu begleiten bevor sie sich umdrehte und davon stolzierte als hätte ihre Hüfte ein extra Gelenk.

So. Du bist also Sirine. Ja , Mr. Erwisa. Sirine wirkte mehr als sie wollte nervös. Sie wußte das sie nun noch später zum Sport kommen würde und damit den ganzen Spott wieder abbekäme. Weil von Mrs Winter würde sie so oder so eh keine Entdschuldigung bekommen Warum zeigst du mir nicht die Schule? Ich hab vergessen wo ich genau hin soll und hab mich hier schon richtig verlaufen. Sirine's Gesicht strahlte als sie ihn anlächelte. Er schreibt mir bestimmt einen Befreiungszettel für die Fehlzeit auf. Dann können mir die anderern auch nichts tun. Gern wenn es ihnen nicht's ausmacht viele Räume zu sehen dann folgrn sie mir bitte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Die Frau Ließ ihn und die Schülerin alleine sie sah ihn grinsend an. "Hab ich etwas falsches getan?" Michal
"So du bist also Sirene." "Ja Mr. Erwisa." Sie war sehr höflich Michal wunderte sich ein wenig das sie im Flut unterwegs war und nicht im Unterricht aber er selber war es ja auch nicht, da er noch ein wenig Zeit hatte zum Glück. Sie beide schiene verloren zu sein bis er wenigstens eine Idee gefasst hatte was sie machen könnte.
"Warum zeigst du mir nicht die Schule? Ich hab vergessen wo ich genau hin soll und hab mich hier schon richtig verlaufen."
Sie grinste und wank ihn mit sich mit sie durchliefen den gleichen Gang den er gekommen war nur Rückwärts. Sie zeigte ihm diverse Klassenzimmer und Kantine der Schule.
"Scheint nicht gerade klein zu sein die Schule. Wo wir schon einmal im Gespräch sind. Ich bin Wissenschaftler für Technische Gerät Schwerpunkt Waffen, ich denke mal nicht das sie an so etwas interessiert sind aber es gibt sicher genug Zukünftige Ingenieure hier welche sich für so etwas interessieren."
Das Mädchen machte einen Gesichtsausdruck welcher einen 'Oh' gleich kam. Michal sah sich derweil interessiert an wie draußen auf einen Sportplatz Schüler standen.

Survivor

Master Chief

Als seine Begleiterin Galen ins innere des Hotels führte, staunte der Kopfgeldjäger über den ganzen Luxus der allein schon in der Eingangshalle zu sehen war.
Anders als er es jedoch erwartet hatte, wirkte dieser Ort nicht mit Reichtum überlagert, sondern alles stand in gewissem Gleichgewicht. Zwar war alles reich verziert mit vergoldetem Stuck, auch schienen die Tische und Stühle nur vom besten zu sein, doch schwächte die Größe des Raumes das ganze auf ein angenehmes Maß wieder herab.
Trotz dessen hielt Galen sich nicht lange mit dem betrachten der Eingangshalle auf, sondern lies sich ohne weiteres von der jungen Frau zu besagtem Besprechungsraum bringen.

Das sie dort scheinbar die ersten waren störte den Kopfgeldjäger nicht im geringsten, im Gegenteil…so konnte er jene Leute beobachten welche noch hin kommen würden.
Wenige Minuten später er schien auch schon von Kreuz in Begleitung jener Dame die ihn und Galen schon vor dem Hotel in Empfang genommen hatte.
Als er seiner Begleiterin etwas zu flüsterte und ihr auch noch einen 100-Dollar Schein zusteckte, hatte Galen am liebsten nur den Kopf geschüttelt…doch er beherrschte sich so gut es ging und versuchte von Kreuz zu ignorieren.
Kurz darauf tauchten zwei weitere Personen auf und schienen Ihn von oben bis unten zu mustern.
Bei dem ersten erkannte Galen das er alles andere als erfreut war hier zu sein, der zweite schien irgend ein Geschäftsmann zu sein der offensichtlich noch mit anderen Dingen beschäftigt war…jedenfalls wirkte er etwas in Gedanken versunken.

Als die Scheinwerfer wenig später angingen und den Platz am anderen Ende des Tisches beleuchteten, war Galen für ein paar Sekunden sprach los. Der Anblick dieser junge Frau lies Galen erst einmal nicht mehr los. Er vermied es zwar sie anzustarren, konnte aber denoch nicht verhindern das er immer wieder zu ihr rüber sah.
"Willkommen Gentleman. Sie alle wissen, weswegen sie hier sind?"

''Wenn ich das wüsste, wäre ich weniger schlecht drauf!'' antwortete einer der anderen Männer. Auch Galen interessierte es was genau er hier zu suchen hatte, das er mal wieder jemanden aufspüren sollte war klar, nur wüsste er gerne warum man ihn desswegen extra hier hergebracht hatte.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn ich das wüsste, wäre ich weniger schlecht drauf! Nylon musste schmunzeln, als sie das hörte. "Mr.?" fragte sie ruhig?. "Yamato"" gab der Mann zur Antwort. "Yamato" wiederholte sie kühl. "Sie als Captain der EKOJ, sind noch nicht aufgeklärt worden um was, dass es hier geht, na dann müssen wir wohl nachhelfen." sagte sie sich vorbeugend, wodurch alle einen guten Blick auf ihre weiblichen Reizen werfen konnten. Doch so schnell der moment gekommen war, war er auch wieder weg denn sie war aufgestanden, und der Raum war stockdunkel. Allein ein kleines Licht flackerte.
Das Licht wurde grösser und mit dem leisen propellergeräusch des Projektors wurde, ein Bild auf die Wand hinter Nylon projeziert. "Sie haben doch sicher alle vom Projekt "Salvation" gehört, würde mich wundern wenn nicht." sie war ernst und niemand wagte zu wiedersprechen. "Nun wie sie wissen jagen, wir diese sogenannten Nephilim schon seit mehreren Jahrzehnten seit 4 um genau zu sein."" Sie hielt inne und drückte auf einen Stift den sie in der Hand hielt und ein Bild erschien. Es war sehr körnig und wenig war wenig darauf zu erkennen. Doch es war eindeutig ein geflügeltes Wesen. "Vor fast genau dreissig Jahren, waren sie der Grund der uns das Armageddon beschert hat." sie verschränkte die Arme hinter ihrem Rücken. "Ihr Anführer war, der Auserwählte Setsna, er war der, der alles ausgelöst hat, seine alleinige Existenz ist eine Gefahr." Sie atmete tief durch und fuhr dann weiter. "Es ist von grösster Wichtigkeit diese Wesen auszuschalten, sie hatten zu lange Zeit sich zu vermehren, und sind zu einer richtigen Plage geworden." Sie schaute sich um und wartete auf Fragen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sirine führe ihn durch mehrere Räume und Gänge. Scheint nicht gerade klein zu sein die Schule. Wo wir schon einmal im Gespräch sind. Ich bin Wissenschaftler für Technische Geräte, Schwerpunkt Waffen, ich denke mal nicht das Sie an so etwas interessiert sind. Aber es gibt sicher genug zukünftige Ingenieure hier welche sich für so etwas interessieren. Überrascht sah sie ihn an. Sie hätte jedes Fach von ihm erwartet, aber das er ein Wissenschaftler war hätte sie nie von ihm gedacht. Waffentechnick an sich interesseirte sie nicht sonderlich, da lag er schon richtig. Waffen jedoch übten einen gewissen Reitz auf sie aus, sofern es sich um Schwerter und Dolche handelte. Das waren die Waffen mit denen die Engel und Nephilim früher gekämpft hatten. Der junge Mann sah derweil interresiert aus dem Fenster. Als sie seinem Blick folgte Machte sie hastig einen Schritt zurück um von draußen nicht gesehen zu werden. Mr Erwisa entging das nicht. Warum verstecken Sie sich? Naja. Ich sollte eigentlich auch dort unten stehen und mitmachen. Und warum sind Sie es nicht? Ich hatte noch etwas zu erledigen und habe dabei die Zeit vergessen. Sie würde ihm nicht sagen das sie gemobbt wurde. Das würde er schon noch selber herrausfinden. Dann sollten Sie sich beeilen und sich auf den Weg machen. Nein! Die Ablehnung war mehr als deutlich. Michal runzelte die Stirn. Außerdem ist die Stunde eh gleich vorbei. Und bevor ich umgezogen bin sind die fertig. Im Sport bin ich nicht so gut. Den letzten Satz hatte sie nur geflüster.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal grinste etwas schräg. Die Sportstunden zu seiner Zeit waren ihm noch gut erhalten. Als man sie über den Platz hetzte und seine Mutter bei den Sportfesten dabei stand um zu sehen wie er war.
Das er nie gut war hatte sie nicht gestört.
"Nun ich kann es eigentlich nicht gut heißen das sie eine Stunde versäumen nur weil sie mich herum führen, jeder Unterricht ist wichtig auch wenn man ihn nicht mag. Aber ich denke ich kann ihnen wohl eine Entschuldigung schreiben. Nur das das nicht wieder vorkommt." Sie sah ihn an und wurde von Sekunde zu Sekunde fröhlicher bevor sie ihn gut gelaunt weiter führte.
Michal öffnete seinen kurz seine Tasche und sah sich die Zettel an welche er hatte Hunderte leere würden wohl reichen.
"Wie ich in ihrem Alter war hatte ich auch Hass Stunden, bei mir war es aber nicht Sport." Er schloss seine Tasche wieder und ließ sich von der kleinen durch die Oberen Etagen führen wo es teilweise noch größere Hörsäle gab. Seine Augen wurden groß wie sie an einen Werkraum vorbei kamen wo man von Holz bis Metallen und Verbundstoffen jeder Art alles lehrte.
"Was ist den ihr bevorzugtes Fach Sirine? Vielleicht sieht man sich ja im Unterricht." "Auch wenn ich nicht daran glaube, wahrscheinlich werde ich Endjahrgänge unterrichten. Sie scheint noch Jung zu sein, Nach dem Alter Fragen? Nein das ist unhöflich und klingt dämlich wenn man Lehrer ist. Gott wie ich diesen Mist jetzt schon hasse."

Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Als er sagte, das er ihr eine Entschuldigung schreiben würde, machte Sirine innerlich Luftsprünge. Sie führte ihn weiter und im Werkraum bekam selbst er große Augen. Was ist denn Ihr bevorzugtes Fach Sirine? Vielleicht sieht man sich ja im Unterricht. Sie brauchte gar nicht so lange überlegen und die Antwort kam fast wie aus der Pistole geschossen. Kunst mag ich am liebsten. Das ist das einzige Fach wo ich zeichnen und machen kann was ich will. Und welche Fächer werden Sie unterrichten Mr Erwisa? Ich würde mich freuen wenn sie auch meine Klasse unterrichten würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben