BATTLE! Lets get ready ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuZiFeR

Gottheit
Da sicher hier anscheinend kein aktiver Mod rumtreibt (über 1 Jahr), nehme ich das mal in die Hand.
Es gibt anscheinend wirklich Leute, die ein Battle wollen. Ich gehöre dazu! Auch ich habe danach gefragt und wurde mit Ignoranz bzw. Ablehung belohnt. Aber nun soll es soweit sein!

Also, ein Battle! Ja .. ok und nun folgendes:

WER würde mitmachen? Es bringt nix wenn sich nur 3, 4 aktiv beteiligen. Aktiv im Sinne von "Teilnehmer".
Desshalb möchte ich diesen Thread nutzen um in etwa rauszufinden WER mitmachen würde.

Auf einzelne Termine kann keine Rücksicht genommen werden!

Also, MELDET EUCH!
Thema und Dauer kann man anschließend besprechen.

mfg,
LuZiFeR

Edit by Semuteza Akii: Keine Doppelposts.

Erster! Ich möchte gerne mitmachen, Datum sowie Thema ist mir egal :lol:

mfg,
LuZiFeR

Yaku

Gottheit
Joa zweiter, Thema ist mir wurscht und wie die Regeln sind auch. Hoff mal das sieht nicht jeder so und jemand schreibt was vernünftiges vor bzw. hat paar Ideen :D (auch wenn ich keine hab, meckern kann ich gut ;)) *g*

Tez

VIP
VIP
Schön das mal wieder wer versucht ein Battle auf die Beine zu stellen, hät ich Zeit würd ich mich dazugesellen. Frage bleibt mir jedoch offen: Was für eine Art von GFX'lerei? Wallpaper? Signatur? Banner? Evtl. animierte Buttons? 3D-Kram?

[Offtopic]:
Hier treibt sich seit Sylvester wieder ein 'aktiver Moderator' rum, folglich mit meinem Namen und von Ignoranz kann garkeine Rede sein, denn eine PM hab ich von dir noch nie erhalten, geschweige denn einen großartigen Post gesehen indem du nach irgendetwas gefragt hattest das nur von Moderatoren beantwortet werden kann - wenn dann nicht bei mir. Das Forum hier steht allen offen, so hingegen kannst du garkeiner Ablehnung entgegen gekommen sein falls es sich auf dieses Thema bezieht.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii

LuZiFeR

Gottheit
Ich hab mich vor Sylvester dafür eingesetzt, diversen Leuten eine PN geschrieben sowie einen Thread verfasst.
Wenn das alles mit deiner Unterstützung vor sich geht, schön. Dann trag doch bitte auch etwas bei indem du ein Battle ansetzt.

Worum es gehen soll kann man ja besprechen wenn man weiß wieviele Interessierte sich schaaren.

mfg,
LuZiFeR

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Offtopic:

@ Semuteza Akii So ein komischer Typ dieser animan hat von mir schon ne tolle Sig bekommen hats im gereicht nein :( , naja nun ist er zum Glück weg

Battle? na ma schaun ob ich da Zeit habe ;)

LuZiFeR

Gottheit
Dann sind wir schon zu 4t'. Ab 10 wäre die Sache dann wirklich interessant.

Inzwischen bringe ich einige Vorschläge in den Raum. Für mich steht fest - es wird ein Battle geben (müssen! :ugly:).

Variante 1

- Jeder bekommt ein Hentai-Girl und muss dieses - egal wie - in Szene setzen, sprich "aufmotzen", den Geschmack der Menge treffen. Dabei kommt es auch auf viele Faktoren an - Die Hintergrundgestaltung, Belichtung, Farbwahl sowie die Effekte. Jedem das Seine.

Dazu finde ich sollte es ne zusätzliche Herausforderung geben um die Spreu zu vernichten! Dazu schlage ich mein gepostetes Archiv vor (GFX-Bereich), da das Girl hier an den Rändern beschnitten ist. Will man sie also ins richtige Licht rücken, muss einiges rekonstruert werden - und genau das ist etwas was man beherrschen und auch zeigen sollte! 8)

Variante 2

Ein Freidenker-Contest in dem es darum geht, ein einfaches WoH-Wallpaper zu erstellen. Möglichst massentauglich und eindeutig.

Sonst noch Ideen? Und bitte keine "GIF" Contests oder sowas, man sollte sich auf Photoshop konzentrieren können :)

mfg,
LuZiFeR

Yaku

Gottheit
Variante 3

Step by Step Battle

Man wählt ein Bild bzw. Stock aus(am besten ebenfalls Wallpapergröße und von mir aus auch was mit Hentai) und bestimmt eine Reihenfolge. Jeder wird dieses Bild grafisch überarbeiten müssen, dabei soll natürlich nichts die Arbeit von demjenigen davor gänzlich überdeckt werden, sondern mit eingebunden. Am Ende dann sollte ein overpowered Pic aus Effekten und kreativitären Schaffenswahn heraus kommen :ugly:
Dannach ne Abstimmung was die Leutz meinen wer das beste dazu beigetragen hat, da ein Step pro Teilnehmer zu wenig wäre sollte am besten jeder 2 mal drannkommen.
Da das bei z.B. 10 Leuten natürlich dann ein bisschen viel für ein Pic wäre, wär das nur ne Variante sollten nicht all zu viele mit machen ;)

Andernfalls bin ich für Variante 2, simpel und einfach :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben