BamM!/Bundeswehr

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@exit.
danke^^

aber grundgestzt ist nunmal grundegesetzt... auch wenn es zu weit geht, aber wirklich was machen können wir nun mal nicht. Manchmal frag ich mich, was ICH denen getan hab, die solche Sachen publizieren... Was bitte kann ich als Soldat dafür, das die Regierung sagt, wir entsenden jetzt eben 4500 Soldaten nach Afgahnistan?!
Mit einer solch Logischen Argumentation kommst du bei diesen Idioten nicht weit Ironhide.
"Ihr habt es euch doch ausgesucht Soldaten zu werden, Ihr mörder!" etc.

Hatte mal ne krasse Diskussion mit nem Zivi in nem ICE, seine Argumentation war armseelig und lächerlich, solche Leute kannst du nur mit Argumentations-verstärkern im 5,56 x 45 kalieber überzeugen. Ihr versteht...
Aber was will man da machen?

Was mich umgehauen hat war am Nürnberger Bahnhof, wurde gerade frisch zum HG befördert, und war auf dem Nachhause weg, also habe ich diesmal meine Uniform anbehalten. Dann läuft an mir eine Grundschulklasse vorbei, einige der Kinder waren total begeistert.
"Schau mal da, ein Soldat, bla brabbel blubb."
Da sagt doch tatsächlich einer: "Psst, nicht so laut, die töten Menschen!"
Ich frage mich woher er das hat? Oder was für einen scheiß Ihm seine Eltern erzählt haben. Aber man merkt immer mehr wie die Bundeswehr an ansehen verliert, und meist leiden darunter diejenigen die nichts damit zu tun haben.
Die Idioten die unsere Soldaten wegen Fehlverhalten, (siehe Totenkopf aktion) verurteilen, wissen einfach nicht wie es ist in einem engen Kontainer mit 3 anderen, mehrere Monate fern der Heimat, Famile und geliebten zu sein. Wärend sie zuhause sitzen und sich mit Problemen wie, "Welches MC Menü nehm ich denn heute?" rumschlagen.
Das nennt man dann wohl. Alle unter einen Hut stecken. Aber wenn nicht mal mehr die Regierung (siehe vorfall mit dem Angriff auf den Laster vor einiger Zeit) hinter Ihren Leuten steht, wie soll das die Bevölkerung?

Es ist einfach erbärmlich und traurig wie sich die Sache entwickelt hat. Selbst wenn sich die Welt gegen die Bundeswehr stellt, ich werde immer auf der Seite unserer Männer und Frauen sein.

Puh... beim Thema Soldaten bin ich extrem empfindlich und lasse es nicht zu dass jemand meine ex (bald hoffentlich ohne das ex) Kameraden lustig macht.

mfg GematriA
Leider ja. Und das alles kenn ich zu gut. Die Menschen hier wissen garnichtw as es heißt, da unten zu sein. Ich könnt jetzt hundert beispiele aufzählen wie extrem verfälscht das bild in der öffentlichkeit zudem auch noch gemacht wird, wenn man irgendwelche "top aktuellen" Berichte im TV sieht... da wundert mich so gewisse sachen auch nciht mehr.

Zu der Sache mit den Totenköpfen... mein btl, verschidene kps... weiß ich zu genau bescheid...
 

luetken

Gläubiger
Solche Sachen gehen ja gar nicht. Man kann ja gerne Glauben, dass in einer idealen Welt keine soldaten gebraucht würden und versuchen auf eine solche hinzuarbeiten, aber Sektumtrunk vor nem ehrenmal, bekloppt.

Hab immer Gedacht, der verwirrte bei meinem Gelöbnis wär in Einzelner. Da machen Leute ihren riskanten Job, werden an Orte geschickt, wo sie sterben können um aufbauhilfe zu leisten und dann versucht man ihnen die Motivation durch owas beklopptes zu nehmen.

diejenigen, die sowas machen, wären die ersten, die nach soldaten rufen, wenn mal der kleine Bach hinter dem haus über die Ufer tritt und der Keller volläuft.
 

Tyon

Gottheit
Was willste machen. Die meisten Menschen sind eh nur so lange Pazifisten wie sie in Sicherheit sind. Nur die aller wenigsten gehen den Weg des Pazifismus wirklich zu Ende. Und vor solchen Menschen habe ich wirklich Respekt. Aber zu solchen Menschen zählen diese Idioten sicher nicht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich das immer höre, Pazifisten... was wäre denn wenns keine Soldaten geben würde, die das eigene Land und somit auch deren Freiheit schützen? Im moment sind wir ja nur von VErbündeten Umgeben, heißt Deutschland brauch keine Angst zu haben in der nächsten Zeit von irgendwem angegriffen zu werden.

Aber mal angenommen doch, dann möchte ich einen dieser Deppen sehen, der dann noch sagt, Was wir machen geht mal garnicht. Aber wenns dann so weit ist, drück ihm eine Waffe in die Hand und sag:

"Da vorne, 200m, da kommt der Feind. entweder du schießt zuerst, oder er wird dich gnadenlos überrollen. Suchs dir aus. Flüchten kannst du nicht, du musst dich stellen, denn sonst vergawaltigen sie deine Frau und deine kleine Tochter, maskrieren deinen Sohn vor deinen Augen, nachdem er sich das ansehen durfte und wenn alle 150 Mn mit dem weiblichen Teil der Familie durch sind, werden auch sie sterben, bevor sich dich endgültig qualvoll hinrichten werden..."

Was glaubst du wohl was er macht? Wenn er dann noch die Waffen verweigert... Dann wird er doch froh sein, das es sochle Menschen wie mich gibt, die sich dann für alle anderen unter Umständen opfer um eben SEINE FREIHET zu gewährleisten. Wenn nötig eben auch mit sochlen mitteln wie eben Krieg!!! Genau dann ist er froh, das er es eben nicht machen muss... Aber wir Soldaten sind es dann von denen man erwarten ihr Leben zu geben, um alle anderen zu beschützen.

Auch wenn das Szenario sehr weit hergeholt ist. Wer sonst in Deustchland MUSS denn seinen Kopf hinhalten wenns passiert? Keiner... nur wir. Und ich weiß das ich es tun würde, nicht nur weil ich muss, sonder weil ich meine Heimat mit allen mittel beschützen will.

Ich denke, solche Leute sehen immer nur das kurzweilige, denken nicht daran, was für einen elendig langen Rattenschwanz das nach sich zieht. Und her gott nochmal, ein Großteil MEINER Kompanie ist noch immer In Afgahnistan und sie werden jedem Tag beschossen und in Feuergefechte verwickelt!!!! Da unten ist KRIEG!!!! Und aus welchen Gründen auch immer wir dort sind, wir sind nunmal dort, also machen wir das wofür wir ausgebildet sind. Krieg führen... nur dürfen wir ja leider nicht denn unsere Tolle Regierung sabbelt ja immer nur was von Friedensmission. Gebt uns doch endlich ein Kriegsmandat, dann können endlich mal duetsche Soldaten auch agieren und nicht nur zaghaft reagiern ohne angst zu haben schon fast im Knast zu stecken!!

Pazifisten... seid froh das es uns gibt... und haltet endlich die Klappe!!!!!!!!!
 

Ixion

Ungläubiger
Solche Sachen gehen ja gar nicht. Man kann ja gerne Glauben, dass in einer idealen Welt keine soldaten gebraucht würden und versuchen auf eine solche hinzuarbeiten, aber Sektumtrunk vor nem ehrenmal, bekloppt.
Hier kann man nur zustimmen, so nobel das Ziel auch sein mag rechtfertigt das solche Mittel nicht, vor allem wenn man bedenkt, dass gerade auf dieser Seite gerne das Prinzip "der Weg ist das Ziel" propagiert wird.


"Da vorne, 200m, da kommt der Feind. entweder du schießt zuerst, oder er wird dich gnadenlos überrollen. Suchs dir aus. Flüchten kannst du nicht, du musst dich stellen, denn sonst vergawaltigen sie deine Frau und deine kleine Tochter, maskrieren deinen Sohn vor deinen Augen, nachdem er sich das ansehen durfte und wenn alle 150 Mn mit dem weiblichen Teil der Familie durch sind, werden auch sie sterben, bevor sich dich endgültig qualvoll hinrichten werden..."
Nehmen wir mal an wir haben den Fall dass Deutschland nicht ausschließlich von Verbündeten umgeben ist und von einem Nachbarstaat überfallen wird und der zitierte Absatz ist das Ergebnis davon, dann sollte dir dabei klar sein was du da gerade für ein Licht auf Soldaten wirfst. Diese würden also Frauen und Kinder vergewaltigen quälen und wenn sie ihren Spaß hatte töten. Oder greift in dieser Vorstellung das andere Land mit furchtbaren Monstern an die extra dazu gezüchtet wurden sich so zu verhalten. Worauf ich hinaus will sollte klar sein, im Kriegsfall(also speziell wenn es darum geht das eigene Land vor Invasoren zu schützen) treffen Soldaten von beiden Seiten aufeinander(und auch auf Zivilisten) und es ist höchst unwahrscheinlich das die eine Seite die ganzen strahlenden Helden hat während auf der anderen Seite die degenerierten Monster stehen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
"Da vorne, 200m, da kommt der Feind. entweder du schießt zuerst, oder er wird dich gnadenlos überrollen. Suchs dir aus. Flüchten kannst du nicht, du musst dich stellen, denn sonst vergawaltigen sie deine Frau und deine kleine Tochter, maskrieren deinen Sohn vor deinen Augen, nachdem er sich das ansehen durfte und wenn alle 150 Mn mit dem weiblichen Teil der Familie durch sind, werden auch sie sterben, bevor sich dich endgültig qualvoll hinrichten werden..."
Nehmen wir mal an wir haben den Fall dass Deutschland nicht ausschließlich von Verbündeten umgeben ist und von einem Nachbarstaat überfallen wird und der zitierte Absatz ist das Ergebnis davon, dann sollte dir dabei klar sein was du da gerade für ein Licht auf Soldaten wirfst. Diese würden also Frauen und Kinder vergewaltigen quälen und wenn sie ihren Spaß hatte töten. Oder greift in dieser Vorstellung das andere Land mit furchtbaren Monstern an die extra dazu gezüchtet wurden sich so zu verhalten. Worauf ich hinaus will sollte klar sein, im Kriegsfall(also speziell wenn es darum geht das eigene Land vor Invasoren zu schützen) treffen Soldaten von beiden Seiten aufeinander(und auch auf Zivilisten) und es ist höchst unwahrscheinlich das die eine Seite die ganzen strahlenden Helden hat während auf der anderen Seite die degenerierten Monster stehen.
Ist mir schon klar, das es auch wieder auf mich selbst ein schlechtes Licht wirft. Um was es mir dabei ging, egal in welchem Land. Sobald ein Soldat dort einfällt und je länger der Krieg dauert, dest mehr muss die Bevölkerung darunter leiden. Und dann passieren auch solche Sachen. Dazu muss gesagts ein,d as das natürlich nicht der Regelfall ist, sonder nur immer ein paar Schwarze schaffe dabei sind, die das machen!! Helden gibt es in enem krieg NIE und wirds auch nicht geben.

Und ich will auch keine Streitmacht, egal welcher Nation davon freisprechen, das sie sowas machen würde, in einem großen Krieg!
 

Hisashi

Exarch
Ich möchte gerne mal diese leute sehen nachdem ein verwandter von Ihnen gefallen ist

Ich möchte diese Leute sehen wenn Krieg ist und hören wass sie dann sagen!

Solchen Leuten sollte man keine Plattform geben es giebt einfach nichts niveauloseres als über gefallene soldaten herziehen die für ihr land,den frieden oder einfach nur wegen dem Befehl gekämpft haben

Warscheinlich sind die typen von BamM alles versnobte "Punks" die keine ahnung von der realität haben
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ja ist auch so. Viele Menschen in unserem schönen Deutschland wissen nicht wie hässlich der größte Teil der Welt ist. Wenn man rundum versorgt ist und sich keine Gedanken zu machen braucht, wie man den nächsten Tag überlebt, ist es nicht verwunderlich das einige glauben, die Welt könnte ohne Gewalt funktionieren. Du brauchst Soldaten um Handlungsfähig zu sein, um zur Not auch mal mit der Faust auf den Tisch hauen zu können. Das Prinzip das diese, ich nenne sie mal "Störkräfte" versuchen zu verbreiten, ist so ähnlich dem "wenn dich einer schubst, dann geh einfach weg" oder auch ganz nach dem Motto "die andere Wange auch noch hinhalten". Das funktioniert aber nicht! Es funktioniert bei den meisten noch nicht mal im Alltag, bei zwischenmenschlichen Beziehungen. Wie soll das dann Länder- oder Kontinentübergreifend funktionieren, wenn die einen in der Scheiße sitzen und die anderen auf ihren beheizten Ledersesseln? Wie? Aber die wollen sich um sowas keine Gedanken machen. Es ist bequemer das wahre Elend auszublenden und den Revoluzer zu spielen. So etwas kann man auch als eine Art abstumpfung sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Solche Aktionen sind einfach nur armseelig. Ich kann Pazifisten sowieso nicht verstehen... Dieses ganze "Frieden für die Menschheit" usw. hört sich zwar nett an, aber solange man der Einzige ist, der so denkt, hat man ziemlich die A*schkarte gezogen. Außerdem ist das ganze meilenweit an der Realität vorbei. Vorallem in armen Ländern ist Gewalt fast schon NOTWENDIG, um zu überleben. Fressen und gefressen werden, so einfach ist das. Und Pazifisten werden als erstes verspeist...
 

Colm01a

Novize
Dazu kann man nichts mehr sagen das is einfach nur unter aller Sau...
Ich bin zwar für freie meinungs äusserung und so weiter aber das geht defenetiv zu weit.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sowas geht gar nicht, keine Ahnung aber trotzdem große Klappe.

Nur wer mal bei -10 Grad Nachts in einem Alarmposten gelegen hat, nur den Kamerad neben sich und sein G36 weis zumindest ein bisschen darüber Bescheid was es bedeutet Soldat zu sein und welche Opfer man bringen muss.
Zuhause am kuschligen warmen Herd kann man gern drüber labern und solche Scheiße fabrizieren, man ist ja sicher und hat nicht die entfernteste Ahnung, "Krieg ist nur was für Killerspielfans und Amerika". -.-

Meiner Meinung nach gehören solche Leute an forderster Front, sollen sie dort mal Live ihre Ansichten an den Mann bringen.

Wer seine Freiheit der Aufopferung anderer, rechtschaffener Personen verdankt, ist nicht wirklich frei. Er steht nur unter ihrem Schutz. So ist eure Freiheit die eines Parasiten, der die ehrenhaften Menschen aussaugt, und im Gegenzug nichts anzubieten hat. Ihr habt die Freiheit genossen, ohne sie wirklich verdient zu haben. Irgendwann werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen.

Dann liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlichen Bemühens und menschlichen Blutes zu erkaufen!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer seine Freiheit der Aufopferung anderer, rechtschaffener Personen verdankt, ist nicht wirklich frei. Er steht nur unter ihrem Schutz. So ist eure Freiheit die eines Parasiten, der die ehrenhaften Menschen aussaugt, und im Gegenzug nichts anzubieten hat. Ihr habt die Freiheit genossen, ohne sie wirklich verdient zu haben. Irgendwann werdet ihr auf euch allein gestellt sein und kämpfen müssen.

Dann liegt es an euch, eure Freiheit in der Währung ehrlichen Bemühens und menschlichen Blutes zu erkaufen!
Amen!!

Mir fällt da grad noch ein anderer Satz ein, den wir uns sonst nur so aus spass an den kopf werfen, wenn wir viel zu tun haben.
Ich habe keinen Vertrag zum Arbeiten unterschreiben, soder zum Dienen!
Un wem bitte diene ich denn hier eigentlich? Was heißt das überhaupt?
Das heißt für mich, ich geh nicht um 15 Uhr nach Hause, lege meine Füse nach der Arbeit hoch und mich interessiert es nicht mehr was passiert. Denn wenn es so kommt, dann dienen ich meinem Land, in dem ich es schütze vor Angriffen! Ich deinen dem Volk, welches die Regierung gewählt hat und somit auch der Bundeswehr ihre Berechtigung des daseins gibt. Ich deinen den Vätern und Müttern, die ihren Sohn beschütz wissen will in den Händen von Guten Kameraden, ich deinen dem Pazifisten DER SICH SEINE SCHEISS FREIHEIT SONST IN DEN ARSCH SCHIEBEN KANN!!!
 

derGerd87

Gläubiger
Ich halte nichts von Leuten, die sich schlecht informiert ihre Meinung bilden. In den 5 Jahren in denen ich bisher mit der BW zu tun hatte, habe ich viel gelernt und ich habe der Budneswehr viel zu verdanken.

Wie die Politik mit den Soldaten umspringt ist echt heftig.

Solche Seiten gehören zu dem vielen anderen Müll, den es im Internet gibt. Indem man drüber redet, werden sie nur noch bekannter und bekommen evtl. sogar noch mehr Leute, die genauso denken, in die Arme getrieben. Das hat Eminem damals mit seinen Schocker Alben ja auch so ähnlcih gemacht. Hauptsache Auffallen ob negativ oder positiv...

Man kann nur hoffen das als Konsequenz die Denkmäler nicht entfernt werden.

Denn wer die Fehler der Vergangenheit vergisst, ist gezwungen sie zu wiederholen.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Man sollte die Typen entfernen die sie schänden. Mit Eminem würde ich aber keine Vergleiche ziehen. Der spielt in einer ganz anderen Liga.

Was mich wundert ist, das die scheinbar straffrei ausgehen. Jedenfalls habe ich nirgends gelesen oder mitbekommen, dass die dafür zur Verantwortung gezogen wurden. Passiert ja öfters was in der Richtung. Die sind auch ganz dicke mit der Linken. Die haben so ihre Querolanten Trupps (Z.B. zur WM Zeiten, als die die Deutschland Flaggen von den Autos knicken sollten). Man muss sich mal vorstellen das derartige Leute unser Land regieren wollen und das noch mehr sie auch wählen. Wenn ich mir darüber Gedanken mache, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Naja, bei ersten sterbe ich an Sauerstoffmangel, beim zweiten dehydriere ich.
 
Oben