[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal war noch lange in der Schule geblieben. War daher erst Spät wieder zurück nach Hause gekommen um dort etwas noch zu holen und einzupacken für den Unterricht. Viel zu früh nach gerade mal ein paar Minuten augen zu machen fuhr er wieder zurück zur Schule dieses mal aber mit seinen eigenen Wagen.
Noch bevor die Schule überhaupt aufmachte war er wieder dort.
"Ich sollte mich mal nach dem Zimmer umsehen was man mir angeboten hat, vielleicht ist es besser wie jeden Morgen die Stunde hin und abends zurück zu fahren." Michal eilte über das Schulgelände machte dann aber doch langsamer um die Nachtluft zu genießen.
"Viel zu Ruhig hier wenn man daran denkt wie es Tags über hier ist... He?" Er sah in der Finsternis einen Roten Punkt in der Luft der immer wieder kurz aufleuchtete mit langsamen schritten kam er dem Licht näher dieses konnte ihn kaum ausmachen aber schlussendlich auf den letzten Metern sah sie ihn an. Es war ein Junges Mädchen welches ihn ansah.
"Sie wissen schon das Rauchen auf dem Schulgelände wegen der Allgemeinen Brandschutzordnung verboten ist? Zudem sind sie ziemlich Jung.Sicher nicht volljährig." Die Frau sah ihn an sie runzelte kurz die Stirn sie öffnete den Mund kurz zog dann aber doch lieber an der Zigarette bevor Michal diese sich schnappte und zu Boden warf. "Rauchen Verboten Ok? Und jetzt wieder in dein Zimmer hör auf hier so herum zu lungern." Michal wurde ein wenig böse bei diesen Verstoß gegen die Schulordnung.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nhi blies den letzten Dunst aus ihrem Munde aus und fixierte Michal mit einem finsteren Blick. "Ich bin weder ne Schülerin noch muss ich mir von so einem jungen Bengel wie dir Vorschriften machen lassen. Wehrte Aufsichtsperson soll ich ihnen vielleicht meinen Ausweis zeigen" Nhi drückte sich eng an Michal heran, so dass er ihre Brüste auf seinem Brustkorb spüren konnte und leicht schwach wurde "oder wollen sie etwas anderes sehen?" dabei sah die junge Mutter ihn mit einem verführerischem Blick an, wühlte in ihrer Hosentasche und zeigte Michal ihre Idendifikationskarte. Als Michal diesen ungläubig ansah, rammte sie ihm mit dem Ellenbogen in die Magengrube, so dass der Gute leicht taumelnd zurück strauchelte. Nhi wirkte etwas genervt und nahm sich eine neue Zigarette, welche sich bereits entzündet hatte. Genüsslich blies sie den Qualm aus und sah auf den Jungen Lehrer herab "was glaubt ihr Kerle eigentlich auf welchem Platz der Evulotion ihr steht? Wenn du gegen mich bestehen willst, kommst du hundert Jahre zu früh. Nicht mal mein Mann hat es geschafft gegen meine Launen zu bestehen. Wie ist dein Name, Zwerg?" dabei bot Nhi, Michal eine Hand an damit er sich daran hochziehen konnte.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal nahm die Hand an und fluchte in Gedanken über diese dumme Kuh.
"Zum einen ich bin kein Zwerg." Er klopfte sich seine Jacke wieder glatt und rückte seine Brille zurecht. "Zum anderen glaube ich kaum das sie 131 Jahre alt sind. Mein Name ist Michal J. Erwisa Ich bin hier Lehrer und daher ist es egal was sie sind da ich hier als Autoritätsperson fungiere." Michal räusperte sich und ging auf einen angemessenen Abstand "Nhi Rush? also die Schwester von Sirine? die ist aber Aggressiv drauf"

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Als Sirine erwachte, war sie allein im Zimmer. Verblüfft sah sie sich nach ihrer Mutter um, konnte sie aber nicht finden. Schnell zog sie sich an und machte sich auf die Suche nach ihr. Da das Schulgebäude an sich noch abgeschlossen war, blieb am Ende nur noch der Hof übrig. Zielsicher steuerte Sirine einen der Ausgänge an und lief fast in Nhi und Michal rein. Mom! Was machst du denn hier? Oh. Guten Morgen Mr Erwisa. Überrascht von der Spannung die zwischen den beiden herrschte blieb sie unschlüssig stehen und sah beide abwechselnd an.

| Nami |

VIP
Nhi fiel fast die Zigarette aus dem Mund, als Michal sich vorstellte "er ist?" sie nahm einen kräftigen Zug an der Zigarette und verbrauchte diese sogleich auf, als Sirine den Vorhof betrat, war die Stimmung sichtlich angespannt "dieser Bengel ist dein Lehrer? Jetzt lassen die schon Kinder unterrichten. Ich werde wirklich zu alt" Sirine bestätigte kurz mit einem Nicken. Auch bemerkte Nhi den Glanz in den Augen ihrer Tochter, als sie Michal ansah und runzelte leicht die Stirn. Nhi schritt näher an Michal heran und wirkte leicht bedrohlich "hör mir mal zu du Zwerg. Es ist mir egal, ob du Lehrer hier bist, oder der Papst der katholischen Kirche, welch unpassender Vergleich. Lass ja die Finger von meiner Tochter, verstanden? Ich will nicht, das sie auch nur in deine Nähe kommt, als nötig ist" in Nhis Stimme lag eine unausgesprochene Härte. Sie wäre dem Jungen beinahe an die Gurgel gegangen, konnte sich aber noch beherrschen. "Unfassbar".

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Dieser Bengel ist dein Lehrer? Jetzt lassen die schon Kinder unterrichten. Ich werde wirklich zu alt. Sirine schaute Michal verwundert, mit noch halbgesenkten Lidern, weil sie noch nicht ganz wach war, an. Sie war überrascht als ihre Mutter auf den Lehrer los ging. Hör mir mal zu, du Zwerg. Es ist mir egal, ob du Lehrer hier bist, oder der Papst der katholischen Kirche, welch unpassender Vergleich. Lass ja die Finger von meiner Tochter, verstanden? Ich will nicht, das sie auch nur in deine Nähe kommt, als nötig ist. Unfaßbar. Mom! Was ist denn mit dir los. Jetzt völlig wach versuchte sie ihre Mutter von Michal wegzuziehen, was ihr aber nur mit mäßigem Erfolg gelang. Entschuldigen sie bitte Mr Erwisa. Meine Mutter scheind noch nicht ganz wach zu sein. Sirine startete diese lahme Endschuldigung und hoffte, das der Lehrer es ihrer Mutter nicht krumm nahm. Gleichzeitig schämte sie sich ein wenig über deren Verhalten.

| Nami |

VIP
Nhi hatte sich für kurze Zeit nicht im Griff, sie war schon im Inbegriff das unausweichliche auszusprechen, da ihre Lippen bereits den Satz schon gebildet hatten, doch sie zwang sich zur Besinnung "er.. er ist.. er hat... Egal!! Ich bin nicht dazu verpflichtet, mich vor zwei Kindern zu rechtfertigen!" nun schaute Nhi auf die verängstigte Sirine und beruhigte sich ein wenig. "Ich will nicht, das du dich mit ihm einlässt. Auch, wenn es schwer für dich ist.. er.. er ist nicht gut für dich. Ich weiß es ist schwer für dich zu verstehen meine Kleine.. aber glaube mir, wenn ich dir sage, halte dich von ihm fern, ja? Versprichst du mir das?!" Nhi hielt beide Hände leicht an Sirines Wangen gedrückt und sah das Mädchen mit großen Augen. Die jungaussehende Mutter musste kurz blinzeln, da sich einige Tränen gesammelt hatte, welche sie aber schnell wieder wegwischte, so dass sie niemand sah. Noch bevor Sirine reagieren konnte, wurde sie von ihrer Mutter in den Arm genommen. Dann schaute sie noch einmal zu Michal "und sie halten sich von meiner Tochter fern. Zu mal sie viel zu alt für sie sind, wenn sie Lehrer sind, verstanden?!".

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal atmete tief durch bevor er Explodierte. "Hören sie mal wir kennen uns gar nicht! Sie können nicht einfach über Menschen urteilen die sie gar nicht kennen sind sie den total bescheuert ihrer Schwester irgendwas zu erzählen ohne zu wissen was für ein Mensch ich bin? Zudem ich bin Lehrer selbst wenn ich ihre Schwester anziehend finden würde wäre es mir so oder so verboten aber ich habe keine Interesse ich weiß gar nicht wie ihr kleiner Kopf auf diese bescheuerte Idee kommt, Herr Gott!" Michal verschränkte die Arme und sah Nhi verärgert an und atmete tief durch. Er sah kurz zu Sirine welche bei ihr stand. "Es tut mir Leid das ich so etwas zu deiner großen Schwester sage aber du kannst ihr es sicher selbst sagen das ich bis jetzt niemanden etwas getan habe oder?"

Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Nachdem Nylon mit den beiden anderen Sitzungsteilnehmer verschwunden ist, sah sich Luzius nochmal um und trank in aller Seelenruhe sein Glas Wein aus. Bedacht langsam stand er auf um sich auf den Weg zu der Vorbereiteten Limusine zu machen. Unterwegs wählte er eine Nummer auf seinen Handy und wies seine Sekretärin an eine zwei Stellige Millionen Summe an die Schule zu spenden.
Das sollte ausreichen. So kann ich sicher meinen Geschäften nachgehen ohne noch im Unterricht gestört zu werden.
Damit stieg er in das Fahrzeug ein und wartete darauf das sie los fuhren.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sirine war total perplex, über die Annahme ihrer Mutter, das sie in Mr Erwisa verliebt sein könnte. Mom wir sind uns gestern erst begegnet. Außerdem war gestern auch erst sein erster Tag hier. Er kann gar nicht irgentwas gemacht haben. Und schon gar nicht in mich verliebt sein. Ich weiß noch nicht einmal was er unterrichtet. Er hat mich gestern aufgefangen als ich zusammenbrach. Hätte er mich fallen lassen sollen? Durch Mr Erwisa blieb mir Sport erspart. Äh.. Sirine? Bevor ich es vergesse. Hier dein Entschuldigungsschreiben von gestern, das wirst du bestimmt brauchen. Michal übergab ihr das Papier. Nhi funkelte ihn immernoch wütend und verachtend an.

| Nami |

VIP
Nhi sah Michal mit zornfunkelnden Augen an. Obwohl nicht eine Wolke am Himmel zu sehen war, es vollkommen windstill war, wehte eine starke Briese über den Vorhof, welcher ihre Haare zum Schweben brachte. Für einen winzig kurzen Augenblick änderte sich ihre Augenfarbe und die Luft flackerte auf doch die jungaussehnde Mutter besann sich kurz darauf, atmete tief durch. "Ich weiß viel mehr über dich, als du glaubst Zwerg, wenn du der bist, für den ich dich halte, also halte mir nicht vor, wie ich mich zu fühlen habe. Du kotzt mich an!" Nhi sah mit einem Seufzen auf ihre Tochter. Sie holte mit ihrer Hand aus und verpasste dem jungen Mädchen eine schallende Ohrfeige. Mit einem ernstem Blick sah sie sie an "es gibt Dinge auf dieser Welt, die du noch nicht verstehst Sirine. Ich werde dir eines Tages alles erzählen aber jetzt" Nhi beugte sich ein Stück herunter, um auf gleicher Augenhöhe mit ihrer Tochter zu sein "genieße einfach deine Jugendzeit. Ohne all die Probleme, ohne all das Chaos. Ich gebe dir das hier mit" sie holte ein goldenes Armulett heraus, was um ihren Hals hing und überreichte es Sirine, das Mädchen starrte das Schmuckstück verschütert an und hielt sich die rötende Wange "das wird dich vor bösen Träumen, Geistern oder Dämonen schützen, damit du einen ruhigen Schlaf hast. Es tut mir leid, das ich einfach bei dir reingeplatzt bin. Ich werde jetzt wieder gehen". Dabei drückte sie dem Mädchen das Armlett in die Hand und umarmte ihre Tochter noch einmal innig. "Ich hab dich lieb, Sirine" mit einem sanften Lächeln machte sich Nhi auf zu gehen vorher schritt sie jedoch an Michal vorbei und kam ganz dicht an seinem Ohr vorbei, während sie ihm folgendes zuflüsterte, was nur für seine Ohren bestimmt war. "Wenn du meine Tochter auch nur etwas über den schwarzen Orden erzählst oder sie dazu verführst, bring ich dich um. Verstanden, Herr Lehrer?" ohne ein weiteres Wort verließ Nhi den Schauplatz und ließ Sirine im Vorhof zurück. Jetzt da sie die Geschichte kannte, musste sie Vorkerhungen treffen.

Das Armulett was Sirine erhalten hatte, wird die ausstrahlende Energie, die sie als Nephilim verrät, unterdrücken.
@Malicos, Moridin. Eure beiden Charas werden so zeitgleich vor der Akademie ankommen. Einige Lehrkräfte werden euch erwarten und euch auf eure Zimmer geleiten. Während ihr durc die Akademie lauft, werdet ihr Michal und Sirine im Vorhof stehen sehen. Und eine weitere Gestalt, die gerade dabei ist, den Vorhof zu verlassen. Durch die Dunkelheit könnt ihr Nhi aber nicht genau erkennen. ;)

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Als Nhi ihrer Tochter eine weiter schallende Ohrfeige gab, zuckte Sirine zusammen. So kannte sie ihre Mutter gar nicht. Immer war sie lieb gewesen und hatte nur sehr selten die Hand gehoben. Und das ihr neuer Lehrer daneben stand machte die Sache auch nicht gerade besser. Was hat Mom nur? Sirine war mehr als verwirrt. Es gibt Dinge auf dieser Welt, die du noch nicht verstehst Sirine. Ich werde dir eines Tages alles erzählen aber jetzt. Genieße einfach deine Jugendzeit. Ohne all die Probleme, ohne all das Chaos. Ich gebe dir das hier mit. Sie reichet Sirine ein goldenes Amulett, was vorher um ihren Hals hing und welches Sirine schon immer sehr schön fand. Das wird dich vor bösen Träumen, Geistern oder Dämonen schützen, damit du einen ruhigen Schlaf hast. Es tut mir leid, das ich einfach bei dir reingeplatzt bin. Ich werde jetzt wieder gehen. Heftig schloß Nhi Sirine in die Arme und sagte ihr das sie sie lieb habe. Immernoch verwirrt schaute Sirine auf ihre Hand mit der Kette und bekam nicht mit was ihre Mutter zun Michal sagte. Ohne sich umzudrehen ging sie. Sirine's Wange brannte immernoch. Und ein Blick in Michals Gesicht zeigte das er überrsacht war von dem was Nih zu ihm gesagt hatte und das sie einen deutlichen Handabdruck im Gesicht haben mußte. Am Hofeingang hatten sich einige Lehrer versammelt und begrüßten gerade zwei neue Schüler. Sirine schaute sie sich nicht richtig an, weil sie immernoch in Gedanken bei dem Besuch ihrer Mutter war und bei dem, was sie im Internet erfahren hatte. Mr Erwisa? Es tut mir Leid, wenn meine Mutter sie beleidigt haben sollte. Ohne eine Erwiederung abzuwarten, rannt Sirine zurück in ihr Zimmer. Bewundernd sah sie sich die Kette ganz genau an. Sie bestand aus weißgold und hatte dadurch fast einen silbernen Schimmer. Der Anhänger hatte die Form eines zusammengeklappten Flügelpaares. Jeder einzelne Feder war kunstvoll herrausgearbeitet, etwas vergleichbares hatte Sirine noch nie gesehen. Auf der Rückseite war eine alte Gravur. Leider war sie so zerkratzt das nur noch der Name ihrer Mutter zu lesen war. Das hat sie bestimmt von meinem Vater bekommen. Angenehm warm schmiegte sich die Kette an Sirine's Hals als sie sie umlegte. Mit einem Hochgefühl, was sie sich nicht erklären konnte, machte sie sich auf den Weg zur Kantine um noch schnell zu frühstücken.

Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User

Kurze Zeit später, nachdem Yammato beim Hotel in einen bereitgestellten Wagen gestiegen war, kam er schon bei der Schule an, in welcher seine Zielperson unterrichtet wurde. Als er aus dem Auto stieg konnte er eine ihm bekannte Person erkennen. Langsam schritt er auf sie zu und stand im nächsten Augenblick neben Lucius. Er grüßte ihn schweigend, als seine Aufmerksamkeit auf ein paar nahende Gestalten gezogen wurde. Sie begrüßten die Ankömmlinge freundlich und geleiteten sie über den Hof der Schule, während sie sich als Lehrkräfte dieser Institution vorstellten. Gelangweilt sah sich Yammato nach geeigneten Verstecken, toten Winkeln für Überwachungskameras und Verdächtigen um. Im nächsten Moment bemerkte er ein paar Personen, welche weiter entfernt standen. Seine Augen verrengten sich. Eine der Gestalten war Sirine Rush. Für einen Moment überlegte der Captain einfach zu ihr rüberzugehen, doch er wusste, dass es dafür noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen war. Als letztes bemerkte er noch eine weitere Person, die den Vorhof der Schule verließ. Ich muss hier wohl jederzeit die Augen offen halten.

Moridin

The evil Mastermind
Wirklich zuhören tat er allerdings nicht. Wer die Männer und Frauen waren und wieso sie hier waren interessierte ihn selbst kein bisschen. In selbst interessiert viel mehr das Gebäude an sich und wie das vermitteln des Wissens sich abspielen sollte.
So sieht also eine Schule für Sterbliche aus. Interessant aber es ist gewiss mühsam all das Wissen zu lernen. Gut das mir Vater... Er verzog bei diesen Gedanken seinen Mund.
alles nötige beigebracht hat.
Am Ende der Führung wurde beide auf ihre Zimmer gebracht.
Schon ein kurzer Blick in das Zimmer sagte ihm das er dringend seinen Innenausstatter herbestellen musste. Er schaute noch kurz zu den Lehrpersonal das sich wieder auf den Weg in ihren wohlverdienten Feierabend gemacht hatte.
Wir sollten unser vorgehen besprechen wenn wir schon mal hier sind.
Sein Blick galt der jüngeren Version Yammatos.

| Nami |

VIP
Nhi schritt durch den Haupteingang der Akademie aus dem sie gekommen war, sie sah sich noch einmal an der Schule um und sah in der Ferne zwei fremde Gestalten. Ein merkwüriges Gefühl umgab die jungaussehnde Mutter, bis sie mit einem Flimmern in der Luft verschwand und man aus weiter Ferne nur noch das Aufheulen eines Motores hörte.

---------------------------------------​

Verbotene Zone. Irgendwo in einer Felswüste. Untergrund.

