This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs ja auch gelesen wollt nur sicher gehen :P Bin momentan nur etwas im Stress wegen meiner Ausbildungssuche und in 10 Tagen fahre ich nach Berlin zum ehm... erholen :D
du hast auf jedenfall genug zeit noch mitzumachen. sag einfach bescheid wenn du zeit hast und dann lässt sich das sicherlich regeln. ich kann dich ja schonmal eintragen. und zur not schreib ich dich dann an wenn grad keiner da ist der weitermacht.
Ich meine wir haben mal festgelegt das man 10 Tage zeitbekommt. Ich denke das die Zeit auch ausreicht um das zu schaffen. Wenn du, aus welchen gründen auch immer, die Signatur nicht abgeben kannst, sag frühzeitig bescheid, dann kann man dir immernoch länger zeit geben. Insofern diejenigen einverstanden sind die vllt nach dir weitermachen wollen. Solang sich aber keiner meldet der nach dir weitermachen will, hast du eig soviel zeit wie du brauchst. Trotzdem solltest du das dann nicht ausnutzen ^^