Die Lichter in dem kleinen Zimmer schalteten sich ein, die Geräusche der Beatmungsmaschine summten leise vor sich hin, die Sauerstoffmaske wurde über ein altes, faltiges Gesicht ausgewechselt, ein starkes Husten war von einer Gestalt zu vernehmen, die in einem Himmelbett lag, um sie herum waren dutzende Monitore angebracht, welche von akribischen Augen beobachteten wurden. Eine weitere Person gesellte sich dazu, eine junge Frau, um die Mitte Zwanzig, so schien es. Sie zog die Vorhänge des Himmelbettes sanft zur Seite und schritt auf die Gestalt zu, wobei sie sich leicht herunter beugte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab "hätte nicht gedacht, das du immer noch am Leben bist, was hält dich überhaupt noch in dieser Welt?" fragte die sanfte Stimme, den sterbenden. Ein Glas Wasser füllte sich auf einem Nachttisch, welches von einem metallischem Arm rübergereicht wurde, ein weiteres Husten war zu vernehmen. Es vergingen einige Minuten, als die Gestalt im Bett, der jungen Frau sein Gesicht zudrehte und schwach antwortete "das einzig richtige. Lange habe ich euch und eure Methoden verfolgt, ihr seid nicht besser, wie der schwarze Orden, ihr glaubt nur euer Ziel diene einem höheren Zweck, wenn ihr jedoch schon anfangt, zu morden, ist euer Weg verdammt" die Frau sah den Alten mit zornigem Blick an, wollte gerade etwas erwiedern, da erhob sich seine zittrige Hand und deutete zum Stillschweigen. Zwei Hologramme materiliasierten sich und zeigten die Abbildung von Sirine Rush und Michal Eriwsa. Kurz sah man in den Augen des Alten einen kurzen Anflug von Wehmut sowie Reue, als die junge Frau in aus seinen Gedanken riss "Schuldgefühle wegen der Vergangenheit? Das passt nicht zu dir Alterchen. Ich werde es dir noch einmal sagen, wir werden die Kleine für uns gewinnen und mit ihrer Hilfe ein neues Zeitalter einleiten, der schwarze Orden wird vernichtet, samt seiner Anhängerschaft und, wenn uns dein kleines Schoßhündchen in die Quere kommt, werden wir keine Gnade zeigen, um es zu beseitigen" der Boden bebte kurzzeitig, als aus dem Rücken der jungen Frau zwei wunderschöne, schneeweiße Flügelpaare durchbrachen, die Federn schwebten durch den gesamten Raum. "Wenn du gehst, schließ bitte die Tür" kam es von ihrem Gegenüber, was ihr ein kaltes Lächeln auf die Lippen zauberte "genieße deine letzten Tage. Leb wohl." Ein Rütteln durchzog das gesamte Gebiet. Binnen weniger Sekunden war die junge Frau mit einem Knall in dem pechschwazem Himmel verschwunden. Einzig die Federn verwiesen auf ihre Existenz zurück. Ein Seufzen durchglitt den stillen Raum, die akribischen Augen beobachteten weiterhin die Monitore und die Informationen von Sirine und Michal wurden auf eine separate Datenbank runtergeladen.

---------------------------------------​

Nylon führte Galen in einen unterirdischen Labortrakt. Sie stellte sich an den Türrahmen und deutete auf das Schwert, welches mit Begeisterung von ihrem neuen Mitarbeiter angeschaut wurde, als Nylon einen Anruf erhielt. Sie drückte ihren Zeigefinger in ihre Ohrmuschel "ja? Unerlaubter Zugriff auf die Datenbank? Haben wir die Quelle lokalilsieren können? Unwichtig, wie gut das System geschützt ist, schicken sie einen Virus, der die Kontrolle sicher stellt und den Feind zerstört. Niemand legt sich ungestraft mit uns an" Nylon schaltete ihr headset aus und schritt zu Galen. "Entschuldigen sie die Untebrechung. Wie sie sehen, ist dieses Schwert unser größter Stolz. Allein der Griff wiegt weit über 10 Kilogramm. Um 14,5 KG um genau zu sein. Die Klinge ist unser Meisterwerk. Ausgefahren hat sie eine unvorstellbare Kraft. Eine Ganze Büffelherde lässt sich problemlos damit zweiteilen und auch Stein lässt sich ohne Schwierigkeiten schneiden, falls es jemals erforderlich sein sollte. Wir haben auch gleich einen Auftrag für sie, mein Freund". Galen wirkte überrascht. Nylon stellte sich dicht neben ihn. Ein Bild von einer jungen Frau zeichnete sich auf der nackten Wand "dieses Weib ist der Inbegriff unseres ganzen Übels. Sie haben laut ihrer Akte schon einige Nephilim getötet, vernichten sie dieses Miststück. Sie ist die Anführerin der weißen Feder und darf auf keinen Fall, Kontakt mit dem Mädchen aufnehmen. Sie haben natürlich Zugriff auf unsere Netzwerke, soweit es ihnen gestattet ist. Schleusen sie sich, als Erstes in die Gemeinschaft ein, wenn die Anführerin sie sprechen will und glauben sie mir, das wird sie, da sie ihre neusten Mitglieder immer persönlich befragt, wäre es günstig, zuzuschlagen. Warum wir nicht unsere eigenen Leute hinschicken? Nun sie hat bis jetzt jeden einzelnen von unseren 3000 Soldaten getötet".

@Survivor, Galen soll die Anführerin des weißen Lichtes töten. Dazu wird er in ihrer Organisation eingeschleust und ermittelt verdeckt.
@Moridin, Malicos, Azmaria, Haku und Kimbi beendet bitte euren Tag, damit ich langsam mit dem nächsten Szenario beginnen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben